Ständige fehlermeldung min 4-6 blizz trennung!!!

Technischer Kundendienst
spiele hc soweit so gut aber was einen wirklich anstickt is diese 4-6 mal am tag rausgefliege aus dem game man kann nichts machen die mitspieler stehen man selbst kann noch laufen dann wird man von spiel getrennt mit fehlermeldung result 1 top char gestorben und 1 neuer der gut ausgerüstet war so macht das spielen doch keinen spass ich verstehe ja die agb das man das mit dem tot im hc akzeptiert aber wenn man bei blizz nicht in der lage is sowas zu fixen is schon schlecht sowas sei ja bekannt und viele betriffft es einige haben vl glück aber wenn man ohne eigene fehler also kein dc seiner seite aus keine fehler gut leitung immer blizz daran schuld is ist schon komisch ich will auch kein reset ich verstehe nur nicht das sowas nicht gefixt bekommen wird an was liegt es denn fähige mitarbeiter? oder weis man nicht worran es liegt kann ich mir nicht vorstellen! und kommt mir nicht dann geh softcore spielen sowas war in sc1 nich ! man sollte es von blizz doc hinbekommen auch wenns eurer spiel is zu 90% hinzubekommen das solche fehler nicht passieren oder? wäre net wenn sich da blizzard mal gedanken machen für hc danke
Hi

Hatte gestern und die letzten tage auch immer wieder mal discs/error.
Alleine Gestern 3 discs/errors. Woran es liegt kann ich nicht sagen, keine fehlermeldung ... nix. Game friert ein, es tut sich gar nix, kein sound usw. Mir bleibt nur die wahl schnell in Destkop und das Spiel über den Task manager zu beenden. 1 Held ist gestern so gestorben, die anderen zwei male haben glücklicherweise überlebt - da town oder so...

Macht so keinen Spass, weis auch nicht was ich machen kann. Diese art von Fehler erst seit patch 2.2 GZ
Push
Ich hab seit dem Patch auch ständig Abstürze und nicht nur das. Der Bildschirm wird schwarz, aber der Ton ist noch zu hören. Da bleibt nur, per Taskmanager das Spiel zu beenden. Der absolute Horror kommt dann bei Neustart des Spiels - wuuuuusch Bluescreen. Inzwischen fahre ich den Rechner gleich neu hoch, bevor ich das Game wieder starte.

... ohne Worte ...
komischerweise hatte ich das auch, allerdings vor dem patch 2.2, Sound ging aber bild nicht -> destkop -> wieder zurück ins spiel.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum