Season 3 neuer Portraitrahmen Problem????

Technischer Kundendienst
Habe gelesen das man es mit 400 Erfolgspunkten in der dritten Season bekommt.
Ich habe aber bereits 420 und habe es nicht bekommen.
Kann mir einer helfen, was muss ich machen oder hab ich mich falsch informiert?
du bekommst den neuen rahmen bei para 100 soviel ich weiss

die flagge bei 100 season points
bin Paragon 183
und habe aber schon einen mit 176 gesehen
habs auf deinem profil gesehen das du schon 183 bist, hmm und bei zubehör /portraitrahmen ist er nicht, also der neue rahmen? dann wüsste ich auch nicht ab wann man den kriegt, sry

ich bin drum erst para 56 (hc season)

hab nur das beim neusten artikel auf der eu battlenet seite zu season 3 in den kommentaren gelesen

deshalb habe ich gedacht man bekommt das neue portrait ab para 100

->>>>
Keenan vor 12 Stunden
Lvl 70 [clear]
100 Erfolgspunkte-Flagge [clear]
Paragon 100 Spezialportrait [to be done soon(tm)]
nein er ist nicht unter den rahmen ich versteh das nicht
vll ist es ein bug oder so
Endlich hab ich es bekommen
Es stimmt mit 400 Erfolgspunkten bekommt man es
ich hatte 420, aber die Bestenlisten waren nicht aktualisiert und somit hatte ich die ganze Zeit 390
oke gut zu wissen das man die ab 400 punkten bekommt :)
Hab das selbe problem kein rahmen bekommen
Ich auch hab 400 Efolgspunkte aber kein Rahmen
Ich auch hab 400 Erfolgspunkte aber kein Rahmen :(
Anscheinend gibts nen Bug der verhindert dass wenn man nicht direkt auf die 400 kommt sondern drüber,also 390 auf 420 z. b., dass es nicht gezählt wird. In dem Fall soll man noch nen Erfolg machen dass die 400er Marke getriggert wird.
Hi hab den Rahmen auch noch nicht bekommen hatte 400 Erolgspunkte genau und habe noch einen weiteren Erfolg gemacht und habe nun 410 . Habe den Rahmen aber immer noch nicht erhalten. Daher meine Frage ob ich etwas bestimmtes machen muss um ihn freizuschaltem
für alle die 400 erfolgspunkte haben...
der rahmen ist unter "Porträtrahmen" ganz am ende zu finden!
falls nicht versucht es mal mit relog
Dort ist er nicht vorhanden daher habe ich hier ins Forum geschrieben. Habe ihn heute immer noch nicht unter den Porträtrahmen. Ist das nen Bug momentan würde mich über hilfe freuen.
Ich hab das selbe Problem, hab gestern 400 Season Points gehabt. Nun 410. Habe aber den Rahmen immernoch nicht. Weiß man schon ne Lösung?
Servus
Also du hast es mit 400 paragonpunkten bekommen dein neues Porträt??
Dann meine Frage weil du schreibst von den Bestenlisten wie kommt man denn da hin??
Moin.

Ich habe auch das Problem.
Habe ein Bug Report auf gemacht: https://us.battle.net/d3/en/forum/topic/17999961972

Das Problem ist, dass ich beim manuellen Berechnen der Punkte nur auf 390 komme, aber es werden 410 angezeigt.

Ich habe die letzten 3 Erfolge bekommen und dann war die Berechnung nciht mehr korrekt:

- 6/6/15: Ein Juwel in Ehren... (one legendary gem on level 15)
- 6/6/15: Massstäbe setzen (two complete set items)
- 6/6/15: Aller Guten Dinge sind drei... (three legendary gems on level 15)

Ich werde jetzt mal versuchen, auf tatsächliche 400 Punkte zu kommen, wird nur noch dauern.
@Edit: => Ging doch schneller als gedacht. :) Und nun ist es soweit: 420 Punkte in der Übersicht und Porträtrahmen bekommen.

Gruß
Versed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum