51 Clear mit 2x Einhändern

Mönch
Gestern Abend abgeschlossen: http://i.imgur.com/qe2XpQ8.jpg

Ich wollte es nur kurz anmerken weil ich ingame und in den D3 Foren oft Leute gesehen habe die meinen man braucht zwingend einen antiken FD um etwas zu "reißen". Der Clear erfolgte mit dem Standardbuild, allerdings habe ich +50 Spirit via Paragon mitgenommen um etwas mehr Freiraum für Dashes zu haben. Die Waffen waren Blauzorn (Azurewrath) mit 2,8k DPS, 20% Cold, Dex + LoH & Utar's Gebrüll (Utar's Roar) mit 2,9k DPS, 16% Cold, 10% DMG und Dex.

Für 51 hatte ich kein Pylon für den Boss, 52 ist sehr wohl machbar. Wenn ihr wie ich keinen FD zur Hand habt - nicht entmutigen lassen, es geht auch so ganz gut. Viel Erfolg euch da draußen :)
21.04.2015 10:17Beitrag von Zeldt
weil ich ingame und in den D3 Foren oft Leute gesehen habe die meinen man braucht zwingend einen antiken FD um etwas zu "reißen".

hm ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer...klingt legitim...

trotzdem gz zum 51er clear.
Glückwunsch zum 51er clear
21.04.2015 10:17Beitrag von Zeldt
Ich wollte es nur kurz anmerken weil ich ingame und in den D3 Foren oft Leute gesehen habe die meinen man braucht zwingend einen antiken FD um etwas zu "reißen".

Einschließlich dir! gz :)
21.04.2015 13:21Beitrag von Zerberus
Einschließlich dir! gz :)
Ja stimmt, habe ich in einen anderen Thema behauptet. Ich lag falsch :p
Lustig, gestern hab ich mit guter Zeit 52 abgeschlossen (Rang 36) und das mit den selben 2 Einhändern die Zedt benutzt, ich wusste vorher nichts von diesem Thread hier, von daher kann ichs nur bestätigen, dass es so auch sehr gut funktioniert.

EDIT: Stufe 53 (rank 18) now mit 2 Einhänder
Gerade gesehen: Der Platz 1 im us Server kämpft sich auch Grad mit 2 Einhändern durch.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum