Mein Monk - Ich komme nicht weiter

Mönch
Hallo allerseits,

Ich weiß, es gibt im Moment viele Beiträge dazu, aber ich brauche einen Rat zu meinem Monk.

Komme mit dem bis Grift 45 aber auf keinen Fall weiter. Mache ca 450 - 800 mio crits mit DS (heilige einkehr, elitedmg etc.). Komme aber mit meinen Equipment nicht weiter.

Meiner Ansicht nach kann es doch nur an dem Ring 'Zurückhaltung' und an den Waffen liegen?

Was kann ich ändern und was sollte ich so lassen ?

Viele Grüße und Danke

NasenBaer
Der 'Zurückhaltung' ist wirklich Murks. Das Amu ist auch nicht toll, physisch bringt dir nix, nichtmal Resi drauf... Geheiligter Griff, völlig sinnfrei. Crafte dir lieber für's erste mal Utars Gebrüll, da hast du wenigstens Kälteschaden. Handschuhe -> Kritschaden drauf. Und natürlich Alles in besser... ;)

Das fällt mir so spontan dazu ein.
Das wird schon, einfach farmen :)
Ist der Plan für Utars Gebrüll ein rdm drop?
23.04.2015 07:53Beitrag von Zerberus
Da alles in D3 rdm ist, würde ich da mal schwer von ausgehen... ;)
Ich wollte nur anmerken.
Gecraftete Legs sind nicht mehr Acc gebunden.
23.04.2015 09:13Beitrag von Yoshman
Ich wollte nur anmerken.
Gecraftete Legs sind nicht mehr Acc gebunden.

Nope.
Seltene (also gelbe) Gegenstände sind nicht mehr accountgebunden, legendäre und Set-Gegenstände sind weiterhin accountgebunden.
22.04.2015 20:41Beitrag von Niv
Der 'Zurückhaltung' ist wirklich Murks. Das Amu ist auch nicht toll, physisch bringt dir nix, nichtmal Resi drauf... Geheiligter Griff, völlig sinnfrei. Crafte dir lieber für's erste mal Utars Gebrüll, da hast du wenigstens Kälteschaden. Handschuhe -> Kritschaden drauf. Und natürlich Alles in besser... ;)

Danke erstmal !

Jep, Hab einfach für das Set keinen besseren im Moment, bin schon seit Patch 2.2 am suchen und bis jetzt Fehlanzeige... Amulett suche ich im Moment nen Hellfire mit Eifer drauf aber da kann ich lange schlüsselhüter umkloppen glaube ich :D
Bei den Handschuhen, ich habe schon 530% critschaden, mir bringt da die cooldown reduction denke ich mehr..
Das mit Der Waffe Utars Gebrüll werde ich wohl mal machen :)
23.04.2015 09:03Beitrag von Niv
23.04.2015 07:53Beitrag von Zerberus
Da alles in D3 rdm ist, würde ich da mal schwer von ausgehen... ;)

Wickeltuch des Seelenernters gibts z.B. bei Malthael :)
Manches kann man auch kaufen.

Ich wollte nur mal nach fragen, da ich den Plan noch nicht hab und auch
keine Bosse gekillt hab.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum