R1 Monk gibt Rat und Hilfestellung

Mönch
Hey.
Ich hab es nun nach all der Spielzeit geschafft, ich wusste schon, das sich es irgendwann erreichen werde, die Nummer eins im Solo, habe mich viel beschäftigt mit meinem Monk und ehrgeizig Grift für Grift hochgespielt.

Leider hab ich dadurch kaum noch was zu tun, meine Idee daher ist, dass ich euch Rat und Hilfe gebe, für die Leute die es auch schaffen wollen!
Hier im Forum bin ich aber selten unterwegs, ihr könnt mich aber ingame adden und anschreiben, wenn ihr das innerhalb von 24 Stunden nicht tut, lösche ich euch wieder.

Keks#2775
02.05.2015 22:13Beitrag von Keks
Leider hab ich dadurch kaum noch was zu tun
Wenn ich mir deinen ersten Absatz durchlese, gibts mMn doch noch einiges woran du arbeiten könntest.
ich wusste schon, das sich es irgendwann erreichen werde, die Nummer eins im Solo

Leider hab ich dadurch kaum noch was zu tun, meine Idee daher ist, dass ich euch Rat und Hilfe gebe, für die Leute die es auch schaffen wollen!

Ich glaub ich muss gleich k.otzen :)
Ach, laßt ihn doch 'n bisschen angeben, schadet doch keinem! Höchstens ihm, macht nunmal nicht unbedingt beliebt... ;)

Und wenn er tatsächlich Leuten hilft, die das gerne wollen; hey, ist doch bestens. Möglicherweise ein paar stupide 'wie geht das Monk?'-Threads weniger. *g*
wo bist du denn nummer eins?
sehe deinen namen weder in amerika noch europa ganz oben auf der liste.

season 3 sehe ich auch nicht bei dir. ein bischen komisch. und wer einen char von sich !@#$%^-*! nennt, weckt definitiv kein vertrauen damit.
03.05.2015 11:44Beitrag von Niv
Ach, laßt ihn doch 'n bisschen angeben, schadet doch keinem! Höchstens ihm, macht nunmal nicht unbedingt beliebt... ;)

Und wenn er tatsächlich Leuten hilft, die das gerne wollen; hey, ist doch bestens. Möglicherweise ein paar stupide 'wie geht das Monk?'-Threads weniger. *g*

Ich hab schon vielen Leuten geholfen und gar mit diesen bissl zusammengespielt, so unbeliebt hab ich mich da nicht gefühlt.
Alles gut, bisch en feine Kerl äh Keks.
03.05.2015 11:52Beitrag von Derian
wo bist du denn nummer eins?
sehe deinen namen weder in amerika noch europa ganz oben auf der liste.

???
Bei mir steht Keks ganz oben in den Monk-Rankings...NS GRift 56 in 13m 08s
Bei mir auch, gestern zumindest. Aber Rat braucht hier doch keiner, ham doch nen Sticky und diesen blöden Dash Monk mag ich eh nich ;) Also wenn dann brauch ich nur Hilfe im uralten Bimmelstab finden :D
dann habe ich mich verschaut und wohl nur auf die season geguckt.
entschuldige bitte keks :-).
03.05.2015 20:02Beitrag von Derian
dann habe ich mich verschaut und wohl nur auf die season geguckt.
entschuldige bitte keks :-).

Kein problem
Wer interessiert sich bitte schon für NS. Trotzdem gz undso.
Jup GZ,dass muss man erstmal hinkriegen =)
Ich wär schon froh wenn ich mal ein 40 Grift schaffen würde ... :-) Aber 56, Puhh!! GZ von mir dafür.
GZ Keks zu 56, ist ne Hausnummer.
Allerdings ist so ein Post dann doch was... sagen wir merkwürdig. Keine Angst, man sieht auch so die Rankings.

Ansonsten sag ich mal: Die Season oder in diesem Falle Ära dauert ja noch was, da wirste sicherlich früher oder später wieder was "zu tun bekommen". ;-)
03.05.2015 22:02Beitrag von Zeldt
Wer interessiert sich bitte schon für NS. Trotzdem gz undso.

Wen interessiert der Season Quatsch?
Season sind wir ja schon bei 58 :)
Wieviele Grifts musstest denn fishen? XD
In Season gibts ja auch imba Geischderschelle

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum