Solo GR 60 geknackt

Allgemeines
http://us.battle.net/d3/en/rankings/era/3/rift-dh

Sehr krass und dann mit solch einem Inovativen build.

wer hätte gedacht das Natalyas set in grifts stärker ist als UE
und woher weisst du / wie kommst du drauf, dass es mit dem nat-set gemacht wurde? ;))
Vermutlich daher:
http://www.twitch.tv/quirkitized/v/4287045
richtig, er hat das ganze auf twitch gestreamed.
Das Video machen wir jetzt zur Pflicht für jeden der behauptet man würde immer in den Chat oder auf das Profilbild "clicken".

Man muss es eben einfach nur können.
Danke!
Och Alter, der hats aber echt verdient. Soviel Ausdauer, dann der Wunsch ,pls stonesinger als er bei rund 90% war. Dann kam der tatsächlich noch. Wahnsinn, so n bissel was von nem Krimi, mit seinem Gehechel hinten dran.
Schade halt das es keinen Weg mehr gibt regulär ein Rift zu machen. Elite komplett Skip.
23.04.2015 15:12Beitrag von Xeratas

Innovativ daran ist die Maus darin. Nächster Streamer für die Bannliste von Blizzard :P
Is das HC?
23.04.2015 18:36Beitrag von TeX
Is das HC?
Nein
Crits mit mehreren Milliarden 4, 6 sogar 8 meine ich entdeckt zu haben, und Mortick's wäre zu stark gewesen ????Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...Is und bleibt DH3....

Und dann noch die sache mit der Maus~~
Gz trotzdem.....
Oha ... Gz.

Aber habe ich das richtig gesehen, dass da nur 2 Elite waren? Gleich am Eingang und dann noch mal das Reflect-Pack kurz vor Ende. Das nenne ich dann mal wirklich Glück.

Das ist das beste, was ich heute lesen durfte und den Link werde ich jedem posten, der behauptet, es geht nur noch mit UE+Krider nach oben.
Sehr geil
23.04.2015 18:53Beitrag von Glex
Nein

Beitrag von TeX
Is das HC?

Nein
laaaangweilig -.- , wie man nur Fun an sowas haben kann *Schulterzuck*
Naja ultra Luck beim Rift. Einfachste Mobs, fast keine Elite und mit abstand einfachster Boss...
Sonst absolut no way...
@ tex

60er solo ist top, egal welcher modus und wenns dir nicht gefällt, dann halt dich halt raus. -.-

immer diese pubertäre "hc is ubergangster"-schei.ße
23.04.2015 17:34Beitrag von Silberdrache

Innovativ daran ist die Maus darin. Nächster Streamer für die Bannliste von Blizzard :P

So ein Schwachsinn
was soll man mehr zu sagen als
gz
Gut gespielt.
30.04.2015 08:49Beitrag von BaCoN
60er solo ist top, egal welcher modus und wenns dir nicht gefällt, dann halt dich halt raus. -.-

immer diese pubertäre "hc is ubergangster"-schei.ße
Neustart, nix, Neustart, nix, Neustart, nix, Neustart, gepackt, ... wo is meine Banane ???

Nun verrat mir doch mal was an: "hc is ubergangster"-schei.ße - nicht pubertär ist *g* . Ich kann ja mal meinen Sohnemann fragen ;-) .
man wenn dir dieser erfolg eines spielers nicht gefällt, da du scheinbar das system ablehnst, dann schreib doch einfach nix dazu. durch dein zitat kam es halt so rüber, als wenn du es langweilig findest nur weil es im softcoremodus erspielt wurde.

frag ruhig deinen sohnemann. vllt erklärt er dir was überspitzung+genervte ausdrucksweise bedeuten :P

ps:
ich mag das system der grifts auch nicht und habe dich wohl durch dein zitat im ersten post missverstanden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum