Gabe

Allgemeines
Hallo, kann das hier bitte ein GM/MVP lesen und irgendwie weitergeben.

Bitte bitte ändert was an der Dropchance der Ramldins Gabe.. erhöht diese maginal oder macht, dass man diese beim Händler kaufen aknn... vlt für irgend einen absurd hohen Preis wie 150Mio Gold, dass man zwar die teile ned rumwirft wie falschgeld, aber dennoch schneller parat haben kann, als mit diesem miserablen Dropchancen, die hier im Game umherirren.

Ich verzweifle wirklich langsam daran, dass es diese noch gibt.. season char 200 lvl 1, mainchamp 587 level 2 oder 3!!!!!

bitte ändert was!!
Da man mit den dinger eine gute waffe zur pervers guten machen kann finde ich es sehr gut das die nicht oft droppen ...
Und wenns schon nen preis geben soll dann keine läppischen 150kk fast jeder der aktiv grifts spielt besitzt jetzt schon mindestens 1 milliarde :D
Grüße.

Also 150kk Gold sind einfach viel zu wenig. Ich hab allein in der Season jetzt knapp 3,7 Mrd. Gold erwirtschaftet. Und die Dropchance der Gabe ... Es ist halt RNG, die einen haben Glück, die anderen weniger.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot000as3wz0i7kq.jpg
also ich finds gut wie es is eine wirklich gute waffe findet man auch nicht immer da ist eine Gabe schon öfters ich hab immer genug gefunden
Ehrlich gesagt dropt die zu häufig. Das Teil sollte schon etwas besonderes sein und ich höre immer wieder das jeder wer weiß wieviel davon hat. In der S3 habe ich bereits 6 Stk. gefunden, und mit meinen Freunden mit denen ich zocke hat auch jeder 3-5 Stk. herumliegen.

150Mio, dein ernst? Gib mir mal schnell 30min Oo
Wenn schon nen absurd hohen preis dann würde ich da mal mit 1-2 Milliarden ansetzen xD
muss man wegen mir nicht ändern, bislang in S3 selbst keine finden dürfen, aber eine geschenkt bekommen. Über die Seasonzeit hinweg sammeln sich gut und locker ein Dutzend an. Meist ist es nur die erste, wo nicht kommen mag, eben weil man Sie braucht.
Locker bleiben, weiter daddeln und Sie wird fallen. Sicher auch mehr als nur Eine.
Das Teil ist spielentscheidend und sollte so als was Besonderes bleiben, also keine Gaben vom Händler. Egal wie teuer.
Dropchance ist gut so wie sie ist. Ich hatte Glück, dass ich bisher 8 Stück in der Season gefunden habe. Aber das ist halt dropluck. dafür habe ich in der Season noch keine Tasker und Theo und noch kein vernünftiges Tal-Amu bekommen
Ich habe in der S3 bisher 10 gefunden, habe daher eher das Gefühl, dass die Droprate deutlich erhöht wurde.
Die Dropchance wurde seit Einführung der Gabe gefühlt permanent erhöht. Mittlerweile ist die Droprate deutlich zu hoch angesetzt.

Geringere Droprate bitte!!!
in dieser season 3,8,10 von euch gefunden...na kein wunder dass andere da so ziemlich ohne da stehen wenn ihr scheinbar das dropglück für euch pachtet. 1 bisher-die kam frisch auf 70-seit dem absolute flaute.
Para 440+ in der Season, leider selber auch noch keine Gefunden... Aaaaaaber 2 von Bekannten zugesteckt bekommen . Da die Gabe aber so extremst die Werte nach oben pusht, ist es für mich Okay das die sehr selten ist!

Wer nu schon 10 hat, kann sich als Glücklich Schätzen, denn damit kann man auch ruhig mal etwas austesten ect. Nunja, kann so bleiben, oder wenn schon Händler, dann bitte mindestens ne Mrd oder noch mehr verlangen um eine zu kaufen, und keine lächerlichen 150 mio.

LG
22.04.2015 09:17Beitrag von Krypt
Ich habe in der S3 bisher 10 gefunden, habe daher eher das Gefühl, dass die Droprate deutlich erhöht wurde.

In Season 3 15 Stück bei mir, bei Clan-Mitgliedern ähnliche Beobachtungen (10-20!). Die Dropchance wurde eindeutig bereits erhöht.

In Season 1 und 2 hatte ich bei Paragon 550-650 jeweils zwischen 5 und 15 insgesamt.
Ähnlich wie mit dem Tor zum Reich der Schätze, seit 4 Tagen täglich eines bei mir - auch sehr ungewöhnlich.
Kann das bestätigen, ich habe auch das Gefühl, dass die Droprate leicht nach oben korrigiert wurde. Mittlerweile finde ich 1-2 Stück pro Woche und habe noch 10 auf Lager, obwohl ich viel ausprobiert habe. Kann meinetwegen so bleiben oder sogar leicht nach unten korrigiert werden.

Btw: 150 mio Gold sind kein "absurd hoher Preis". Alleine diese Aussage zeigt ehrlich gesagt schon, dass du vielleicht besser einfach ein bisschen weiter farmen solltest ;)

Es ist schon ok, wenn die Highend/Endgame-Items nicht wie Sand am Meer droppen.
Junge Junge Junge - was habt ihr alle für nen Dropluck????
Ich habe bis jetzt (inkl S1 und S2) vllt 5-6 Gaben gefunden?!?!?

Finde allerdings auch das die Droprate gering bleiben sollte - da wie schon erwähnt Sie eine Waffe einfach immens pushen kann.
22.04.2015 10:44Beitrag von Muchno
Junge Junge Junge - was habt ihr alle für nen Dropluck????

Alles hart erarbeitet :)
Hatte bisher noch kein Glück. Ich weiss nicht mal wie eine RG aussieht :-/
Noch mehr Gaben!? Wenn die einmal fällt - droppt sie dauernd. Vergeht kein tag wo ich nicht mind. eine bekomme. Verschenke die sowohl NS als auch Season nur noch an Freunde
seriously?? ihr wollt mich doch verarschen? xD bis zu 15 stück schon gefunden? das ist aber bitter.. dieses doofe rng.. ja und dann halt 15 mrd.. gold egal ^^

das ist nur so frustrierend.. habe da nämlich ein paar waffen die is gerne in verschiedenen setups testen würde... aber da ich ja nichtmal eine gabe habe... kann ich nichtmal eine ancientwaffe anziehen -.-

naja dann seid froh mit eurem Lootglück,
aber für die bei denen es absolut nicht droppen will... da wäre es schon nett, wenns ne andere möglichkeit als nur drops gäbe, ich komm halt nur wegen dem teil in meinem persönlichen bestleistungen nicht hoch, da einfach der dmg fehlt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum