Was ist denn jetzt schon wieder los?

Allgemeines
Bin gerade aus dem Spiel geflogen und hatte gleichzeitig kein Zugriff auf das Forum. Fehler 3007 erschien. Die Verbindung zum Server unterbrochen. Oder so ähnlich. War das bei Euch auch so?
haste exploidet wa:)
Hört sich für mich nach nem kurzen Disconnect an?!
16.04.2015 22:33Beitrag von Volun
Hört sich für mich nach nem kurzen Disconnect an?!

Das nervt tierisch. War gerade im Rift und wollte gerade den Wächter killen. Da macht es pitsch und weg war alles. Grrrrr... :-(
Bei mir gabs kein Problem, haupt ACC Barbse steht noch im gleichen Spiel.
Kurz vorher ging mehrmals die Latenzanzeige von 57 auf 671 hoch. Also von Grün auf Rot. Disconnect??? Also ich weiß nicht? :-) Es ruckelt ein bißchen. Bild friert für 1 bis 2 sek. ein, und dann springt mein Char mit einem Satz nach vorne. Das war vorher aber nicht der Fall gewesen.
Hatte den selben Fehler. Mitten im GRift rausgeflogen, Fehler 3007. Eine halbe Minute später konnte ich wieder auf den Server verbinden.
16.04.2015 23:04Beitrag von BleedMage
Hatte den selben Fehler. Mitten im GRift rausgeflogen, Fehler 3007. Eine halbe Minute später konnte ich wieder auf den Server verbinden.

Bei mir läuft auch wieder fast alles. Bis auf das ruckeln.
16.04.2015 23:04Beitrag von BleedMage

Jup, war bei mir auch so.
Und jetzt werden die Server runter gefahren ... dann hoffen wir mal das Beste ^^
Ich auch, ebenfalls Fehler 3007, natürlich genau in dem Moment als der Portalwächter auftauchte O_o
Serverwartung...