Ich kann die Bastionstiefen...

Allgemeines
...und die Höhle mit den Löcher nicht mehr sehen!!

Gibt es für die GR wirklich keine anderen Maps mehr?

Wem geht es ähnlich?
Schlimmer finde ich das einige "Maps" viel zu dunkel sind.

Hier noch ein paar punkte die mich "Stören / Nerven"
  • Gegner(Monster) die aus der Map laufen / Fliegen so das man diese nicht mehr angreifen kann
  • Gegner(Monster) die durch Wände / Türen / Sonstigen ihre Attacken machen
  • Gegner(Monster) Effekte(Gift / Laser / ...) die nach dem Tot immer noch da sind
  • HF
    +1
    19.04.2015 18:45Beitrag von Glex
    Gegner(Monster) die aus der Map laufen / Fliegen so das man diese nicht mehr angreifen kann
    Gegner(Monster) die durch Wände / Türen / Sonstigen ihre Attacken machen

Wurde doch angeblich gefixt.
    Scheint aber doch nicht so zu sein.
    19.04.2015 18:45Beitrag von Glex
    Schlimmer finde ich das einige "Maps" viel zu dunkel sind.

Oh ja. Stimmt. Ich weiß auch nicht was daran mystisch sein soll, wenn man die Hand vor Augen nicht mehr sieht. Klar als Nahkämpfer stört einen so etwas eher weniger, aber als Fernkämpfer?

Da ist man schon ein wenig darauf angewiesen den Feind rechtszeitig zu sehen. Und das geht nun mal nicht wenn ich nur drei Meter weit schauen kann.

Ebenso finde ich das viele Unterkühlungseffekte für den A... sind, wenn es von sämtlichen Chargern und Anspringmonstern permanent unterlaufen wird. Ich finde auch das die Konzentratioin von Akt V Monstern + sämtliche Anspringmonster mehr als nur zugenommen hat in den GR. Das kann jetzt natürlich auch reine subjektive Wahrnehmung sein, aber ich finde schon das es mehr geworden sind.
    Das ist nicht nur dir aufgefallen.
    20.04.2015 05:13Beitrag von CountessB
    Ich finde auch das die Konzentratioin von Akt V Monstern + sämtliche Anspringmonster mehr als nur zugenommen hat in den GR. Das kann jetzt natürlich auch reine subjektive Wahrnehmung sein, aber ich finde schon das es mehr geworden sind.

+1 ... sehe ich genauso.

Außerdem sind seit dem letzten Patch wieder viele Maps stockdunkel. Das war schon mal besser.
    mich nervt vorallem eines:

man steht in einem raum der bastionstiefen sieht dank der perspektive auch in der anderen raum und sieht KEINE Monster .. kaum geht man hoffnungsvoll hinein ist der raum voll mit Viechern -.-

da besteht eindeutig Handlungsbedarf @ Blizzard!
    20.04.2015 12:02Beitrag von alphanerd
    mich nervt vorallem eines:

man steht in einem raum der bastionstiefen sieht dank der perspektive auch in der anderen raum und sieht KEINE Monster .. kaum geht man hoffnungsvoll hinein ist der raum voll mit Viechern -.-

da besteht eindeutig Handlungsbedarf @ Blizzard!

Naja, das vermittelt ja auch Atmosphäre. Durch Wände kann man nun mal nicht durchschauen. Habe zwar auch schon mal nen Char durch Explosionen auf der anderen Seite der Wand (nicht sichtbar) verloren, aber ich finde, das gehört einfach dazu.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum