Fragen zu Natalya mit Sperrfeuer

Dämonenjäger
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meine Dämonenjägerin (HC) wieder entstaubt und ein paar Teile von Natalyas, dem Marodeur und der unheiligen Essenz gefunden.

Beim Suchen bin ich auf einen Guide für Natalyas mit Sperrfeuer gestoßen.
Meine Dämonenjägerin ist auch entsprechend mit Talenten bestückt (außer, dass in dem Guide Rauchwolke statt Ausweichschuss genannt wurde - das bekomm ich aber (noch?) nicht hin).

In dem Guide sind für mich jetzt allerdings noch zwei Fragen offen geblieben, vllt. könnt ihr die beantworten:

1) Nehme ich + Blitzschaden (Sperrfeuer) oder + physischen Schaden (Rache + Rachehagel)
2) Nehm ich +Rachehagel- oder +Sperrfeuerschaden? - in dem Guide auf Curse steht, dass man im Helm z.B. Vit rollen sollte statt +Sperrfeuerschaden, weil das eh nicht rentiert?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

PS:
Zweite Handarmbrust, das Ringsetz oder die Hexerhosen hab ich noch nicht gefunden und trage die daher nicht :(
natalyas spielst du mit rachehagel stampede und sperrfeuer raketensturm und gehst auf feuerdmg
und ja, +sperrfeuer dmg ist ziemlich sinnfrei, da sperrfeuer nur dazu da ist den cd von rachehagel zu reduzieren. schaden macht das nicht viel
Hallo zusammen,

(außer, dass in dem Guide Rauchwolke statt Ausweichschuss genannt wurde - das bekomm ich aber (noch?) nicht hin).

:(

Hi du kannst nata auf jeder Rune spielen.

Pysisch --> t6 portale
Blitz --> speed runs
Frost--> solo
Feuer(Stamperde) --> solo
Feuer (anthema)--> grift (wenn ein stun wd dabei ist)

Rachehagel dmg:
15% Brust
15% Schulter
25% Waffe

Speerfeuer:
0% Schuhe
0% Helm

Zur steuerung:

Varinate1 :
speerfeuer drücken
und eine kreisende bewegen um deinen charakter machen 360° und immer bei x°(hier stehen die mobs) Ausweichschuss drücken.

Varinate2:
Immer hin und her (gegenüberliegene Punkte) hin / her Schuss ;hin /her Schuss--> rachehagel
Hallo ihr beiden,

lieben Dank für eure Antworten.

Bei der Skillung habe ich mich an einem Guide von Curse (http://www.diablofans.com/builds/53651-2-2-natalya-strafe-speedfarm-updated-25-april) orientiert.

Hier wird halt Blitz (Sperrfeuer wegen der Bewegungsgeschwindigkeit) mit physischem Schaden (Rachehagel - vermutlich die erste Rune, weil dort die Pfeile vom Rachehagel ja "folgen", auch wenn man sich selbst bewegt) gemischt.

Ich versuche jetzt einfach mal alles, was ihr empfohlen habt und schaue, was mir mehr Spass macht.

Ich habe aber mitgenommen, dass es kein Sinn macht, Sperrfeuer zu verstärken. Wenn ich also letzlich doch diesen Build spiele, würde ich auf physisch für Rachehagel gehen!

Danke euch erneut!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum