Flächenschaden

Dämonenjäger
sry für die vielleicht blöde frage, aber würde gerne wissen ob ich bei meiner waffe vit oder flächenschaden rollen soll,? bzw. wie wichtig flächenschaden überheupt ist.. thx
09.05.2015 22:00Beitrag von nebula8
sry für die vielleicht blöde frage, aber würde gerne wissen ob ich bei meiner waffe vit oder flächenschaden rollen soll,? bzw. wie wichtig flächenschaden überheupt ist.. thx

Flächenschaden ist ein offensiver stat
Vitalität ist ein Defensiver stat

Die Fragen die du dir stellen solltest ist:
Spiele ich gerne solo oder Gruppe? Gruppe mit wd --> no need vitalität
Sterbe ich oft ? dann würde ich zur Vitalität greifen

mfg
:) okay, hätte ich ein bisschen mehr Informationen geben müssen, das ganze ist für die Gruppe und große portale gedacht, also offensive.. Hilft da flächenschaden spürbar weiter?.. Thx
Einer der besseren Monk Spieler behauptet immer das Flächenschaden wichtig ist und viel bringt.
Wobei man sagen muss, dass Flächenschaden aktuell wohl verbugged ist und von einigen Multiplikatoren nicht profitiert (z.B. Disziplin), und somit im UE-Setup nur sehr wenig bringt.
Eine Waffe mit Flächenschaden ist imho ein Fall für den Schmied. Da gehört Schaden, Dex, 10% Schaden und als Bonus RCR (oder Leben pro Treffer, oder Vitalität) drauf.

Deine Waffe hat aktuell weder Dex noch 10% - da würde ich weitercraften.
Lol da ist kein dex drauf :/, mein Fehler, war schon etwas müde, also weiter blauen Müll sammeln.. Trotzdem danke für die antworten mfg
10.05.2015 08:35Beitrag von Hebalon
Wobei man sagen muss, dass Flächenschaden aktuell wohl verbugged ist und von einigen Multiplikatoren nicht profitiert (z.B. Disziplin)

Monk hat aber dex als main stat.
11.05.2015 20:07Beitrag von Donidon
Monk hat aber dex als main stat.
Der DH auch, und abends geht die Sonne unter.

Hat beides nichts damit zu tun, dass Flächenschaden aktuell verbugged ist. Ob der Monk auch irgendwie von dem Bug betroffen ist oder nicht, weiß ich nicht, spielt hier aber auch keine Rolle.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum