Diablo III wird zum Cheat Game!

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Ich finde es leider schade das es Programme (Overlays) gibt bei denen man sogar am Anfang vo Rift den Portalwächter sehen und auch eine Liste mit allen Mobs die vorkommen! Das ist so lächerlich und vorallem Unfair gegenüber den richtigen Diablo III spielern!

Blizzard sollte die alle bannen und gut ist! Und auch ohne ausnahmen ob normale spieler oder Streamer egal ohne aushame Bannen! Dieses Overlay greift definitiv auf die Spiedaten und das ist verboten aber das sollte Blizzard ja wissen!

Tolle Bestenliste wenn 90% dieses Overlay benutzt! Damit ist die Liste komplett manipoliert!
Und?
Du spielst doch ohne, es Beeinflusst kein bißchen dein Spiel.
Die Bestenliste ist so oder so Witzlos, das liegt nicht nur an Zusatzprogrammen.
Letztendlich spielt jeder für sich selbst, jeder ist für sich selbst Verantwortlich wie er spielt.

Blizz bannt schon, aber das wird nicht unbedingt an die große Glocke gehängt.
Dann poste doch mal ein Video oder nen Artikel etc. Bevor ich das nicht sehe glaube ich auch nicht, dass es sowas gibt mit Boss auslesen und z.B Mobarten auf der nächsten Ebene etc.
Bitte recherchieren bevor hier mit Fackel und Mistgabel durchs Dorf gezogen wird...
Ich weiß auf welches Programm du anspielst und ich weiß auch was es kann und ich verspreche dir es macht weit weniger als du denkst.

24.05.2015 15:41Beitrag von Hannibal
bei denen man sogar am Anfang vo Rift den Portalwächter sehen

Unsinn, der spawnt zufällig am Ende des Rifts.

eine Liste mit allen Mobs die vorkommen!

Ebenso quatsch.

Mit paragon 300 auf nonseason solltest du andere Sorgen haben als dich darum zu kümmern was auf den Leaderboards los ist. Inwiefern beinflusst es dich und dein Spielen? Richtig, garnicht.
Dieses Overlay greift definitiv auf die Spiedaten und das ist verboten aber das sollte Blizzard ja wissen!

Nein, das tun sie eben nicht. Sonst wäre die ganze Angelegenheit wesentlich einfacher und klarer.
Diese Overlays / Huds lesen den Speicher aus, Werten die D3 Daten aus und zeigen Informationen in einer Maske an, die über das Spiel gelegt wird, aber in Wirklichkeit eine eigene Anwendung ist.

Ich bin mir sicher, dass Blizzard da schon etwas macht. Nur ist es eben auch so, dass es Länder wie Deutschland gibt, in denen das Auslesen vom Speicher nicht erlaubt ist. (Damit hätte Blizzard theoretisch Zugriff auf alle Informationen auf deinem Rechner). Womit der Vorgang Spieler ausfindig zu machen, die Overlays benutzen, wesentlich erschwert wird.
Des Weiteren wäre es nicht gerade einfach Overlays auseinander zu halten. Denn da gibt es auch zahlreiche, die nichts mit Cheats zutun haben, sondern von Nvidia, AMD/Raptr, kommen, oder anderen Herstellern, welche dann z.B. die FPS (Fraps) oder Temperaturen des Systems zur Analyse anzeigen.
Viele Benutzer wissen nicht mal, dass sie unwissentlich Overlays nutzen (wie oben als Fraps Bsp, oder etliche andere Software).
Würde man somit wie du vorderst alles Bannen, würde man einen mächtigen !@#$storm auslösen.

Es gibt gewisse Bann-Wellen. Hättest du dich vorher erstmal informiert, würdest du das wissen. Gibt genügend Blue Posts zu dem Thema. Du wirst aber idR von Blizz direkt nicht erfahren, wer, warum und wie lange gebannt wird/wurde.

Abgesehen von all dem muss ich mich dem OP anschließen. Dein persönlicher Spielspaß hat dadurch keinerlei Nachteil auf der PC Version.
(Die von Cheats überflutete Konsolen-Offline-Version ist eine ganz andere Geschichte und eine Kontrolle ist da auch aufgrund des Offline Modus nicht möglich.)

bei denen man sogar am Anfang vo Rift den Portalwächter sehen

Unsinn, der spawnt zufällig am Ende des Rifts.

Wäre schon möglich, wenn der gesamte Inhalt eines Rifts bereits beim Beitritt bestimmt (ausgewürfelt) werden würde. Diese Informationen sind dann im Speicher vorhanden und können extern abgerufen werden.

In den Fall könnte Blizzard gegensteuern und den Wächter erst bei erreichen von 100% spawnen lassen. Edit: Ich meine natürlich, auswürfeln, welcher es sein soll. / Dass er bei 100% spawnt sollte ja klar sein :-). Die Frage ist dann nur, ob das der Performance gut tun würde.
Für den Fall, dass es tatsächlich noch nicht so ist.

24.05.2015 16:41Beitrag von Flaco
Mit paragon 300 auf nonseason solltest du andere Sorgen haben als dich darum zu kümmern was auf den Leaderboards los ist.

Was hat nun sein Paragon-Level im Spiel mit einer Meinung zutun? Oder hast du keine besseren Argumente als diese typisch peinlichen Flames... Dein Beitrag hätte auch ohne diesen Satz einen Sinn gehabt.
In den Fall könnte Blizzard gegensteuern und den Wächter erst bei erreichen von 100% spawnen lassen. Die Frage ist dann nur, ob das der Performance gut tun würde.
Ich vermute ja schon stark, dass es bereits so ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Selbiges vermute ich übrigens auch beim Loot.
Ich finde es leider schade das es Programme (Overlays) gibt bei denen man sogar am Anfang vo Rift den Portalwächter sehen und auch eine Liste mit allen Mobs die vorkommen! Das ist so lächerlich und vorallem Unfair gegenüber den richtigen Diablo III spielern!

Blizzard sollte die alle bannen und gut ist! Und auch ohne ausnahmen ob normale spieler oder Streamer egal ohne aushame Bannen! Dieses Overlay greift definitiv auf die Spiedaten und das ist verboten aber das sollte Blizzard ja wissen!

Tolle Bestenliste wenn 90% dieses Overlay benutzt! Damit ist die Liste komplett manipoliert!

Muttis Hellster scheinst du ja nicht gerade zu sein.
Hat wohl jemand "rummanipoliert".
Hier mal so ein Video von kleinen Portalen wo am Anfang alles aufgedeckt ist!

https://www.youtube.com/watch?v=V-wuSeYDffE
24.05.2015 17:04Beitrag von Hannibal
Hier mal so ein Video von kleinen Portalen wo am Anfang alles aufgedeckt ist!

Dir ist Bewusst, dass du gerade Werbung für ein bestimmtes Overlay machst, zumal ich nicht sehen kann, was du behauptest. Davon sieht man da nichts. Welche Portalwächter & Mob-Typen, wie du es behauptest ist nicht ersichtlich. - Zum Glück.
24.05.2015 17:03Beitrag von Stahlbürste
Ich vermute

24.05.2015 17:03Beitrag von Stahlbürste
Selbiges vermute ich

Das ist ja schön für dich. Ich vermute auch dass es besser droppt wenn ich in unterwäsche spiele, aber pssssst, Geheimtip!
Topic hat portenzial! Weiter so!
Was ist daran lächerlich? Das Spiel ist so designed, dass man wissen muss, ob man dieses Pack pullen darf.

Monster mit Reflect, Jailer, Thunderstorm und Frozen sollte man auf 55+ nicht pullen, sonst kann man gleich ein neues Grift starten.

Bedank dich bei Blizzard, dass das tool quasi pflicht ist um hohe Grifts zu machen und um auf den Leaderboards zu erscheinen., und mehr hat das Game ja atm nicht zu bieten außer Grifts. Jeder benutzt es, das ist ein offenes Geheimnis.

außerdem zeigt dir das Tool die exp pro stunde an, rechnet deine richtige DPS aus und zeigt die richtig berechneten Cooldowns an. Dazu noch eine ordentliche Buffleiste. Alles das tut das originale UI nicht, man will ja Carlo Casual nicht mit unnötigen Informationen vollballern, was?

Ohne das Tool würde ich das Spiel garnicht mehr anrühren (tu ich eh nur noch, ein paar Tage, wenn ein patch rauskam )

Ehm, wenn jeder es benutzt ist es wieder fair. Denk mal darüber nach . Und ja, jeder auf der Rankingliste wird es vermutlich benutzen.
24.05.2015 17:28Beitrag von Stonesinger
Ehm, wenn jeder es benutzt ist es wieder fair. Denk mal darüber nach . Und ja, jeder auf der Rankingliste wird es vermutlich benutzen.

Ist schon der Hammer, was man hier so lesen darf.
Bei der Einstellung, die sicher kein Einzelfall ist muss ich dem TE zustimmen, D3 wird zum Cheat Game.

Bin drinne ohne THUD. Bin ich jetzt ein Progamer?
Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thaiboxer?
24.05.2015 19:08Beitrag von Syreal
Bin drinne ohne THUD. Bin ich jetzt ein Progamer?
Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thaiboxer?

Du meinst also, dass der TE tatsächlich unrecht hat mit seiner Behauptung?

Mir ehrlich gesagt ist es Latte, weil mich die Liste eh nicht juckt. Aber, dass das Benutzen von solchen Tools - Cheaten ist, sollte schon jedem klar sein. Das kann man so nicht ignorieren. Besonders, wenn das Game "Online-only" ist. Wenn Blizzard es gebacken bekommt einen Offline-Modus zu machen, dann könnte man tatsächlich über sowas hinwegsehen, aber in einem Online-Game, das "verknüpft" ist mit einer Bestenliste, ist es schon für Spieler, die Wert legen auf solche Rangstatistiken, ein wenig unfair.
Von mir aus können sie die Schnittstellen gerne freigeben ähnlich wie bei WOW.

Gern mit Offline Modus kombinieren - Offline erlaubt, online nicht. Dann kann man es sich raussuchen. Die Rangliste is eh fürn !@#$% - lang genug Rift-phishing betreiben und es klappt.

Bei WOW stört es ja auch keinen. Weiß nich warum in Diablo so ne Welle gemacht wird. Das Spiel hat in punkto Übersicht so dermaßen versagt, dass ich verstehen kann warum man dieses Addon nutzt.
24.05.2015 17:11Beitrag von Flaco
Das ist ja schön für dich. Ich vermute auch dass es besser droppt wenn ich in unterwäsche spiele, aber pssssst, Geheimtip!
Ich könnte schreiben ich weiß es, aber das wär gelogen. Glaubst du nicht, dass es dann deutlich mehr Spieler mit mehr BIS geben würde? Rift auf, was dropped? Ah kein Ancient xy, raus und repeat.
Was ist daran lächerlich? Das Spiel ist so designed, dass man wissen muss, ob man dieses Pack pullen darf.

Monster mit Reflect, Jailer, Thunderstorm und Frozen sollte man auf 55+ nicht pullen, sonst kann man gleich ein neues Grift starten.

Bedank dich bei Blizzard, dass das tool quasi pflicht ist um hohe Grifts zu machen und um auf den Leaderboards zu erscheinen., und mehr hat das Game ja atm nicht zu bieten außer Grifts. Jeder benutzt es, das ist ein offenes Geheimnis.

außerdem zeigt dir das Tool die exp pro stunde an, rechnet deine richtige DPS aus und zeigt die richtig berechneten Cooldowns an. Dazu noch eine ordentliche Buffleiste. Alles das tut das originale UI nicht, man will ja Carlo Casual nicht mit unnötigen Informationen vollballern, was?

Ohne das Tool würde ich das Spiel garnicht mehr anrühren (tu ich eh nur noch, ein paar Tage, wenn ein patch rauskam )

Wie arm bist du denn?

Mir ist es völlig Wurst ob jemand cheatet oder nicht, ab was du da von dir gibst zeugt doch von einer gewissen Geistigen Armut.
Wo wird die denn poliert?! ;-)

War in der Liste auch immer ohne T-Hud vertreten.
Mim Monk sogar über Monate unter den Top20. Geht also auch ohne und erfüllt einen umso mehr mit Stolz, wenn man es nicht benutzt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum