Random GRifts gehts noch deprimierender?

Allgemeines
Hy wollte mal fragen wie das bei euch allen so ist wenn ihr random Rifts macht (speziell Große) und ihr seht jemanden mit Paragonlvl sag ma mal 260 (so ca mein Paragon Lvl)?

Erster Gedanke des standartiesierten "ich will da durch ohne einen lowie" Spielers:

So ein Noob lass ma kicken/leaven.

Also ich für meinen Teil mache knapp 900k dmg mit meinem Firebird Zauberer und schaff solo ca lvl 33 Rifts wo ich dann ziemlich stuzig werde wenn einer der Sorte von Mitspieler in die Gruppe joined der Paragon Lvl 550+ hat einen Barbar spielt mit 6 Geschicklichkeitsitems (da er das Paragon Lvl ja nur durch seinen Main hat und das Gear) und dann mit einer sehr "gehobenen" Aussprache zum Vorschein bringt das ich doch bitte den Raum verlassen solle den sonst mache er mit meiner Mutter das was zu dem Freudentag meiner Geburt geführt habe.
(will keine Barbaren angreifen sind auch nur Menschen und andere handeln es auch so war nur so dahergelabert)

Soweit sogut ignoriere ich diesen geistreichen Beitrag meistens und antworte mit einem einfachen "sorry my english is not the yellow from the egg" was meines erachtens um sinnfreie Diskussionen im Spiel zu vermeiden ein fixbutton gleich neben dem Stadtportal werden sollte. Hier tritt dann auch meist die Glanzseite zum Vorschein das der nette Mitspieler das Rift öffnet oder doch mitgeht und einfach losläuft, da sein Gear jedoch unter aller !@# is, was der aber in seinem Wirbelwindwahn nicht mirbekommt, kommt es wie es kommen muss...

ES STIRBT EIFACH KEIN ADD!!!

Klar alles gepullt Barbar 7 mal Tod erwähnt nochmals in Lustvollen Zügen meine Mutter und verlässt das Spiel mit einem netten "fu** you noobs"

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mich zum Teil würde es sehr freuen wenn man die Option hat einzustellen das man nur mit Spielern im selben Paragonbereich ins Spiel kommt (so etwa +- 50) da einem dann das ständige geleave und 19 mal in ein öffentliches Spiel hineingehen bis was passsiert erspart bleiben würde.
So spielen die höher rangigen ihre 45+ Rifts und die niedriegeren können sich hocharbeiten.

Wobei hier wieder die Diskussion kommen würde das man selbst ja nichts machen will wenn es doch Leute gibt die Paragon Lvl 7000000 haben und dich ziehen können :D

Aber das ist eine andere Geschichte....

Freue mich auf emotionsvolle Hasstiraden gegen alle Seiten und lasst euren Kummer freien Lauf :)

Lg der nette Firebird lowbob von nebenan
Kein Spieler mit Sinn und Verstand will einen Low Lvl Noob in der Gruppe haben.
Erspiel dir mal Gear und vor allem l2p.
Firebird is alte Meta. Tal Rasha is angesagt.
24.05.2015 21:18Beitrag von Leutgeb
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hmm nö. Zu Zeiten vorm Patch, als ich noch gespielt habe, hab ich praktisch nie Pubgrifts gespielt.
Wenn ich doch mal just for fun in eins rein bin um z.B. ne Skillung zu testen oder nen Lowgem zu uppen, wurden nur Grifftstufen gemacht, die auch easy going alleine machbar waren.
Hatte man mal ne einigermaßen fähige Gruppe, gings auch mal in die 40er.

Dein "Problem" sollte es eins sein kann ich nicht ganz nachvollziehen. Seit Patch sind die möglichen Griftstufen extremst gestiegen.
Und wie immer gilt: Sollte dich das Verhalten anderer in Pubs stören, spiel sie nicht, sondern such dir Freunde/nen Clan ;-)
Also Huribert is vermutlich einer der Sorte die die Tastatur nur mit seinem Dödl zum schreiben verwenden und das Hirn dabei ausschalten pöbel wo anders rum zb in einem LoL Forum oder so etwas ähnlichem.

Desweiteren soll das hier auch kein Thread sein wo ich mich explizit über Spieler beklagen will es soll nur dazu dienen um mal zu erzählen was so die blödesten Erfahrungen sind die man gemacht hat.

Ich lasse mich keinesfalls ziehen und weis wohl am besten ob meine Skillung veraltet oder sonst was is...

Da ich den Charakter exakt 3 Tage spiele möchte ich auch was testen bevor ich mich wie die meisten anderen zb vermutlich Huribert einfach bekloppt vor nem Youtube Channel hinsetzte und einfach genau das selbe mache wie der im Video.

Sehe schon das mein nexter Thread bezieht sich wohl um Spätpupertäre Alleswisser im Forum...
24.05.2015 21:43Beitrag von Leutgeb
Also Huribert is vermutlich einer der Sorte die die Tastatur nur mit seinem Dödl zum schreiben verwenden und das Hirn dabei ausschalten pöbel wo anders rum zb in einem LoL Forum oder so etwas ähnlichem.

Ich verbitte mir diesen Ton, du Lappen.
Da bin ich extra so freundlich dich auf die neue Meta hinzuweisen, und du bist auch noch undankbar und frech.
Das hab ich nun von meiner Gutherzigkeit.

Kann ich ja nix dafür, dass du keine Zeit/Lust/was auch immer hast, zu lernen wie man effizient spielt.
Mir persönlich is z.B. der para lvl ziemlich egal, Gear sollte halt passen, sonst is es sinnlos.

Allein dass in Ringen/Amu kein Sockel is mit den richtigen Gems zumindest mal auf lvl 25 is, kostete schon beträchtlich dmg.
Sockel > alles andere.
Weißte Bescheid.
24.05.2015 21:36Beitrag von Huribert

This....

Rest was danach kam is auch nich weit her geholt.
Wo er Recht hat, hat er Recht. Sorry, ist hier halt mal so.

Musst dich auch nicht stur vor YT Videos hängen. Aber informieren was State of the Art ist, das wäre sinnvoll.
Danach hat fast jeder Highend Build etwas ermessensspielraum, den man nach persönlichem Geschmack ausfüllen kann. Vorausgesetzt man hat/besorgt sich die Items und versteht deren Mechanik.

Also ich für meinen Teil mache knapp 900k dmg mit meinem Firebird Zauberer und schaff solo ca lvl 33 Rifts wo ich dann ziemlich stuzig werde wenn einer der Sorte von Mitspieler in die Gruppe joined der Paragon Lvl 550+ hat einen Barbar spielt mit 6 Geschicklichkeitsitems (da er das Paragon Lvl ja nur durch seinen Main hat und das Gear) und dann mit einer sehr "gehobenen" Aussprache zum Vorschein bringt das ich doch bitte den Raum verlassen solle den sonst mache er mit meiner Mutter das was zu dem Freudentag meiner Geburt geführt habe.

[/quote]

Cool story Bro. -.-
24.05.2015 21:36Beitrag von Huribert

Voll Müll was du laberst wenn er bock hat auf Feuervogel Zauberer soll er das doch machen man muss nicht das spielen was angesagt ist nähmlich das wozu man Lust hat.

TE ich hab so ne Erfahrungen im Random noch nicht gemacht dazu muss ich aber sagen ich spiele sehr selten Random meistens allein oder mit ein Freund zu zweit
Hat nichts mit dem Paragon zu tun ob ich nen Kickvote initialisiere, niederiges Paragon verleitet aber eher dazu das Gear der Person mal anzuschauen. Mit dir würd ich in kein Grift über 40 gehen, was, ich behaupte mal Standard in Pubs ist. Nicht weil ich das Spiel nicht alleine "carrien" könnte, ich will einfach keine Bobs wie dich durch Grifts ziehen die sie solo im Leben nicht schaffen.

Sehe schon das mein nexter Thread bezieht sich wohl um Spätpupertäre Alleswisser im Forum...

Was glaubst du, wie alt ich dich einschätze anhand dieses Satzes?

Weniger dummbabbeln, mehr spielen!

€ ich wurde noch nie aus nem Pub gekickt, komisch, wa?!
Also Huribert wenn das dein freundlicher Ton is dann is wohl besser wir verabreden uns nicht zu Tee und Kuchen bei Mutti zu Hause...

und zum Thema Ringe wäre auch mal zu sagen ich schreib noch schnell einen Beschwerdebrief was die Frechheit eigentlich soll das ich bissher nur Ringe und Amulette ohne Sockel gefunden habe!

und naja da hier für die meisten eigentnlich der Thread irgendwie in ne ganz andere Richtung schweift wie er eigentlich soll verzieh ich mich nun mal

und zum Thema FB wird ja zu 2.2 nicht mehr gespielt will ich eigentlich nichts mehr sagen da man damit anscheinend sowieso nur ne schöne dicke Mauer läuft
Zum ursprünglichen Thema kann ich nicht wirklich was sagen, da ich sehr selten Public Games spiele.

Wenn dir mit FB Spielen Spaß macht dann benutze das Set doch ruhig weiter :-) Denn auch mit diesem Set kann man durchaus große Grifts machen.

Gruß MaceWindu
Zuallererst: Mir perönlich ist der Paragonlevel egal. Ich schaue nur nach den Items wenn derjenige öfters stirbt oder versuche ihn zu kicken wenn er ausschlieslich hinterherdackelt.
Zum zweiten: ich spiele ausschlieslich öffentlich Grift und Rift und Bountys.

Zu dir: Du beschwerst dich das du gekickt wirst willst dich aber "selbst Verwirklichen" indem du das spielst was DIR Spass macht und nicht das was der gruppe am meisten nützt ? Richtig ?
Zu dem Argument das du keine Ringe mit Sockel gefunden hast: Sowas !@#..... hab ich noch nie gehört. Man kann auch Sockel nachträglich einbauen. Und wenn du Solo bis 33 kommst kannst du locker vom Hocker deine Juwelen bis 25 leveln wie andere auch und nicht die Gruppe die "Arbeit" machen lassen.

Viel schlimmer finde ich die die in offenen Spielen rumstehen und irgendwas machen aber nicht spielen wollen und Grift Einladungen ablehnen oder Grift verlassen weil es nicht ihren "hohen" Ansprüchen genügt. Also unter level 50 ist. ich verlasse sofort ewin Spiel wieder wenn jemand ein grift über 40 aufmachen will obwohl neue Spieler reingekommen sind.
Es ist doch ganz einfach ....
Gehe ich public grifts machen, will ich ~41 Grifts in zwei-drei Minuten beenden. Sehe ich, dass die Gruppe das nicht schaffen wird, suche ich mir die nächste. Sieht die Gruppe, dass ein Spieler diesem Ziel im weg steht, wird der gekicked. Ich sehe da kein Problem.
@TE:
Du hast doch geschrieben, dass du ein 33er Grift schaffst, also wirst du durch das Ausschlussverfahren früher oder später auf Leute treffen, die die selben ziele haben, wie du und kannst mit denen spielen. Wo ist das Problem? Wieso willst du ausgerechnet mit Leuten auf paragon 500+ spielen? Damit die dich durchziehen?
Beitrag gelesen, Profil angesehen, kurz gelacht.

Netter Trollversuch, 2/10 dafür.

Also ich für meinen Teil mache knapp 900k dmg mit meinem Firebird Zauberer und schaff solo ca lvl 33 Rifts wo ich dann ziemlich stuzig werde

...genau wie alle anderen hier die Ahnung von dem Spiel haben und deinen Beitrag lesen. Du schaffst 33er Grifts? Wahnsinn, also immerhin knapp über T6 Niveau. Alleine die Tatsache, dass du PaperDmg noch erwähnst zeigt, dass du einiges nachzuholen hast.

Über die Ausrüstung anderer Spieler beschwerst du dich, trägst aber selber LowEnd Gear. Grift33 scheint ja ein echter Zombieglückstreffer gewesen zu sein^^

25.05.2015 14:09Beitrag von AceD
Wieso willst du ausgerechnet mit Leuten auf paragon 500+ spielen? Damit die dich durchziehen?

This!
Hier war nicht nur der barb auf einer stufe die für ihn zu hoch war :-)
Bei deinen gearstand und level der gems wäre es gescheiter für dich erst auf stufen zu zocken die du in ca.3 minuten schaffst und 100% upgrademöglichkeiten hast auf denn gems
ich schätze mal nachdem der barb geleavt ist konntet ihr das g rift quitten weil es dauersterben war

sich über andere beschweren und nicht selber besser sein das ist gut
Nachdem der barb schon gesagt hat du sollst die gruppe verlassen wäre ich schon von selber gegangen weil es nichts bringt mit solchen leuten zusammen zu zocken aber auf stur spielen ist ja die bessere metheode

Wenn zwei sturre zusammen kommen ist aus mit dem gruppenspiel

na ja weiß schon warum ich mir nur mit leuten aus dem Clan oder aus denn communitys G rifts zocke man sieht ja was bei publics rauskommt
wenn ich öffentlich spiele weis ich was auf mich zukommt.

lvl 55+ grift mach ich mit Clankollegen oder welchen aus der FL.

öffentlich geh ich wenn andere mal nicht online sind und ich nicht auf den EP-Bonus der 4er grp.verzichten möchte.

mir egal ob der TE dabei ist,von mir aus können die alle so aussehn,denn,ich bin öffentlich wie gesagt unterwegs.

ich jump doch jetzt nicht hin und her bis ich eine vermeindlich tolle grp. getroffen hab....das mach ich ja wie erwähnt im Clan^^

sollte ich dennoch,trotz meiner Gutmütigkeit bemerken das da einer wirklich nur zum leechen 100m hinterherläuft kann ich danach immer noch die grp.wechseln.

find einige sollten den Ball mal was flacher halten,würd jetzt gern noch dabei schreiben das ausgerechnet diese Marktschreier weit unter meinem Niveau spielen,aber ist wohl bekannt.

also TE,triffst auch welche wie mich öffentlich,lass dich nicht entmutigen,denn atm,ohne irgendein Auswahlkriterium im öffentlichen game kannst du schlicht nicht dafür wo du reingesetzt wirst.
Also abgesehen von Profil, Geschichte, geht es hier um das leidige Thema das die höheren Paras schon die ganze Zeit verlangen.

Es kann nicht Sinn und Zweck sein, das die ersten 2 Wochen alles (mehr oder weniger) auf dem selben Niveau agiert, dann loggt mansich mit 700 Para ein, und Blizz verlangt das man in Public Games, niedrige Paragonstufen puscht.
Alleine Schon das man es selber machen MUSS, weil es niemanden gibt der einen Pushen kann, zum Start einer Season oder als Neubeginnner, ist es eine Frechheit.
Wenn ich am Anfang MUSS, sollen es gfälligst alle anderen Nach mir auch selber machen.
100-500. 501+700.701-800 or whatever als Einteilung.

Blizz verlangt auf die Weise, jeden der Public geht, in die Pflicht zu nehmen jemandem oder eben lower Paras ohne alles, zu mehr zu verhelfen. Während die höheren 30 games joinen und leavon müssen um dem aus dem Weg zu gehen.

Freundliches Helfen ist eine Sache, aber PERMANENT eine andere.

PS: Nett das ein lower sich dazu bekennt.
Zumal der TE nicht verstanden hat welchen Sinn und Zweck der Baba hatte.
@Hopper
Die Mehrzahl der Spieler sind halt nicht solche Superspieler, die sich im G-Rift einen abrocken bis die Schwarte kracht.
Manchmal habe ich den Eindruck, ihr wollt es garnicht verstehen, das die "Normalos" nicht so drauf sind wie z.B. du.
Ist halt kein wunder. Heute spielt man tal rasha (ist das neue meta), ist halt so 50x stärker. Kannst dich ja bei blizz bedanken, dass die neuen sets einfach wieder mehr powercreep gebracht haben, statt build vielfalt ^^
25.05.2015 21:14Beitrag von Stonesinger
Ist halt kein wunder. Heute spielt man tal rasha (ist das neue meta), ist halt so 50x stärker. Kannst dich ja bei blizz bedanken, dass die neuen sets einfach wieder mehr powercreep gebracht haben, statt build vielfalt ^^

Gibt doch Buildvielfallt, man darf halt nur nicht gucken welches das OP Set ist.
DH, haste schon mal drei Sets, mit denen du gut Spielen kannst.
Wiz, Tal Rasha mag ja Stärker sein, aber schön kannste auch mit anderen Sets spielen.
Barb hat auch mehere Möglichkeiten, den WW kannste mit IK oder auch mit BK Set in der Kombi gut spielen.
Beim WD siehts da nicht ganz so gut aus, und bei Monk und Crusi bin ich überfragt.
Aber mittlerweile haben wir einige Sets im Spiel die nicht so sehr Unterschiedlich im Erfolg sind.

Wenn die Itemspirale nicht wäre, weil D3 sonst halt nicht viel hat außer G-Rifts.
Würde nur gemotzt werden.
Wah, ich komme nicht höher im G-Rift.
Wah ich habe alles in Ancient was jetzt.
Usw.
Es wird gespielt das die Schwarte kracht, und dann wundert man sich, das die Mauer dann irgenwann vor der Nase ist.
Und Blizz macht in ihrer Ohnmacht nur ein OP Set nach dem anderen, und vergisst alles andere.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum