[Sammelbeitrag] Loginprobleme 19.06.

Technischer Kundendienst
Zurück 1 5 6 7 18 Weiter
lol
VOTE FOR EP BONUS!
Ach, hier kann man den Server Status überprüfen....
Ich glaube dann spiele ich heute eben SWTOR....
ach ja... n.n erstmal einkaufen gehen .. hab ja eh nix andres zu tun n_n
Hab seit gut ner Stunde Lade Heldenliste
auch hier loginprobs...geht nix mehr!GOGOGOGO
https://www.youtube.com/watch?v=-2ZkJd4u0Us
toll da hat man mal ne gruppe für grift 60 und dann so was.
also ich stell mir gerade vor wie ich mein ww mit lenkrad im rift lenke macht richtig spaß ^^
Manchmal kommt es mir vor, dass bnet1 damals stabiler war!

Guten Tag Leute.
19.06.2015 19:01Beitrag von Höllenhund
Anno 2005 kommt am 3. Nov. mit komplett offline Modus.
Sollte sich Blizzard mal eine Scheibe von abschneiden.

Das neue Anno heißt Anno 2205.
Dazu noch ein kleiner Funfact: Alle Anno Teile haben die Quersumme 9 als Jahreszahl.
PS: Torchlight 2 gibts grade für nur 7,59€ auf Steam :D
Hoffe das ich diesmal noch lebe und nicht mein 3 Babar dem Mist hier zum Opfer fällt
das ja mal nen geiler Zeitvertreib! LOOL
ich kann mich noch nich ma bnetclient anmelden :/
hoffe mit dem NEU hochfahren des servers wird HIER auch mal langsam mal die dropchance angepasst von gegenständen.... was bringt mir alleine 48+in VI oder im team zu spielen wenn gegenstände so grottenschlecht droppen womit man mit denen noch nicht mal III packen kann... dies ist kein MIMIMIMIMI tread sondern nur was ich festgestellt habe . seid 285 paragon genau kein upread von equip oder waffen geschweige ringe!!! und von kadala braucht man nicht reden in 2 wochen 23k blutsplitter ausgegeben und nichts NICHTS brauchbares dabei... so und an die hater und flamer die auf ejden fall antworten werden ich schaue nicht ins forum sondern habe only den grünen button serverstatus angeklickt !!!
# ( rechtschreibfehler und satzbau fehler extra geschrieben damit dumme menschen die jedes mal im./1 antworten es lesen können ohne viel hirn anzustrengen)

mfg
19.06.2015 19:24Beitrag von Neshy
ich kann mich noch nich ma bnetclient anmelden :/

Ich auch nicht. So ein mist und das am Freitag Abend.
entspannt euch! pizza ist bestellt!
ICH FORDERE FOLTER FÜR KADALA!
nicht rum heulen Mädels, alles wird gut.. die Welt ist noch nicht unter gegangen ;-)
dummdidummdidummdidummdidummdidumm

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum