[Sammelbeitrag] Loginprobleme 19.06.

Technischer Kundendienst
Zurück 1 6 7 8 18 Weiter
was geht, oder geht nix? :D

nix geht ^^
Ich habe nur noch die Meldung: "Server werden in den Wartungsmodus gefahren" gesehen und raus war ich.
Alle meine Entchen schwimmen auf den See, schwimmen auf den See. Köpchen in das Wasser, Schwänzchen in die höh.
https://www.youtube.com/watch?v=GsqUZkmO-zk
Ich kam wieder zur helden liste aber meine ganzen chars sind weg habe nur noch einen monk mit dem namen xyz dafuq oO hilfe?
Schade,schade und das zum Freitag abend =)
legt euch endlich Replikationsserver zu wo bei Problemen sofort zu einem Image gewechselt wird der Server gesperrt wird, eine Nachricht an euch rausgeht und fertig. Noch Itemdatenbank der Kunden ans Image angehangen und keine !@# bekommt irgendwelche Probleme mit und Ihr könnt in Ruhe drüberschauen.
19.06.2015 19:30Beitrag von ju1zZed
https://www.youtube.com/watch?v=GsqUZkmO-zk

Wie geil is er den??? :-D
kann man denn die wow Server nicht benutzen?
Nagut, dann installier ich mal Dia2.
6 stunden wartungs arbeiten....und das freitags...geht es noch.
Wo kämen wir hin,
Wenn alle sagten,
Wo kämen wir hin,
Und niemand ginge,
Um einmal zu schauen,
Wohin man käme,
Wenn man ginge..

Blubbbbbb
er guckt nicht ins forum.. aber seinen beitrag editiert er trotzdem - im inneren ist er bestimmt richtig sauer (aber auch traurig!), dass er ein analphabet ist!

in der heutigen zeit ist man von exp- und dropevents, von den voreingestellten high-rates ganz zu schweigen, so verwöhnt, dass man direkt anfangen muss zu weinen, wenn man mal 2 tage für ein perfektes eq braucht.
19.06.2015 19:34Beitrag von ACTIVE100
6 stunden wartungs arbeiten....und das freitags...geht es noch

Quelle?
19.06.2015 19:32Beitrag von H03ll3
kann man denn die wow Server nicht benutzen?

Damit der auch noch DOWN gehen soll. :-D
19.06.2015 19:34Beitrag von ACTIVE100
6 stunden wartungs arbeiten....und das freitags...geht es noch.

Wer sagt das?
Bei mir sind die Helden weg. GG
jetzt weiß ich auch warum meine chars weg sind der logt mich automatisch auf die ami server komischerweiße
Denkt er , bestimmt wegen der warteschleife

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum