Grim Dawn

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
Am 7.7.16 gekauft, seit dem 170 Std. Spielzeit.

Das Spiel ist das was D3 nie sein wird, aber immer sein wollte ;).
Ich würde den D3-Entwicklern ja raten sich mal für 25,- € ne Kopie bei Steam zu ziehen, einfach um mal zu sehn wie ein gutes H&S auszusehen hat (inhaltlich).... und grafisch ist es auch wesentlich ansprechender als D3...und nun votet mich down bis euch die finger bluten ;)
Guten tag ich würde mir das Spiel auch kaufen .Wo lädt man sich das runter ?über Steam ?.Kann man auch mit Paypal bezahlen ? Vielen dank schon ma
18.08.2016 10:41Beitrag von Snuff5
Guten tag ich würde mir das Spiel auch kaufen .Wo lädt man sich das runter ?über Steam ?.Kann man auch mit Paypal bezahlen ? Vielen dank schon ma

Hallo.
Du kannst bei Steam mit Paypal bezahlen. Dann viel Spaß beim Grim Dawn zocken. Es ist viel besser als D3 zur Zeit. Bei Steam kannst du es auch runter laden.
Ok vielen dank werde ich nachher machen
Ich habe mal eine Frage an Euch. Kann einer von Euch, mal ein Video von einem besten und stärksten Soldaten machen. Wie ihr ihn geskillt habt würde mich auch intressieren. Ich finde nämlich kein gescheites Video darüber im Netz. Und bitte keine Abkürzungen verwenden. Danke im voraus.
20.08.2016 12:22Beitrag von Mompitz
Ich habe mal eine Frage an Euch. Kann einer von Euch, mal ein Video von einem besten und stärksten Soldaten machen. Wie ihr ihn geskillt habt würde mich auch intressieren. Ich finde nämlich kein gescheites Video darüber im Netz. Und bitte keine Abkürzungen verwenden. Danke im voraus.

Ich glaube nicht das es sowas wie den stärksten und besten Soldaten gibt. Und Soldat alleine wär ohnehin nicht so sinnvoll. Ne Zweitklasse sollte man schon wählen.
20.08.2016 13:16Beitrag von SteStoe
20.08.2016 12:22Beitrag von Mompitz

Ich glaube nicht das es sowas wie den stärksten und besten Soldaten gibt. Und Soldat alleine wär ohnehin nicht so sinnvoll. Ne Zweitklasse sollte man schon wählen.

Aber welche Zweitklasse passt denn am besten zum Soldaten? Ich habe versucht einen Soldaten alleine zu spielen. Bin aber ganz gut damit klar gekommen. Ich will alle Chars alleine spielen und dann später miteinander kombinieren.
Mir gefallen Shaman und Occultist als Zweitklasse am besten. Shaman wegen dem starken Life Buff und dem Wendigo Totem. Occultist wegen Seinem Curse of Frailty, Blood of Dreeg und Solaels Witchblade für mehr Attackspeed.

Im Grunde würde ich sagen: Shaman für mehr Defensive und Occultist für mehr Offensive.
Mein Plan ist, jeden Char maximal auszureizen. Und dann später miteinander kombinieren. Die Chars müssen stark im Schaden und stark in der Verteidigung sein. Deswegen spiele ich sie im einzeln.
Hat von Euch keiner ein paar sehr gute Tipps für meinen Soldaten. Skills und Items. Ein Video wäre auch nicht schlecht. Aber bitte auf Deutsch. Er muß stark im Angriff und Verteidigung sein. Schönen Dank im voraus.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum