Frage zur Umstellung auf Tal Rasha

Zauberer
Hallo erstmal die lieben Wizards :)

Derzeit spiele ich noch mit dem Firebirds Set, weil mir bis jetzt die Erforderlichen Teile fürs Tal Rasha Set fehlen...

Momentan besitze ich insgesamt 6 Teile vom Tal Set (Kopf, Brust, Hände, Hose, Gürtel, Off-Hand) sowie den Royal Grandeur Ring...
Da ich bisher nie das Glück hatte den Funkenstab oder Ätherwandler zu finden (Kadala schäme sich...) bin ich bei meinem Maximus stecken geblieben...

Nun weiß ich einfach nicht ob ich die 5 Teile von Tal anlegen sollte oder ob ich warten sollte bis ich Funkenstab oder Ätherwandler bekomme...

Falls ich auf Tal ohne 1h+Off-Hand umsteige, wie sollte ich dann am besten Skillen?
Die Gem Frage beantworten ja die zahlreichen Guides und Threads die hier schon sind.

Schonmal vielen Dank im Vorraus :)

LG
Könntest Dir alternativ auch einen uralten Verheerer craften, der ebenfalls +% Feuerschaden hat und dann die TR-Quelle mit reinnehmen.

Der Verheerer wird glaube ich in einem der Guides von Cori als Ausweg erwähnt, falls sich Funkenstab oder Ätherwandler nicht einstellen wollen.

Ich hatte beide schon, aber immer grottenschlecht, und es war noch zu FB-Zeiten.

Die Skillung könntest Du dann den gelesenen Guides entnehmen.
Jo Verheerer geht immer.
Danke für die Antworten. Verheerer habe ich nicht mehr dran gedacht. Habe mir gerade mal 5 gecrafted (mehr ließen die Mats nicht zu..) und nur crap bei rumgekommen...

Macht es denn auch mit Maximus Sinn umzusteigen oder eher nicht?
Tal mit Zweihänder fand ich persönlich immer eher träge, also nicht das Optimalste. Zumal dir der Maximus die Offhand blockt, und dann ist RoRG Pflicht und das Ringset nicht drin. Verlierst also ordentlich Schadenspotential, und wirst somit weniger weit kommen, als mit $InsertGescheite1handWaffeHere ( :P ) + Tals + Fokus&Zurückhaltung.

T6 wird aber gehen, denke ich, und von da hab ich auch mein bestes Zeug, also probier's einfach mal aus ;).
Ja genau deshalb habe ich ja bis jetzt nicht gewechselt, weil halt viel DMG-Potential fehlt, wie z.B. ringset, 1h+off-hand...

Mit Firebirds komme ich in T6 auch ohne Probleme zurecht... Grifts bis Anfang 30 gehen auch

Also wie ich es mir schon dachte, weiterhin hoffen, dass mal was gedroppt wird oder Kadala mal so gnädig ist...

Trotzdem Danke an Euch ;)
Moin Zauberergemeinde,
ich habe mich wieder in dieses Spiel getraut.
Bin auch schon paar Stunden unterwegs.
Nun habe ich eine Tal Rasha Quelle gefunden bei der ich etwas Hilfe benötige was ich neu Rollen sollte?!

Rolle ich statt Abklingzeit Vitalität hinzu oder rolle ich den Schaden neu weil dieser nicht so hoch ist?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Helpdesk-2486/hero/44023677

Grüße
Mario
Man kann den Schaden bei einer Quelle leider nicht neu rollen, also CDR zu Vit.
+
Abklingzeit mach bei Tal gar keinen sinn !
Halo Zauberer,
Ich habe gestern einen SoH/Shard of Hate/Splitter des Hasses gefunden mit ~2600DPS.
Skillung dementsprechend angepasst. Macht der Prügel überhaupt Sinn?
Hatte vorher einen Schwarzhandschlüssel mit +3000 DPS.

Verheerer war kein guter dabei bisher.

Grüße
Mario
12.08.2015 11:31Beitrag von Helpdesk
Skillung dementsprechend angepasst. Macht der Prügel überhaupt Sinn?
Nö.

Ebenfalls unbrauchbar.
Generell sind langsame Waffen immer erst mal vorzuziehen. Also im Optimalfall Streitkolben. Verheerer oder Sonnenhüter.
12.08.2015 13:00Beitrag von Cori

Ebenfalls unbrauchbar.
Generell sind langsame Waffen immer erst mal vorzuziehen. Also im Optimalfall Streitkolben. Verheerer oder Sonnenhüter.

Wenn man aber nix entsprechendes hat, tut es auch erst mal der Schwarzhandschlüssel ;)
Hab auf dem Schwarzhandschlüssel auch noch kein Attackspeed drauf gerollt :-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum