Ruckler

Technischer Kundendienst
Bin gerade wieder mit dem Game eingestiegen und muss sagen - Hut ab! Macht echt fun und die neuen Aspekte motivieren wieder zu süchteln. Allerdings sind diese ständigen Ruckler nicht mehr feierlich.
Habe meine Hardware kontrolliert ob es vllt an mir liegt, aber dem ist nicht so. Komme nicht einmal ansatzweise an irgendwelche Grenzen, weder GPU noch CPU.

Hardware:
Amd fx8350
Asus Gtx 970

Ich habe den Stickie für die R9 User gefunden, gibt es auch eine Lösung für Nvidia Spieler, um diese Lags oder Stotterer wieder in den Griff zu bekommen?
Hier sind noch 2 Supportartikel. Bitte gehe die Punkte auch mal durch:
https://eu.battle.net/support/de/article/problemloesungen-grafik
https://eu.battle.net/support/de/article/verbindungsprobleme

Bitte kontrolliere auch mal in den Energieeinstellungen von Windows, daß dort das Profil "Höchstleistung" aktiviert ist.
Das habe ich bereits alles gemacht. Die Stutters treten lediglich bei D3 auf und sind unregelmäßig... Hat denn keiner noch eine Lösung für diese Probs gefunden.
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich in der Stadt einen Händler anspreche, es teilweise recht lange dauert die Symbole auf der rechten Seite (reparieren etc.) anzuzeigen. An meiner leitung kann es allerdings nicht liegen, streame nebenbei und hab keiner probleme :S
Hallo EdUwAlex.

04.09.2015 10:42Beitrag von CrossLexTV
An meiner leitung kann es allerdings nicht liegen, streame nebenbei und hab keiner probleme :S
Bitte teste es mal gegen. Starte hierfür den Rechner im selektiven Modus und dann Diablo III. Führe keine anderen Programme aus, sondern nur das Spiel. Ist das Ergebnis dann identisch?

Falls ja, liste bitte die Eigenschaften und Werte deines Netzwerkadapters hier auf. Mehr dazu in diesem Artikel.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Hallo an das Team.
Ich habe seit einer Woche im Spiel Minniruckler beim laufen. Soetwas hatte ich vorher nicht gehabt. Was muß ich oder Ihr tun damit es beseitigt wird? Ich habe alles durch gecheckt. Konnte aber keinen Fehler finden. Bin ein bißchen ratlos.
Mompitz:

Es ist wirklich nicht nötig, einen so alten Beitrag wieder auszugraben. Ein neu erstellter Thread hätte es auch getan.

Bitte befolge die in diesem Artikel aufgeführten Schritte. Sollte es nicht besser werden, erstelle bitte einen neuen Beitrag, da ich diesen hier schließe.

Damit wir dann mehr Einblick in dein System erhalten, erstelle bitte eine MsInfo.txt deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deinem neuen Beitrag. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum