Hallo

Allgemeines
Ich will season 4 und patch 2.3 haben^^
Season 3 ist jetzt schon zu langweilig und der alte patch auch.
Wann kommt season 4 und der patch???
Wenn ich jetzt bounty vor farme und der patch ist da sind in den bountys die neuen mats dann???
Aha.
Ne,geht schon noch.
Keine Ahnung,3-8 Wochen rum.
Neeee...
Ich will drei Kugeln Zitrone im Becher.
sind wir schon da
ist es noch weit
sind wir jetzt da
wieso dauert das
ich will dass es wir jetzt da sind.

klingt nach Rückbank im AUto auf Ferienreise.

Schau doch mal in einem der vielen Beiträge von Leuten, die auch extra für sich einen Beitrag zu genau dem Thema erstellt haben und was dort als Antwort steht, so müssen sich nicht laufend alle wiederholen.
Blizzard sagt Bald(TM) und kündigt es zwei Wochen vor Ende S3 an, dass das Ende bevorsteht.
Sprich es sind mindestens noch 2 Wochen plus eine Dauer, die keiner kennt.
Wenn S3 dann endet, man munkelt von Mitte August, aber ohne Gewaehr, so wird gepatcht auf 2.3 und es wird eine Dauer von wenigstens 4-5 Tagen geben, wo keine Season ist.
Dann zumeist aufs Wochenende zu, beginnt S4.

Zur Frage der Beutel und deren Inhalt, das ist eine gute Frage. Ich fürchte dass heutige Beutels nicht derart aktualisiert werden, dass man so neue Aktmats vorsammeln könnte, jedoch könnte uns hier ein PTRler helfen, wenn er vor Importieren seines Profils in PTR dort kurz einen Beutel macht und dann nach Import uns sagen kann, ob dort die Mats drinne waren.
Falls ja, so wird nun das große Gebeutel beginnen.
23.07.2015 08:43Beitrag von Gannicus

Zur Frage der Beutel und deren Inhalt, das ist eine gute Frage. Ich fürchte dass heutige Beutels nicht derart aktualisiert werden, dass man so neue Aktmats vorsammeln könnte, jedoch könnte uns hier ein PTRler helfen, wenn er vor Importieren seines Profils in PTR dort kurz einen Beutel macht und dann nach Import uns sagen kann, ob dort die Mats drinne waren.
Falls ja, so wird nun das große Gebeutel beginnen.

Gerade getestet, sind keine neuen Mats rausgekommen..als im voraus farmen lohnt sich nicht.
23.07.2015 08:43Beitrag von Gannicus
klingt nach Rückbank im AUto auf Ferienreise.

Und du braucht nur alle 1200 km tanken.

23.07.2015 08:16Beitrag von MasterLi
Wenn ich jetzt bounty vor farme und der patch ist da sind in den bountys die neuen mats dann???

Er fragt doch ob in den Bountys nach dem Patch die neuen Mats drin sind.

Meine Antwort: Ja, auf jeden Fall.
23.07.2015 11:06Beitrag von Jake

23.07.2015 08:16Beitrag von MasterLi

Er fragt doch ob in den Bountys nach dem Patch die neuen Mats drin sind.

Meine Antwort: Ja, auf jeden Fall.

In den Würfelchen, welche nach dem Patch erworben wurden, sind die neuen Mats drin, in den Würfelchen, welche vor dem Patch erfarmt wurden und im Stash zurückgelegt worden sind, dürften allerdings keine der neuen Materialien vorhanden sein.
Also hab die letzten Tage mal Würfel gefarmt und dann die Chars auf den PTR kopiert, die neuen Mats waren ebenfalls enthalten.
23.07.2015 11:28Beitrag von ibilisi
In den Würfelchen, welche nach dem Patch erworben wurden, sind die neuen Mats drin, in den Würfelchen, welche vor dem Patch erfarmt wurden und im Stash zurückgelegt worden sind, dürften allerdings keine der neuen Materialien vorhanden sein.

dürften allerdings kein sein, klingt sehr Konditional und gibt jetzt leider keine Info darüber, ob es so ist. Es ist eine Mutmaßung
Hingegen

23.07.2015 11:41Beitrag von TeX
Also hab die letzten Tage mal Würfel gefarmt und dann die Chars auf den PTR kopiert, die neuen Mats waren ebenfalls enthalten.

klingt nach etwas sehr brauchbarem, denn so könnte man nun Beutel vorsammeln auf NS und S3, damit bei Ende der Season dann auf NS bereits viele Beutels schon darauf warten aufgemacht zu werden und aus der Post mit S3 kämen nochmals einige dazu.
Dies gäbe die Möglichkeit, dass direkt bei Patchstart auf NS die aus S3 stammenden schlechteren Legs in den Würfel wandern könnten, bzw. jene aus NS wo schlechter sind, in den Würfel kämen. Man hätte nahezu am Patchtag seinen Würfel komplett.
Ist irgendwo zu schön um wahr zu werden, da wird sicherlich bald Ulva daher schlendern und uns sagen, dass man dies nun auch bemerkt habe und man deshalb vorgesammelte Beutels nur ohne neue Mats bekommen würde.
Sonst hätte man zu schnell auf NS seine Effekte im Würfel komplett.
Nicht falsch verstehen, solange diese Mitteilung nicht kommt, werde ich wie nun sicher einige Andere auch, mal etwas rumbeuteln.

Kann noch wer die Aussage von TeX bestätigen?
Nicht dass Ich ihm nicht trauen würde, wie Jedem von Euch, hüstl.
Hab es doch eben ausprobiert...hab Würfel auf dem Live Server gefarmt, dann PTR Kopie, anschließend geöffnet, keine Mats enthalten..
Ich will meinen Türmchen-Stell-Marodeur wieder!
Wurde da bereits etwas angepasst (is bestimmt 2 Wochen her wo ich das probiert hab) ? Konnte gleich die wichtigsten Items in den Würfel packen und testen. Ich probier das heute Abend nochmal.

# UPDATE

Grade mit einem kompletten Inventar voller Würfel probiert, sind keine neuen Mats mehr dabei (waren die aber bis vor kurzem (sollte ja in irgendwelchen Patchnotes stehen)). Schade.
Hi @ all

Ich wollte kurz nachfragen, wie das mit dem Würfel aussieht bezüglich Bonus akt. Was genau bekommt man beim Bonus-Akt? Einen 2. Würfel? Wenn ja, ... wo? Tyrael gibt mir immer nur einen, egal welchen Akt ich durchmache. Kann mir da jemand weiterhelfen? :-S sorry für die evtl. dämliche Frage, bin ein "von Zeit zu Zeit Casual"-Zocker.

LG
Sam
24.07.2015 11:41Beitrag von Epidarius
Tyrael gibt mir immer nur einen, egal welchen Akt ich durchmache.

Der Bonus Akt spring auf dem PTR jede Stunde weiter.
Wenn du vom ersten Akt die fünfte Aufgabe fast abgeschlossen hast solltest du nachsehen ob du noch im Bonus Akt bist.
Wenn du noch Richtig bist spring er nach erfüllen der Aufgaben weiter,
Dann aber auch wieder wenn der 1 Sunde Tag rum ist.

Wenn du 2 Beutel bekommst hast du von den neuen Mats doppelt so viele.
Nachtrag:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15162418809?page=2

Der Bonus Akt soll jetzt nicht mehr weiter springen wenn er angefangen wurde.
@ Jake. Vielen Dank für diene rasche Antwort!

Nur spiele ich leider kein PTR. Ich mache das eigentlich nie ^^ aber trotzdem danke :)

LG
Sam

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum