70+ 2.3 Vyr

Zauberer
Hallo Leute,
da wir zu 3. (2 Archon 1 Healmonk) 70 auf der PlayStation 4 geschafft haben und man nicht wirklich viele Informationen momentan im Netz findet dachte ich mir ich schreib mal ein paar Zeilen.

1. Gear
Waffe - Chantodos Wille
Nebenhand - Chantodos Kraft
Hände - Vyrs
Schultern - Vyrs
Brust - Vyrs
Kopf - Die Krone des Primus (ja es wird jede Rune für die Bubble in Archon Form um uns aktiviert)
Hals - Höllenfeueramulett ( Auf die Passiven gehe ich weiter unten ein)
Armschienen - Uralte parthanische Schützer
Ring 1 - Arlyses Halo
Ring 2 - Ring des königlichen Prunks
Schuhe - Vyrs
Beine - Vyrs
Gürtel - Fazulas unmögliche Kette

Würfel - Der Schmelzofen, Der Swami und Obsidianring des Tierkreises

2. Fähigkeiten

Arkanflut mit der Rune Statische Entladung - Mit dieser Fähigkeit bauen wir unsere Chantodos Stacks auf und drehen mit Hilfe des Obsidianrings die Abklingzeit des Archon runter.

Archon mit beliebiger Rune da das Set jede aktiviert

Eisrüstung mit Kristallisieren - Schaut man sich den Ring an sollte alles klar sein

Frostnova mit Tiefgefroren oder Knochenkälte - Tiefgefroren ist an für sich wohl stärker für uns selbst aber beim Boss ohne adds nutzlos und auch gerade im Gruppenspiel halte ich Knochenkälte für sehr stark. Jedenfalls wird dieser Zauber nur im absoluten Notfall benutzt oder wenn ihr Archon rdy habt da sonst der Obsidianring langsamer die Abklingzeit von Archon zurück setzt wenn mehrere Zauber auf Abklingzeit sind. Den Buff der Rune bekommen wir auch von den Frostnova procs des Halo Rings!

Vertrauter mit Funkenflug - Mehr DMG und löst den Feuereffekt für unsere Passive "Den Elementen ausgesetzt" aus, außerdem hatte ich dass Gefühl dass er uns beim Stacks sammeln hilft was ich aber nicht zu 100% sagen kann.

Magische Waffe mit Mächtige Waffe - DMG

Passive 1 Herrvorrufung
Passive 2 Verwegenheit
Passive 3 Verschwimmen
Passive 4 Instabile Anomalie
Passive 5 Den Elementen ausgesetzt die procs hierfür kommen von: Feuer - Vertrauter, Kälte - den Frostnova procs, Blitz alles in der Archon Form da wir dort sofern wir %Blitzschaden auf unser Gear rollen Blitzschaden machen auch Chantodos Chaoswelle und Arkanflut, den Arkanproc bekommen wir indem wir eine Waffe mit Arkanschaden benutzen damit ist nicht 20% Arkanschaden gemeint sondern der Basis Schaden also z.B. 1542-1902 Arkanschaden.

3. Edelsteine

1. Schmerzverstärker gibt uns pro crit und mob in der Nähe Angriffsgeschwindigkeit was wiederum mehr Archon Stacks bedeutet.

2. Verderben der Geschlagenen gibt uns Elite und Boss Dmg und obendrein noch DMG + pro Treffer und wir treffen wirklich oft

3. Verderben der Gefangenen DMG..

Auf Gogok verzichte ich lieber da ich zum einen nicht so extrem viele Stacks mehr damit gesehen habe und wir zum anderen auch etwas Zeit außerhalb der Archon Form verbringen müssen um Chantodos Stacks für die Chaos Welle zu sammeln welche den meisten DMG ausmacht.

Hoffe ist alles soweit verständlich is mein erster "Guide"
Im PSN bin ich unter eazyDubs zu finden suchen immer gerne seriöse Spieler die nicht modden.
Grüße nochmal an meine Jungs aus der 3er Grp Jogger-88 & T1G3RSoft
Hoffe hier kommen noch ein paar Interresante Infos zusammen.
Peace out
coole sache genau so spiele ich auch seid den paar tagen :) weiter so echt cool
teste nur grad rum ob man noch mehr dmg raus kitzeln kann
mfg vio
Kollege hat das vid hochgeladen http://youtu.be/-d62MuJy9LE
Vertrauter procct nun auch Tals? Das is ja mal 'ne fesche Neuerung =)
02.09.2015 00:36Beitrag von Matze
Vertrauter procct nun auch Tals? Das is ja mal 'ne fesche Neuerung =)

Tals nicht, aber den Buff Elementen ausgesetzt. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher xD
Doch auch Tals ;) zieh einfach mal Tal Set an Vertrauten mit Funkenflug an, hau ne Gletschernadel raus und Wunder dich net über 2 Meteore
Wie schauts mit Statprio aus?
02.09.2015 10:59Beitrag von Tanztrieb
Doch auch Tals ;) zieh einfach mal Tal Set an Vertrauten mit Funkenflug an, hau ne Gletschernadel raus und Wunder dich net über 2 Meteore

Der Vertraute procct schon den Meteor, nicht aber den wesentlich wichtigeren Schadensbuff. Und auf den kommt es im Wesentlichen an.
macht das ein unterschied wie man die items an hat oder im würfel benutzt ?
ich habe zb.
Kopf - Die Krone des Primus über den würfel aktiv
Obsidianring angelegt
Arlyses Halo angelegt
Gut den Build zusammengefasst, ich hab nur eine Frage:

Meinst du, dass die Krone des Primus tatsächlich stärker ist als Zusammenkunft der Elemente? Klar, die ST Bubble gibt 10% IAS, was man nicht unterschätzen sollte, aber CoE gibt dir im Mittel 50% mehr Schaden (multiplikativ). Ich halte trotz der bubble - utility den CoE für die stärkere Wahl.

Statt des Vertrauten habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit Blizzard (AP Reduktionsrune) gemacht. Den Blizzard spammt man während man mit Arkanflut kanalisiert, das hat dann den Effekt, dass sowohl die Chantodo stacks als auch der Archon - Reset sehr schnell kommen (ich bin meist keine 5 secs ausserhalb der Archon Form).

Den Elementen Ausgesetzt ist sicher eine gute Wahl, so wie du es beschreibst, ich habe selber auch sehr gute Erfahrung mit Illusionist gemacht. Das hilft extrem um mobil zu bleiben, und da jeder Schaden den man bekommt den Cooldown zurücksetzt, werden keine Obsidianticks vom Archonreset weggenommen.

Im Würfel kann man auch den Donnerkeil statt dem Schmelzofen nehmen, vor allem wenn man Zugang zum Verderben der Geschlagenen hat. Der Procc vom Donnerkeil wird mit den Archonstacks hochskaliert und macht in dicht bevölkerten GR einen beachtlichen Schaden. Ich schätze ihn stärker ein, als den Schmelzofen, da uns dieser eigentlich nur beim Guardian hilft. (Elite lässt man ohnehin besser stehen, da sich der Zeitaufwand ab einer gewissen GR Stufe nicht mehr lohnt die umzuhauen).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum