Neuer Modus?

Allgemeines
Hallo tiso hier ,

Ich hätte da eine Idee , den Markt zurückzuholen...
Und zwar , wie wäre es mit einem neuen Modus wie Season , nur mit einem anderen Namen wie z.B. "xxx"? Der Modus ist genauso wie der normale Modus , nur dass der Markt wieder da ist.
Ich fände das toll!

Mfg

tiso
Auch wenn mir D3 voll zum Hals raushängt(die nächsten 5 Wochen), halte ich den Modus für überflüssig.
Du handelst, du hast gear, du läufst 2 Runden, gehst offline weil langweilig.
Zumindest lief das so in Vanilla(Endstadium), bei vielen Kollegen so.
Irgendwo muss ich ja die 10 Accounts herhaben^^.
Zu einer Idee gehört natürlich das du auch die anhängenden Probleme mitlöst (oder zumindest sagt das dir diese Probleme egal sind) ;)

- wie verhinderst du das der Markt hyper-inflationiert? Das hat er in der Vergangenheit. Und es gibt noch reichlich Spieler die auf vielen vielen Milliarden an Gold sitzen.
- wie verhinderst du das du die Community über einen weiteren Modi noch mehr aufspaltest? (Ich komme gerade aus einem Thread der genau in die andere Richtung unterwegs war nämlich Modi zu reduzieren)
- wie verhinderst du das der Markt durch Geschäftemacher übernommen wird. Also durch Botter oder sonstige windige gestalten die dann den Markt mit Items fluten um über andere Kanäle Geld zu machen.
- wie verhinderst du das Spieler aufhören das Spiel zu spielen um im Markt zu spielen?
Handel kommt nicht wieder

deal with it
Ne, trading und skilltrees sind bad. Sieht man ja an PoE und DIablo 2 wie schlecht diese Spiele sind im vergleich zu diablo 3 mit den sets und BoA

/sarkasmus

deal with it

die leute dachten auch das AH geht nie weg
Naja PoE ist ne Katastrophe, was den Handel betrifft und dabei meine ich nicht mal die Art und Weise des Traids, der sich ausschliesslich nur über ellenlange Forenthreads und 20 Tage Traid-Channel abchecken, abspielt. Nein die brutale Inflation ist das Problem, das gleiche was ja auch Diablo 3 Vanilla hatte.

Vor einigen Wochen habe ich mir endlich meine 6Link Chest für meinen Kinetik Blast Mage da ertraidet, für 54 Exalted Orbs.
Nur für die 54 Exaltet Orbs hab ich gut ein Jahr gefarmt.

Wo macht ein Handel in einem Spiel Sinn, wenn man für ein einziges halbwegs gutes Endgame taugliches Item ein ganzes Jahr farmen muss? Man das sind 3 ganze Seasons in D3/WoW, für nur ein einziges Item? No way, son shice Handel braucht kein Spiel.
Zumal so der Wiederspielwert und die Motivation mal einen anderen Build oder anderen Char zu spielen, gänzlich ausgelöscht wird, weil man Jahre braucht, um auch nur einen einzigen Char mit nur einen einzigen Build Endgametauglich zu equippen.

Selber Finden ist angesagt und in dieser Hinsicht ist D3 ab RoS deutlich besser als es D3 Vanilla oder PoE jemals sein kann.

Sicher nach 3 Tagen komplett equipted zu sein, ist auch etwas übertrieben, aber mehrere Jahre für einen einzigen Char wie in PoE, das muss nu auch nicht sein, da ist die Motivation dann ja sowas von nicht vorhanden.
Im Idealfall sollte man etwa 1 Monat brauchen um einen Char komplett zu equippen, das wäre angemessen, dann hat man in einer Season die Zeit etwa 3-4 Builds zu spielen.

Nix Ah, nix Handel, an solchen Systemen bereichern sich nur irgendwelche Botter und Lucker und der normale Gamer geht da nur unter, weil er/sie nix vom großen Kuchen abkriegt, wenn man eben selber nur Müll findet, wie in PoE oder D3 vanilla.
04.07.2015 17:50Beitrag von Stonesinger
Ne, trading und skilltrees sind bad. Sieht man ja an PoE und DIablo 2 wie schlecht diese Spiele sind im vergleich zu diablo 3 mit den sets und BoA

/sarkasmus

deal with it

Sicher, wenn sich wieder mal irgend ein Gesetz ändert, kann es gut sein, dass auch der Handel wiederkommt

kannst ja mal erzählen, wie solch ein Gesetz wohl aussehen mag. Denn wirklich Sinnvolles gibt es da nicht
@Wildpants

/sarkasmus

<span class="truncated">...</span>

Sicher, wenn sich wieder mal irgend ein Gesetz ändert, kann es gut sein, dass auch der Handel wiederkommt

kannst ja mal erzählen, wie solch ein Gesetz wohl aussehen mag. Denn wirklich Sinnvolles gibt es da nicht

Dann ist wohl, unter anderem, D2 außerhalb der Gesetzmäßigkeit.
Tauschhandel können sie trotzdem machen, den betrifft das Gesetz nicht, und ein US Gesetz, betrifft auch nicht die anderen Server.
@Wildpants
...Sicher, wenn sich wieder mal irgend ein Gesetz ändert, kann es gut sein, dass auch der Handel wiederkommt

Tauschhandel können sie trotzdem machen, den betrifft das Gesetz nicht, und ein US Gesetz, betrifft auch nicht die anderen Server.

D2 hat ein AH?
wäre mir neu

zeigt aber nur wieder, dass du es nie gespielt hast

troll woanders weiter :)
@Wildpants

D2 hat ein AH?
wäre mir neu

Du sprichst von Handel, der geht auch ohne Ah.
Wir könnten ja auch mal ganz genau das Gesetz angucken, vielleicht würde da auffallen, das es nur das RMAH betreffen würde.

Edit
Das Gesetz betrifft möglichkeiten zur Geldwäsche, wo kein Geld, wäre es auch schwer Geld zu waschen.
Nop, ich sprach von AH, nicht von Handel

aber das du nicht lesen kannst, ist ja auch nichts neues
04.07.2015 19:06Beitrag von WildPants

Und du kennst den Unterschied zwichen AH und RMAH nicht.

/sarkasmus

was du immer von dir gibst wildpanty xDDD
trading in arpg ist also illegal xDD
polisei ist schon informiert viel spaß im gefengnis
04.07.2015 19:08Beitrag von FredKrueger

Und du kennst den Unterschied zwichen AH und RMAH nicht.

Du solltest nicht von die auf Andere schließen, vor allem wenn das mit dem Lesen noch so holprig ist

04.07.2015 16:45Beitrag von WildPants

deal with it

Ich glaube eher du weißt nicht was du schreibst! LOL so ein Troll
04.07.2015 15:27Beitrag von adadn230we
Hallo tiso hier ,

Ich hätte da eine Idee , den Markt zurückzuholen...
Und zwar , wie wäre es mit einem neuen Modus wie Season , nur mit einem anderen Namen wie z.B. "xxx"? Der Modus ist genauso wie der normale Modus , nur dass der Markt wieder da ist.
Ich fände das toll!

Mfg

tiso

Für leute dienen es gefällt sicher ne gute Idee aber

das neue feature der Kanais Würfel macht Handel noch mehr obselet als jetzt weil man items neu auswürfeln kann oder set items Handschuhe z.b. in ein anderes Set gegenstand umrollen kann
Gründe warum man Handel einführen sollte verringert der Würfel auf ein Minimum
04.07.2015 21:45Beitrag von SWOOTH

04.07.2015 16:45Beitrag von WildPants

deal with it

Ich glaube eher du weißt nicht was du schreibst! LOL so ein Troll

Hauptsache mal den für den Kontext wichtigen Teil weggelassen

scheint als hätte die Hitze dir den Schwamm in deinem Kopf ausgetrocknet, halte den mal wieder unter Wasser, damit du wieder klar denken kannst und weniger Bull!@#$ schreibst

Alternativ mal zusammen mit Freddy die Schule besuchen und Lesen lernen
04.07.2015 22:36Beitrag von WildPants
Hauptsache mal den für den Kontext wichtigen Teil weggelassen

Was soll ich aus den Kontext gerissen haben
Von anfang bis zu diesem Post
04.07.2015 18:58Beitrag von WildPants
D2 hat ein AH?
ist AH in keinen der Sätze gefallen sondern nur das Wort Handel und der Thread bezieht sich auch auf Handel und nicht auf AH
Alter welche Weichen sind bei dir falsch gestellt

04.07.2015 22:36Beitrag von WildPants
scheint als hätte die Hitze dir den Schwamm in deinem Kopf ausgetrocknet, halte den mal wieder unter Wasser, damit du wieder klar denken kannst und weniger Bull!@#$ schreibst

Und schließe bitte nicht von dir auf andere weil was du schreibst passt eher auf dich
Wie gesagt, geh mal Lesen lernen, dann kann man mit dir auch wieder diskutieren

Post#7 btw, damit du es einfacher hast zu finden, wenn du mit dem Lernen fertig bist
@WildPants

deal with it

Das war Post 4, dein Erster.

Das war Post 7, dein Zweiter.

D2 hat ein AH?
wäre mir neu

Das war Post 9, deine Nummer drei.

So, das war dann Post 8, der kam von mir.

Sagen wir mal so, du hast erst mit Ah angefangen, nachdem wir schon im Clinch waren.
Les mal dein eigenes Geschreibsel nach, sonst passiert dir wieder, das du mehr Hereindichtest, als du reingeschrieben hast.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum