Kanai's Würfel & seine vielen Möglichkeiten ...

Zauberer
28.07.2015 15:21Beitrag von BattleBett
Ich spiele mit folgendem Gedanken:

- 6 Teile TR
- 4 Teile DMO
- Aether Walker
- Nilfurs Boots
- Focus/Restraint

In den Würfel dann:
- Serpents Sparker
- Tasker/Theo
- Prunkring

Also im Prinzip der aktuelle TR/DMO-Mischbuild, ergänzt durch Doppelhydra mit Taskern und F/R. Dazu möglichst viel IAS auf dem Gear für einen hohen Hydrabreakpoint. Sollte vom Damageoutput ordentlich knallen und dennoch dank Bubble einigermaßen kontrolliert spielbar sein.

Gedanken dazu?

So ungefähr hatte ich auch im Sinn, eine überlegung für mehr Kontrolle in hohen Rifts wäre noch anstatt Tasker im Würfel die Krone des Primus denkbar. Allerding fehlt da natürlich dann viel Dmg.
28.07.2015 19:45Beitrag von GotToLuvYa
Liegt mit 50% Roll schon in der Truhe, künftige Drops können sie ruhig nerfen dann :P

Ist egal mit wie viel % er in der Truhe liegt, der Würfel nimmt immer den höchstmöglichen Wert des Items.
HI

kann mir einer sagen, ob man Kanais-Cube jeweils für jeden Char neu ausrüsten muss,
wie den Begleiter- oder sind die Eigenschaften bei einmaliger Ausrüstung accountweit verfügbar, sodass von dem ausgerüsteten Würfel ALLE Chars profitieren...(?)

29.07.2015 11:57Beitrag von BattleBett
Ist egal mit wie viel % er in der Truhe liegt, der Würfel nimmt immer den höchstmöglichen Wert des Items.

Schade eigentlich... -_-
30.07.2015 01:25Beitrag von mactanshazeN
kann mir einer sagen, ob man Kanais-Cube jeweils für jeden Char neu ausrüsten muss,
wie den Begleiter- oder sind die Eigenschaften bei einmaliger Ausrüstung accountweit verfügbar, sodass von dem ausgerüsteten Würfel ALLE Chars profitieren...(?)
Die Eingenschaften die du einprägst sind Accountweit, jeder Char rüstet aber seine eigenen drei Eigenschaften davon aus.

Sprich: Den Schmelzofen den ich mit dem Zauberer eingeprägt habe, kann ich danach auch mit dem Crusader auswählen, ohne noch einen kaputt machen zu müssen.

Das jeder Char seine eigenen Boni wählt macht aber auch Sinn, da Klassenspezifische Items logischerweise für die anderen Klassen keinen nutzen haben. Oder was sollte der erwähnte Crusader mit dem eingeprägten Ätherwandler vom Zauberer anfangen?

30.07.2015 01:25Beitrag von mactanshazeN
Schade eigentlich... -_-
Wieso schade? Ist doch nur eine Komfortfunktion. Es gibt durchaus Leute die noch nie einen Furnace mit 50% Elite gefunden haben. Das ist in dem Fall dann einfach egal.

Oder anderes Beispiel: Der Rain of Vengeance Gürtel vom DH rollt mit 3000-4000% Waffenschaden. Den mit Maxroll zu kriegen ist quasi unmöglich. Eingeprägt hat er dann eben immer 4000.
Hat sich mal irgendwer Gedanken über die SoH gemacht? Braucht wahrscheinlich nen Buff da 250% jetzt nicht die Welt sind auf den höheren Stufen aber grundsätzlich würde ich auch das in Betracht ziehen.
01.08.2015 12:59Beitrag von Tenebra
Hat sich mal irgendwer Gedanken über die SoH gemacht? Braucht wahrscheinlich nen Buff da 250% jetzt nicht die Welt sind auf den höheren Stufen aber grundsätzlich würde ich auch das in Betracht ziehen.
Wenn das Ding keinen riesen Buff bekommt leider nicht brauchbar.
Es gibt Speccs wo es ganz lustig ist, aber im Highend Bereich gibt's einfach bessere Alternativen.

Bestes Beispiel: Lightning Wizard mit Arcane Torrent. Spammt alles voll mit Blizen und sieht wirklich lustig aus. Macht aber nicht unbedingt den besten Schaden, außerdem nur in einem sehr kleinen Bereich (doofe Mechanik von AT) und man ist komplett stationär beim channeln.
28.07.2015 15:21Beitrag von BattleBett
Ich spiele mit folgendem Gedanken:

- 6 Teile TR
- 4 Teile DMO
- Aether Walker
- Nilfurs Boots
- Focus/Restraint

In den Würfel dann:
- Serpents Sparker
- Tasker/Theo
- Prunkring

Also im Prinzip der aktuelle TR/DMO-Mischbuild, ergänzt durch Doppelhydra mit Taskern und F/R. Dazu möglichst viel IAS auf dem Gear für einen hohen Hydrabreakpoint. Sollte vom Damageoutput ordentlich knallen und dennoch dank Bubble einigermaßen kontrolliert spielbar sein.

Gedanken dazu?

So stelle ich mir das auch vor. Zumal mir gestern ein ganz solider Aetherwalker vor die Füße gefallen ist und ich nach wie vor keinen ancient-serpentsparker habe. Aber ich denke auch, dass 50% Elitedmg einer 2ten Hydra vorzuziehen ist.
Ui, das könnte ganz fesch werden.

Werd's ähnlich machen wie BattleBett und Twigg3l, nur Aetherwalker tauschen Sparker. An den Sparker kam von dem halben Dutzend AEs bisher keiner ran.

Ich glaub es wird nur langsam eine neue Maus fällig, die letzten 400 Stunden mit'm Aether Walker haben scheinbar ihren Tribut gewordert: Äußerlich intakt, aber sie knarzt mittlerweile bei jeder Berührung :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum