Paragon 110 Set will nicht kommen

Allgemeines
Was ist da los ich bin schon paragon 110 und hab nur ein einziges SEt teil bis jetzt gefunden das was ich haben will und zwar das ik set.

Der brüller ist jetzt noch das

ich hab mein ganzes equip auf uralt bis auf 2-3 teile... ich hab nen schmelzofen gefunden (Erste drop von so einem seltenen teil bei mir)

Hab von den anderen set wie erdbeben, ödland, ansturmset schon mindesten 3-4 teile in der hand gehabt

Jedoch das Ik set? wo ist es nur ich will einen hammer der urahnen barb machen dazu bräuchte ich das ik set nun es will nicht kommen, die waffe dazu kommt ebenfalls nicht die armschienen auch nicht....

Habe nun andere armschienen als ersatz gefunden aber immer auf qualtsufe3 rumzulungern nur 60 blutsplitter pro run bekommen und beim grift nur 70 zu bekommen dauert ewig das man mal 500 hat....

Sobald ich 500 habe oder mehr gebe ich sie direkt aus und dan kommt von den 15 teilen vielleicht ein einziges leg raus und das aber kein set aber hauptsache zu 70% ist es bei mir uralt

Andere jammern ja das sie kein uralt finden also ich bin damit bedient ende nie ich hätte lieber das komplette set als mein ganzes equip nur in uralt zu haben man sieht auch hier geht nix weiter weil qual4 ist schon wieder total zäh und dauert mir zulange....

Saison3 übrigens hatte ich mit ca paragon 150 2 chars komplet mit sets zugedeckt gehabt. nun habe ich nichtmal ein char mit 2 set teilen an....

Ist das ganze nur mehr pech??

Weil mir kommts so oft vor das man hier was posetet und im game geschieht dies dann genau bei dir..

Hab hier mal bei nem thread gepostet das es eh zu leicht sei mit kadala an equip zu kommen.... und aufeinmal zack ich komme garnicht mehr ans equip ran

hab auch bei nem thread komischerweise auch gepostet das der TE nicht der einzige sei der ewig nach uralt suche da ich auch selten uralt finde..

und bum zack ich finde uralt wie angegossen...

Und ich hab mal gepostet das ich noch nie nen schmelzofen gefunden hab (dies war alles ca anfang des Patches) und bum zack di bum ich finde nen schmelzofen

das kann doch nicht alles zufall sein?

Am besten scheib ich gleich hier rein cih war noch nie grift 70 dann schaff ichd as auch noch mit links...

NE mal ernsthaft was da los wurden dropraten gesunken? oder was weis ich ich finde ja nichtmal bei kadala nen leg habe glaube mittlerweile schon wieder 4k blutsplitter ausgegeben und vielleicht 5 legs und paar sets bei kadala gesehn?

für 10% rate auf leg ist bei 4k blutsplitter schon wenig.

ps: mein equip hier im profil ist noch nicht vollständig ich habe 2 uralte sachen mehr an
hahahahaahhaahahahahaahahahahaha made my day.
Scherz/NichtScherz ?????
Steh aufm Schlauch. 1. April ???
Du nimmst uns auf den Arm, oder ?
hrhrhhr schon para 110 der ist echt gut.

Nur geduld alles lootglück ist rng und
man muss halt warten bis es einem
dropt manch einer hat para 500+ und
hat ein gewisses gear or whatever noch
nicht gehabt,andere stecken ihre nase
als frischer 70er Dh ihre nase in ein
t3 oder t4 rift und werden beschert.

Man kann nix erzwingen also hülle
dich in geduld und spiele immer
weiter und weiter und weiter,,,,,
Ich troll lieber ma nicht rum wie die anderen hier und geb ma ne antwort ^^

Bei mir is der Yangs-bogen auch erst mit Paragon 200 oder sowas gekommen ... manche Setteile kamen auch erst nach einigen farmen (besonders wenn man sie in bestimmten Stats brauch)
Farm einfach weiter ... vielleicht bist du auch einfach nur zu langsam und dir kommt es deswegen ewig vor. Paragon 110 is auch absolut nichts im vergleich was heutzutage durchschnitt ist ... viele sind 400+. Mir fehlt der Elemente-ring ... un weine auch nicht rum.
Wenn du solche Posts verfassen tust dann wunder dich nich wegen den negativen äußerungen.
Ich weiß noch als ich früher ewig für´s earthquake set gefarmt hab und dann alle notwendigen items teilweise an einen tag gefunden hab.

mit nicht allzu freundlichen grüßen
Basti ~
Meine Frage war kein Trollversuch. Ich frag mich wirklich, ob er uns auf den Arm nehmen will.
Ich frage mich immer was solche Leute zu Beginn von D3 gemacht hätten...Mein erstes Setteil kam nach 150 Stunden...Gefreut wie sonst was, weil grün, muss ja gut sein. Aufgehoben...erste Enttäuschung, da es eine Hose für den Mönch war, ich aber Dh gespielt habe. Also gut, denk ich mir identifizierst du mal, wird bestimmt trotzdem ganz nützlich sein. Tjo leider ohne Geschicklichkeit. Nix mit umrollen durch Myriam, Smartloot, Ausrüstung durch Kanais zusammen stellen, etc...

Daher sind solche Threads immer wieder erheiternd. Es ist um es zu wiederholen NIE so einfach gewesen an Gegenstände zu kommen bzw. das Set voll zu kriegen. Vielleicht solltest du zur Konsolenversion wechseln und dir deine Ausrüstung modden und am besten gleich noch den Exp-Boost dazu :)

Warum gehst du nicht in eine Lootshare Gruppe? Da kriegt man doch im nu sein Set voll...

Und laut deinen Aussagen müsstest du ja jetzt mit IK-items zugeschmissen werden ;)
Du farmst am besten mal weiter, mit 4 Öden ist der rest ja dann nich mehr so weit, dann kannste auf höheren Stufen auch das IK suchen.

Oh wait, du bists, ach so.............
20.09.2015 11:27Beitrag von zo0mbie

Und laut deinen Aussagen müsstest du ja jetzt mit IK-items zugeschmissen werden ;)

10x mal darfst du raten warum ich den thread losgelassen habe hahahahaha :D

und mal ernst ich bin schon seit classic dabei.

Und habe das "phänomen" seit classic also bitte kommt mir net mit trollversuch oder sonst was.

war früher genau so mit den leg drops...

so selten kam ein leg und wenn man sich paar wochen nicht einloggte kamen plötzlich am ersten tag in der ersten stunde 5 legs auf einen zu das was früher !@# viel war!

Weil zu classic zeiten hat man teilweise nur 1 am tag gefunden wenn überhaupt...

Mir gehts hier nicht darum wegen den legs oder sets aber es ist immer so ich schreibe hier was rein und denau im Spiel trifft das zu was ich hier rumjammere

Anders klappt das einfach nicht mehr-.-

Mir kommt das wirklich so vor das da was zusammenhängt... wielange gibts den schmelzofen jetzt schon? warum ist es denn dann genau der zufall das der kommt wenn ich hier schreibe ich finde den sowieso nie....

Oder eben. das mit uralt ich fand wirklich vor dem post noch nie soviele uralt legs....
20.09.2015 10:14Beitrag von Torsten
Was ist da los ich bin schon paragon 110 und hab nur ein einziges SEt teil bis jetzt gefunden das was ich haben will und zwar das ik set.

Der brüller ist jetzt noch das

ich hab mein ganzes equip auf uralt bis auf 2-3 teile... ich hab nen schmelzofen gefunden (Erste drop von so einem seltenen teil bei mir)

Hab von den anderen set wie erdbeben, ödland, ansturmset schon mindesten 3-4 teile in der hand gehabt

Jedoch das Ik set? wo ist es nur ich will einen hammer der urahnen barb machen dazu bräuchte ich das ik set nun es will nicht kommen, die waffe dazu kommt ebenfalls nicht die armschienen auch nicht....

[/quote]

LOL ich glaub der meint das ernst
20.09.2015 14:45Beitrag von xEa
LOL ich glaub der meint das ernst

Ja, das ist eine verdammte Frechheit, dass Blizzard im Abenteuermodus nicht einfach einen NPC hin stellt, der einen instant maxlevel werden und die beste Ausrüstung kaufen lässt. Die Season geht doch nur 4 Monate, wie soll man da alles erfarmen? oO
da ist jemand zu ungeduldig!

trotzdem find ich den thread ziemlich witzig...

1. es wirkt wie eine verschwörungs theorie

2. die art und weise wie der TE versucht an seine itmes zu kommen... ich habs nämlich auch schon oft so versucht, jedoch schrieb ich immer nur in den allgemeinen chat, auch ich hatte das gefühl, es würde helfen.. es droppte öfter genau das teil, worüber ich mich im chat beschwerte :D ... würde auch gerne erfahren, ob´s den nun geklappt hat.

3. der aluhut steht jedem gut ^^

gruß peef
20.09.2015 15:28Beitrag von Peef
da ist jemand zu ungeduldig!

trotzdem find ich den thread ziemlich witzig...

1. es wirkt wie eine verschwörungs theorie

2. die art und weise wie der TE versucht an seine itmes zu kommen... ich habs nämlich auch schon oft so versucht, jedoch schrieb ich immer nur in den allgemeinen chat, auch ich hatte das gefühl, es würde helfen.. es droppte öfter genau das teil, worüber ich mich im chat beschwerte :D ... würde auch gerne erfahren, ob´s den nun geklappt hat.

3. der aluhut steht jedem gut ^^

gruß peef

Hoffentlich lesen das jetzt nicht zu viele. Dann kommt die Threadflut.
Wenn bald jeder den Beschwerdethreadexploit nutzt, werden Se den wohl doch fixen
20.09.2015 15:39Beitrag von Chatt
Hoffentlich lesen das jetzt nicht zu viele. Dann kommt die Threadflut.
Wenn bald jeder den Beschwerdethreadexploit nutzt, werden Se den wohl doch fixen

spitzen antwort !

"der beschwerdethreadexploit" echt gut :D

zu meiner verteidigung muss ich anmerken, ich tat dies ingame...
ich verweise ganz unauffällig auf den allgemeinen chat, der sich im spiel befindet :P

gruß peef
Ich frage mich immer was solche Leute zu Beginn von D3 gemacht hätten

Ordentlich Gold gefarmt, unnütze Legs und Sets im AH verkauft um sich schnell per Gold oder € ihr Zeug, was sie gern hätten, kaufen zu können. Schöne alte Zeit.
20.09.2015 16:01Beitrag von Drops
Ich frage mich immer was solche Leute zu Beginn von D3 gemacht hätten

Ordentlich Gold gefarmt, unnütze Legs und Sets im AH verkauft um sich schnell per Gold oder € ihr Zeug, was sie gern hätten, kaufen zu können. Schöne alte Zeit.

Solche Leute hätten wohl eher super Items für ne Hand voll Gold vertickt und sich dann mit weiterem Schrott aus dem AH zugedeckt um sich dann im Forum darüber zu beschweren, dass Inferno unschaffbar ist ^^
so ist das wenn man d3 und wow verwechelt. hier reicht es halt nicht am abend 20 min mal rein zu schauen. aber das willst du sicher nicht hoeren. also bekommst du als naechstes die antwort nach der du suchst:

unverschaemtheit ich werde sofort d3 beenden und nie wieder anfassen. kann ja nicht sein das man schon 110 in worten HUNDERTZEHN paragon gefarmt hat und noch nicht durch ist mit dem spiel. ausserdem wo ist der endgame content und warum gibt es keine marken damit ich mir die items direkt holen kann die ich will!!!!!!!!!

egozentrischer humanismus jetzt jetzt jetzt
Mein Tipp: Wart einfach bis der nächste PTR mit 2000% Drop-Buff up ist, dann hast innerhalb von 1-2 Stunden dein Full Set. ;)

Das D3 aufn LIVE Server is anscheinend nix für dich von der Droprate her. :)

Ansonsten: "Der Weg ist das Ziel". ;)
@ Torsten, mach dir nichts draus, das ist ganz normal.
Da es nun immer mehr Sets gibt, und die Beliebtheit der Sets mit einprogrammiert wird im RnG, werden die nunmal angepasst. Früher waren es irgendwelche Items.
Heute als beispiel Mönch: Item Irrstein unter 20 Köpfen 0.2mal vorhanden, sprich unter 100 Stk findest du normal einen. (deutlich übertrieben), während leorics krone %tual 5 mal kommt in der selben Zeit
So ist es nun mit den Sets, beim Wd, hast du das Gear vom Höllenzahn erst komplett, wenn du Arachyr und Zuni komplett Ancient hast.
Beim Monk bekommst du Inna Teile 20 mal hinterhergeschmissen, bevor du das 3te Teil von Uliana hast.
So verhält sich das auch beim barb, ich werde mit Raekor zugeschissen, ich glaube immer, ich bin der einzige der die noch bekommt. Weil bei so vielen keine mehr für die anderen übrig bleiben.
(natürlich übertrieben dargestellt).
Aber %ual einprogrammiert sind die momentan "wertvollsten " Sets einfach etwas tiefer.
Das nur zur Erklärung.

20.09.2015 21:03Beitrag von rungholt
egozentrischer humanismus jetzt jetzt jetzt

Wenn du ein bisschen mehr lesen würdest in diesem Forum, würdest du merken das Torsten einer derjenigen ist die sich stetig versuchen einzubringen, ihre Beobachtungen und Meinungen mitzuteilen, aber an den Aussagen die er trifft war dieser Thread abzusehen, da jedwede Erfahrung noch fehlt.

@ Torsten, freunde dich damit an ein bisschen mehr Gruppe zu spielen.
Wenn nicht kannst du mich adden, wir ziehen gerne ab und an mal ein paar Leute. Ich dödel auch als mal auf t1 rum, und lade die Leute auf t10 Rifts ein für keys und mach als mal ein paar 50er GRifts mit ihnen. Öffne auch gerne mal so 5 bis 10 Flechtringe, damit alle gems direkt rdy sind.
Alles kein Problem, man muss nur fragen.
Hast du eigentlich schon was in uralt..und fehlt dir noch was vom IK-Set?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum