Von Opportunisten getötet

Allgemeines
Hallo,
ich habe gestern mit einem Hexendoktor GR gefarmt. Ich spiele Tankmonk und killen tut mich eig. nichts mehr, allerdings bin ich gestern 2x geoneshottet worden sozusagen von Opportunisten. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? sind das wirklich die vom HD die Opportunisten oder nur ein Anzeige bug?
19.09.2015 14:15Beitrag von Lifal
sozusagen von Opportunisten
Im Chat steht ja von wem bzw. von was man getötet wurde.

Sollten es wirklich die "Opportunisten" sein wäre ein Bild / Video ganz nett , Damit Blizz untersuchen kann ob bzw. was es damit auf sich hat.

In diesem sinne
lass mich raten, ein dartWD...

manche gegner reflektieren geschosse..

du wurdest bestimmt von einem der pfeile getroffen, den die f.etische abfeuern..

gruß peef

Sehr oft steht da nicht von wem und schon garnicht von was man getötet wurde.

Ich spreche das jetzt nur Allgemein an und hat nichts mit dem vom TE zu tun.

Sehr oft steht da einfach "xxx wurde getötet" mehr nicht.
Bitte, waren es weibliche oder männliche Opportunisten ?

Wäre für mich auf jeden Fall wichtig zu Wissen.

Auf jeden Fall ein sehr dubioses Ereignis.
Hallo,
ich habe gestern mit einem Hexendoktor GR gefarmt. Ich spiele Tankmonk und killen tut mich eig. nichts mehr, allerdings bin ich gestern 2x geoneshottet worden sozusagen von Opportunisten. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? sind das wirklich die vom HD die Opportunisten oder nur ein Anzeige bug?

Ein Gegner wird Reflect gehabt haben.
Ist mir auch Freitag passiert. Kein Reflect, soweit ich weiß.

http://fs2.directupload.net/images/150920/zzwdpvug.jpg
20.09.2015 02:00Beitrag von missnaughty
Ist mir auch Freitag passiert. Kein Reflect, soweit ich weiß.

http://fs2.directupload.net/images/150920/zzwdpvug.jpg

super beispiel...
der schlüsselhüter aus akt 2 reflektiert auf jedenfall geschosse, sobald er rum wirbelt...
und gegner gleicher art natürlich auch.

und mit reflect war auch nicht dass elite affix gemeint....

gruß peef
Joa, kann sein. Ich spiele seit einem Jahr nicht mehr so oft und bin ein wenig raus aus der ganzen Spielmechanik. ;) Das war auch das einzige Mal, dass mir das passiert ist und mehr Sinnvolles kann ich auch nicht beisteuern.

Sehr sympathisch übrigens, dein überlegenes Getue.

Grüße
die Miss
Hi,

die Derwische die sich rasend schnell drehen (im act 2) haben kein Reflekt in der Beschreibung machen es aber doch ....

-diana-
Hallo,
danke für die Antworten ich kann nicht mehr sagen was das für Bosse waren. Wenn das echt so ist (er spielt mit den Pfeilen) ist das ja vorallem für höhere Rifts dann iwie doof wenn dich dein HD killt und nicht die Bosse :D
Bei uns häufen sich diese "Teamkills" leider auch.
..... wurde getötet von Fetischarmee
..... wurde getötet von Opportunist

Der These mit dem DMG Reflect würde ich widersprechen da die Opportunisten lediglich mit ihrem Messer zu boxen....bei der Fetischarmee würde es zutreffen
..."Falls es so ist"
Alle in Gruppe werden leider immer wieder von diesenhiesen gekillt....ist echt lästig
Das liegt aber nun mal am Reflect, kann man drehen und wenden, wie man will. Die Oppertunisten wenden sich ansonsten nicht gegen ihren Meister und seine Freunde.
22.10.2015 00:41Beitrag von Temmel
Bei uns häufen sich diese "Teamkills" leider auch.
..... wurde getötet von Fetischarmee
..... wurde getötet von Opportunist

Der These mit dem DMG Reflect würde ich widersprechen da die Opportunisten lediglich mit ihrem Messer zu boxen....bei der Fetischarmee würde es zutreffen
..."Falls es so ist"
Alle in Gruppe werden leider immer wieder von diesenhiesen gekillt....ist echt lästig
Falsch. Es sind immer die 5 Fetische, die Dir am nächsten stehen, das können auch Opportunisten sein welche die Pfeile schießen.

22.10.2015 00:47Beitrag von Killerbug
Das liegt aber nun mal am Reflect, kann man drehen und wenden, wie man will. Die Oppertunisten wenden sich ansonsten nicht gegen ihren Meister und seine Freunde.
Er mein hier Geschossreflektion und nicht Schadensreflektion, nur zur Info.
22.10.2015 13:06Beitrag von Rumpel
Er mein hier Geschossreflektion und nicht Schadensreflektion, nur zur Info.

Ja und? Wenn man Dart-WD spielt machen einige Fernkampfschaden und genau das killt die Leute, anders ist es nur per gewählter Rune bei der Fetischarmee möglich. Oppertunisten hatte ich nur als allgemeinen Begriff für die Diener gewählt.
19.09.2015 15:48Beitrag von Glex
sozusagen von Opportunisten

Sollten es wirklich die "Opportunisten" sein wäre ein Bild / Video ganz nett , Damit Blizz untersuchen kann ob bzw. was es damit auf sich hat.

In diesem sinne

Hier noch mal nen Bild: https://i.imgur.com/UhIAdaZ.jpg
20.09.2015 07:16Beitrag von diana
die Derwische die sich rasend schnell drehen (im act 2) haben kein Reflekt in der Beschreibung machen es aber doch ....

Normale Mob-Fähigkeiten stehen ja auch nie in der Beschreibung der Elite-Fähigkeiten...
Hatte ich die Woche auch schon ein paar mal.

Das erste mal würde ein Teammate von einem meiner Oppurtonisten gekillt, beim 2. Mal (anderer Rift ) Ich selbst von einem Oppurtonisten, direkt nach meinem wiederbeleben nochmal von der Fetischarmee xD
22.10.2015 14:55Beitrag von Killerbug
22.10.2015 13:06Beitrag von Rumpel
...Er mein hier Geschossreflektion und nicht Schadensreflektion, nur zur Info.

Ja und? Wenn man Dart-WD spielt machen einige Fernkampfschaden und genau das killt die Leute, anders ist es nur per gewählter Rune bei der Fetischarmee möglich. Oppertunisten hatte ich nur als allgemeinen Begriff für die Diener gewählt.
Das war eher für die Anderen, da es aussah als ob das immer als Schadenreflektion interpretiert wurde.
Das liegt aber nun mal am Reflect

Genau so kann sich ein Mönch mit explodierend Hand und brennende Essens selber umbringen.
Für HC Spieler müsste da "... wurde getötet aus eigener Dummheit" stehen.

Zum Thema:
Es gibt Möglichkeiten wie man sich selbst oder anderen schaden kann.
Würde der Programmierer den Gegner angeben der den Schaden reflektiert hat dann würde es diese Diskussion nicht geben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum