0 -70

Allgemeines
Hallo ,

wer hat als Singleplayer -nicht Season - schon versucht , so schnell wie möglich

von Lv 0 auf Lv 70 zu kommen ?

( Akt 1 mit Quests abarbeiten)

Gruß
Du fragst zwar explizit nach nicht-Season, ich antworte aber trotzdem. :)

Mit entsprechender Vorbereitung habe ich in S4 einen Helden per solo-Kampagne von Null auf 70 in unter 30 Minuten gelevelt. Die ganze Lauferei in der Stadt hält halt auf, daher braucht man etwas länger.

Ohne Vorbereitung und ohne Pargon (also bei Seasonstart) brauche ich dafür etwas mehr als 10 Stunden.
2 min, einfach beim kollegen ins rift stellen
0.5 Sekunden^^
Da man eh Bounties macht, Erfahrungsarmschienen rein, 60 bags öffnen , einmal im Kreis laufen, fertig.^^ (natürlich fürn Po, aber möglich^^)
Da Bounties so oder so gemacht werden, zählt dies nicht zum Charakter Leveln dazu.

27.09.2015 10:16Beitrag von Hebalon
Ohne Vorbereitung und ohne Pargon (also bei Seasonstart) brauche ich dafür etwas mehr als 10 Stunden.

4 Stunden in Gruppe, nur Rifts.
Alleine 6 Std weil Single gefragt.
27.09.2015 10:42Beitrag von Hopper
0.5 Sekunden^^
Da man eh Bounties macht, Erfahrungsarmschienen rein, 60 bags öffnen , einmal im Kreis laufen, fertig.^^ (natürlich fürn Po, aber möglich^^)
Da Bounties so oder so gemacht werden, zählt dies nicht zum Charakter Leveln dazu.

Funzt genau bis Level 50 - habe es mehrfach getestet. mit 10 Caches und mit 30 ... immer Level 50, Es gibt offenbar irgendwo eine Sperre wieviele XP man aus Gold pro irgend eine mir nicht bekannten Zeiteinheit umwandeln kann.

27.09.2015 10:42Beitrag von Hopper
4 Stunden in Gruppe, nur Rifts.
Alleine 6 Std weil Single gefragt.

27.09.2015 10:38Beitrag von Fanatic
2 min, einfach beim kollegen ins rift stellen

Es geht um Solo und die Kampagne ...
27.09.2015 10:50Beitrag von Krypt
Es geht um Solo und die Kampagne ...

Ganz genau.

Um meine 30 Minuten zu erläutern: Ich habe ein dutzend Juwelen der Leichtigkeit auf 25 gelevelt und damit meine komplette Standard-Ausrüstung auf Stufe 1 gebracht. In den Bogen ein Juwel auf Stufe 50. Das kam alles in die Kiste.

Dann einen neuen Helden erstellt, alle Paragonpunkte (p700) verteilt. Damit war die erste Quest am Tor auch mit der Basisausrüstung auf Qual 6 möglich. Mit Stufe 3 kam ich dann in die Stadt und konnte meine Ausrüstung anlegen. Damit hatte meine kleine DH dann 1.500.000 DPS, 700.000.000 Zähigkeit (!) und knapp 450.000.000 Erholung (!!). (Screenshot: http://dh-deluxe.de/files/images/other/700m.jpg )

Und dann halt losspielen. Wegen der geringen Monsterdichte in der Kampagne zieht es sich dann streckenweise hin, besondes ab Level 50-60. Level 70 war ich dann nach den ersten paar Gegnern in der Spinnenhöhle.

Mit XP-Ausrüstung (Leoric, HF-Ring) könnte es auch noch etwas schneller gehen. Aber der Würfel z.B. ist ja in dem Szenario auch verboten.
27.09.2015 11:44Beitrag von Hebalon
Ich habe ein dutzend Juwelen der Leichtigkeit auf 25 gelevelt und damit meine komplette Standard-Ausrüstung auf Stufe 1 gebracht.
Joa. Für eine gute Abkürzung sollte einem kein Umweg zu weit sein ;)
Dann einen neuen Helden erstellt, alle Paragonpunkte (p700) verteilt. Damit war die erste Quest am Tor auch mit der Basisausrüstung auf Qual 6 möglich. Mit Stufe 3 kam ich dann in die Stadt und konnte meine Ausrüstung anlegen. Damit hatte meine kleine DH dann 1.500.000 DPS, 700.000.000 Zähigkeit (!) und knapp 450.000.000 Erholung (!!). (Screenshot: http://dh-deluxe.de/files/images/other/700m.jpg )

Gute Arbeit. Hätte nicht gedacht, das es echt leute gibt die das durchziehen - gibt ja echt einfachere wege 70 zu erreichen
weiß dass es einer in etwa 2:30h solo als Speedrun gemacht hat, der war aber keine 70 danach.
Ansonsten waren es grob eine Stunde pro Akt und du bist 70 am Ende von Akt4. Stufe schwer.
Am einfachsten und wohl auch am schnellsten z.Z. (zumindest das ich kenne)

Paragon auf + Gold
Cube die Armschienen "Custerische Handgelenkschützer" ( Gold gibt Erfahrung) rein.

Einmal Goblinportal von einem 70er auf T6 durchziehen lassen.

0-50 in 2 min.
50-70 ein Rift ziehen lassen.

Dauert mit einem WW-Barb ca 10 min. insgesamt

Geht wohl schneller wenn man noch den Erfahrungsgem in die Waffe haut..aber noch nicht gemacht weil nicht gebraucht.

Solo hab ich mit der Methode ca. 1 Std gebraucht.
Alleine auf Q6 schafft man das mit einer 70er Waffe+gem.
0-50 wieder im Gob Portal.
Rest in Rifts auf Q3 weil es einfach am schnellsten vom DMG --> EP ausbeute ging.
1.500.000 DPS, 700.000.000 Zähigkeit (!) und knapp 450.000.000 Erholung (!!)

wenn man nicht das StandardEQ seines Chars benutzen will gehts auch anders, dann kommt man zwar nicht an die dps aber dafür an ~4.000.000.000 Zähigkeit :D

Hände + Kopf vom Cains ; Handg. + Hüfte vom Wächter ; Füße + Beine vom Kapitän ; Schultern + Körper vom Borns ^^
Konstellation hat den Sinn dass sie für jede Klasse verfügbar ist ;)

Foto kann ich leider nicht machen da derzeit alle Klassen 70 sind ^^

28.09.2015 09:02Beitrag von Xeratas
gibt ja echt einfachere wege 70 zu erreichen

27.09.2015 12:06Beitrag von Quotenfrau
Für eine gute Abkürzung sollte einem kein Umweg zu weit sein ;)

Wenn man auf HC spielt ist es (je nach dem wie oft man stirbt) u.U. einfacher sich ein Set zu erspielen als jedes mal wieder von 0 anzufangen ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum