Ruckler wenn Ich auf Schmied klicke.

Technischer Kundendienst
Guten Abend!

Seit dem gestrigen Hotfix habe Ich das Problem wenn Ich auf den Schmied klicke und da bei den Feldern Waffen/Rüstungen herstellen alle herstellen ausgewählt ist, dass Spiel sich wie in Zeitlupe anfühlt, ja sogar beinahe einfriert.

Wenn Ich nützlichste Gegenstände auswähle, was Immer ein wenig schwierig ist unter oben genannten Problem, dann ist alles ganz normal.

Wie gesagt hatte Ich das Problem vorher noch Nie.

LG Mike
Der genannte Framedrop ist schon seit mindestens ein halbes Jahr da.
Bei mir gehts von ungefähr 120 FPS auf 28-30FPS runter. Wenn V-Sync aus ist.
Auf langsameren PCs gehts teilweise bis auf 10 FPS runter.
Wie gesagt habe Ich dieses Problem erst seit vorgestern.

Auf die Frames habe Ich dabei jedoch noch nicht geachtet, werde dies jedoch heute am Abend machen.

Das Problem ist denke Ich mit dem Hotfix eingespielt worden :)

Hat dieses Problem noch wer?
mich verfolgt dieses Problem ebenfalls seit dem hotfix!
wenn man beim schmied steht, ihn angeklickt hat und dann alle seine päckchen öffnet und dann versucht diese schnell aufzuheben geht das ganze game in die knie. das problem gibts schon seit dem es päckchen gibt ;)
Meinst du mit Päckchen horadrische Würfelchen?
jo^^ sorry ich kam gerade nicht aufs wort :)
Langsam wäre eine aufklärende Antwort nett^^
für "aufklärende" antworten bist du hier im forum an der falschen adrresse :)
Ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen: Wenn ich den Schmied anklcke, habe ich nur mehr 1-3 FPS. Dieses Problem tritt nur beim Schmied auf, beim Juwe ist alles normal.
Ich habe das gleiche Problem, allerdings besteht es bereits seit etwa 4-5 Tagen und betrifft nicht ausschließlich den Schmied, sondern auch die Bank und den Würfel.
Man wartet teils bis zu 20 Sekunden, bis sich die Tabs/Icons aufgebaut haben.

Zu erwähnen ist, das es bei mir nicht immer auftritt -aber häufig. Ein Muster ist dabei nicht zu erkennen -es scheint vollkommen willkürlich mal normal zu funktionieren und 2 Minuten später, steht man wieder da und wartet auf die entsprechenden Menüanzeigen.
Tja habe das Problem weiterhin, die einzige Möglichkeit dem momentan Entgegenzuwirken ist es beim Schmied sofort den Amboss mit Wiederverwerten zu klicken.

Und auf eine Sache bin Ich etwas neugierig:

25.09.2015 20:54Beitrag von Death
für "aufklärende" antworten bist du hier im forum an der falschen adrresse :)

Tja wo erhalte Ich dann eine Antwort?
Schonmal jemand versucht der/die/das HPET im Windows oder BIOS zu verändern?
Das Problem hab ich auch seit dem Hotfix und auch nur beim Schmied :/
Schon irgendwer eine Idee?
Hallo.

Unserer Qualitätssicherung liegen Meldungen hierzu vor, die noch überprüft werden. Sobald wir Neuigkeiten hierzu haben, werden wir uns melden.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Danke!

Also lässt sich wohl sagen dass dieses Problem mit dem Hotfix vom 23.9.2015 eingespielt wurde?

(Wenn auch das Problem schreinbar nicht alle haben)
Hallo Mike.

05.10.2015 16:16Beitrag von Mike
Also lässt sich wohl sagen dass dieses Problem mit dem Hotfix vom 23.9.2015 eingespielt wurde?
Ich kann bisher nur sagen, was ich zuvor bereits geschrieben habe. Es sind bei uns bereits Meldungen eingegangen, die ein solches Problem beschreiben und wir werden diesen nachgehen. Wir können nichts bestätigen oder dementieren, das noch nicht untersucht wurde. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Wir haben aber ein Auge darauf und melden uns, sobald und Neuigkeiten dazu vorliegen. Versprochen! :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Gut, dann mal Abwarten und Tee (Oder besser Bier?) trinken :)
ich hab das selbe problem,hab schon n anderes topic eröffnet,lösung ist wohl nicht in sicht.die probleme waren voher nicht da,erst seit den dem letzten patch !?

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/16203630370?page=1#3

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum