Char Analyse für 65 knacken

Mönch
Hallo,

Ich versuche momentan mit meinen U6 Monk die 65 Solo zu knacken habe aber festgestellt das ich selbst mit einem guten Rift sowie einen guten Pylon z.b Macht oder Verbindung es momentan nicht schaffe.

Die Survival abillity ist eigentlich recht gut sterbe nur wenn ich selber Fehler mache eigentlich.
Elite skip ich generell oder nehme sie nur mit wenn sie in der großen min Gruppe mit sterben oder bis 20-30% Leben runter sind.

Insgesamt kommt es mir so vor als wenn es eindeutig am Damage liegt, obwohl ich mit meinen Gear relativ zufrieden bin.
Einzig das Amulett würde ich gern tauschen zu einem mit
Elementar/cc/CD. Oder uralt dex/CD/cc aber da bisher noch kein Glück gehabt.

Da man selber ja allerdings manchmal etwas Blind ist wäre es schön wenn sich 1-2 die 65+ Erfahrung haben meinen Monk mal kurz unter die Lupe nehmen könnten :)
Evtl gibt's ja noch 1-2 Verbesserungsideen obwohl ich eiglentlich relativ zufrieden/stolz auf das Gear bin :p

Danke für Hilfe schon mal im vorraus
Gruß, Dima
Naja machbar wäre da noch ein wenig.

Im Helm zb kein Krit drin, die Armschienen könnten mit 16% Cold dmg auch besser gerollt sein. Der Kritische Trefferschaden auf den Handschuhen wären auch so ein Teil wo ich dran arbeiten würde.

Das wären jetzt so die gröbsten Baustellen. Danach käme dann erst das Amulett und die Ringe.
Helm habe ich mit Crit noch bevorzuge aber die Vita,da ich auf
Hände 10 amu 10 Ringe 6/6 para+5 die 5 von Haus eigentlich genug habe aber hast schon Recht da es mir vorkommt das etwas Dmg fehlt wäre das ne Idee.
Hoi,

ich denke das es ohne Mysthischen Rythmus garnicht funktioniert.
ich bin an dem selben Punkt und schnall das mit MR nicht wirklich,
bzw. merke da nicht wirklich einen Unterschied.
01.10.2015 10:13Beitrag von Zerberus
Hoi,

ich denke das es ohne Mysthischen Rythmus garnicht funktioniert.
ich bin an dem selben Punkt und schnall das mit MR nicht wirklich,
bzw. merke da nicht wirklich einen Unterschied.

65 klappt schon noch ohne Snapshot, hänge selbst gerade etwas beim 64er schon 5 Fehlversuche allerdings hatte ich da auch nie ideale Grifts bekommen mein bester Fall war ein durchschnittlich gefülltes Grift mit 3 Pylons (Conduit+Power+Speed) in dem ich daran gescheitert bin den Riftguardian in der Zeit zu legen.

Und ich hab wirklich noch genügend Baustellen im Equip zum dran arbeiten, würde mir ja schon reichen wenn ich statt der Einheit mal die Zusammenkunft in den Cube packen könnte, aber selbst mit Einheit bin ich derzeit noch aufgeschmissen wenn ich mich nicht dauerhaft in Bewegung halte.

Ich denke mal für 65+ benötigt man einfach wirklich annähernd perfektes Equip oder halt viel Glück mit dem Grift.
Hallo,,,ich spiele gerade auch grift 65 und komme da auch nicht weiter.Ich hatte zum teil gute monster (akt 1 ) und auch viele da von,paar Elite da bei alles so weit gut.Das problem was ich habe ist,das ich die nicht tod bekomme dann bin ich aus dem grift gegangen und schau auf mein acc char und sehe da dass ich nur noch 900k dps habe Normal ist der bei 1,44mio. kann mir einer sagen was das ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum