Der Aufreger des Tages

Allgemeines
Und der goldene Dödel geht heute an den Spieler, der im Öffi mit Paragon 80 ein 62er Rift aufgemacht und dann erwartungsgemäß eine recht überschaubare Leistung abgeliefert hat. Applaus, Applaus... Offenbar setzen bei manchen Zeitgenossen alle Hirnfunktionen aus, sobald sie eine Computermaus in der Hand haben.
wat ?
Oh, tut mir leid. Waren die Worte "erwartungsgemäß" und "überschaubar" zu lang für Dich?
kick, bann, ignore, also der Dödel :D
30.09.2015 20:58Beitrag von Matthias
Und der goldene Dödel geht heute an den Spieler, der im Öffi mit Paragon 80 ein 62er Rift aufgemacht und dann erwartungsgemäß eine recht überschaubare Leistung abgeliefert hat. Applaus, Applaus... Offenbar setzen bei manchen Zeitgenossen alle Hirnfunktionen aus, sobald sie eine Computermaus in der Hand haben.
Möchtegern Elitist? Wo wir dabei sind, so überragend sieht dein Profil / deine Charaktere nun auch nicht aus. ;)
Habe ich auch nie behauptet, oder? Dafür bin ich clever genug, um Portale zu öffnen, die zu meinem Level passen.
Um ein 62er aufzumachen, muss er vorher ein 61er in der Gruppe geschafft haben.
Preisfrage: Wieviele Paragonlevel kommen aus dem 61er?

Bei wem haben denn die Hirnfunktionen ausgesetzt? Bei dem Paragon 80, der den Grift 62 geöffnet hat und dabei gehofft hat dort durchgezogen zu werden, oder bei dem Para 613 der die Grift 62 Einladung angenommen hat und dachte der Para 80 wird das schon machen?
30.09.2015 23:08Beitrag von Kindergarten
Um ein 62er aufzumachen, muss er vorher ein 61er in der Gruppe geschafft haben.
Preisfrage: Wieviele Paragonlevel kommen aus dem 61er?

5.000.000.000?
DerwesTiger

Bei wem haben denn die Hirnfunktionen ausgesetzt? Bei dem Paragon 80, der den Grift 62 geöffnet hat und dabei gehofft hat dort durchgezogen zu werden, oder bei dem Para 613 der die Grift 62 Einladung angenommen hat und dachte der Para 80 wird das schon machen?

Dazu noch eine Ergänzende Frage : Wieso hat der Beitrag starter das Spiel bis zum Ende mitgespielt? ;-)

Wenn ich hohe Grifts spielen will dann nehme ich mir die Zeit und schaue wenigstens die Mitspieler an und spätestens bei Paragon 80 wäre ich schon weg gewesen.

Und der goldene Dödel geht heute an den Spieler...

An wen ? ich höre es gerne mehrmals x-D
Komisch, mit Paragon 80 bin ich schon die 65er gelaufen oO
Lasst doch jeden seine Erfahrungen erstmal selbst machen.
Blindes Huhn kann mit paar feurigen Gockel auch mal eine
nette Party erleben.
01.10.2015 07:25Beitrag von smarty66

Blindes Huhn kann mit paar feurigen Gockel auch mal eine
nette Party erleben.

make my day :D
30.09.2015 21:29Beitrag von Matthias
Habe ich auch nie behauptet, oder? Dafür bin ich clever genug, um Portale zu öffnen, die zu meinem Level passen.

Offenbar nicht clever genug, um das Portal nicht anzunehmen, wenn du von deinen Mitspielern nur überschaubare Leistung erwartest und dir so den Schlüssel zu sparen.
Du hast bei der Abfrage selber bestätigt, dass sein Paragon und grift 62 für dich in Ordnung gehen.
Also da fällt mir nicht mehr dazu ein als: "Selber Schuld"
Verstehe auch nicht warum man bei einem 80er Paragon in der Gruppe an nimmt. Wobei es schon irgendwo besser wäre wenn man bei der Gruppesuche eher Paragon in seinem Bereich findet.
Würde mal sagen mal wieder typischer Heul thred.
erlich gesagt ist der selber Schuld, er hätte ihn ja kicken können oder selber aus dem Spiel raus gehe, aber nunja bei anderen rum meckern das die Hirnfuktion ausgesetzt hat aber selber nicht nachdenken

Dazu sag ich nur ein Dickes GZ
ich stell mich als HSV FAN auch mal in die Fankurve der Bremer samt Schaal
"Danke Papa das ich kein, scheis s Bremer geworden bin"

und hab ne nette Party , muss aber damit rechnen "gekickt" zu werden :))))
Wieso eigentlich Hirnfunktionen ausgesetzt - der kam rein, schaute sich um und dachte "Ok, alle stark genug um mich durch den 62er zu carryen" und hat gestartet - war doch korrekt. :oP - Und jetzt sag bloss nicht das ihr ihn auch noch enttäuscht und es tatsächlich nicht geschafft habt. ;)
Hier sehe ich wiedereinmal: Auch für Diablo macht ein "Auskotz"-Thread ähnlich dem, "Frust-Ablass" von Heroes of the Storm Sinn. Da können die Leute gesammelt ihre unkonstruktiven "mimimi"s los werden, und man schützt die Nutzer davor sich, wie hier, ins eigene Fleisch zu schneiden, weil der Thread eher bespammt wird, als gelesen. /hirnaus /ragemodeon

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum