Warteschlange bei Spielerstellung

Technischer Kundendienst
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt haben werdet, kommt es momentan zu Wartezeiten bei der Erstellung von Spielen in Diablo III. Wir sind uns der Situation bewusst, beobachten die Lage aufmerksam. Wenn wir mehr Informationen hierzu haben, melden wir uns erneut.

Bitte habt Geduld.

Dies ist der Sammelbeitrag. Sämtliche weiteren Threads zum Thema werden geschlossen und hierher verwiesen, damit wir einen zentralen Ort zum Austausch schaffen.
Es gibt doch nicht schöneres, als eine während des Wartens immer länger werdende Warteschlangenzeit. Nur um dann am Ende festzustellen, dass beim Erstellen des Spiels ein Fehler aufgetreten ist und das Spiel nicht erstellt werden konnte, sodass man wieder von vorne warten darf.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Server down oder sowas? Man kann noch nicht mal vernünftig eine Gruppe verlassen und muss das Spiel Beenden um raus zu kommen bzw musste ich mit dem Task Manager den Task killn
Jupidu

Geld ausgegeben für etwas das man mal wieder nicht nutzen kann, toll
Es ist wie immer, nach unserem Altkanzler Kohl, wir schreiben euch eine larifari Antwort und sitzen den Rest aus.

Egal, spielt man halt WoT.

Schönen Tag noch.
17.01.2016 17:04Beitrag von Rayleigh
Es gibt doch nicht schöneres, als eine während des Wartens immer länger werdende Warteschlangenzeit. Nur um dann am Ende festzustellen, dass beim Erstellen des Spiels ein Fehler aufgetreten ist und das Spiel nicht erstellt werden konnte, sodass man wieder von vorne warten darf.

Selbe Problem Warteschlangenzeit erhöht sich Server Ausgelastet....
Was gibt es denn "aufmerksam zu beobachten", wenn die Server ausgelastet sind?
Wie lange soll man jetzt warten bis endlich mal wieder was läuft? Nach langer Zeit zocke ich mal wieder Diablo 3 und was ist man wird wieder in den Hintern getreten wie damals wo ich auch wieder aufgehöhrt habe -.-
yea 3 min wartezeit jetzt geht sie auf 10min hoch

coole neue season
bei mir ist sie schon von 8 auf 14 geklettert
17.01.2016 17:37Beitrag von Delgado

das ist der neue Ausdruck für "wir arbeiten mit Hochdruck daran"
36 Minuten Wartezeit, GG!

Das zum Sonntag im Winter, hier weiß man noch wie man Kunden zufrieden stellt!
Hört mal einfach auf zu weinen ihr !@#$%^-..... immer nur am rumheulen nur weils einmal nicht läuft.
gg bliz, woführ zal ich eigentlich 12,99 om mohnat !!11
17.01.2016 17:45Beitrag von URock
17.01.2016 17:37Beitrag von Delgado

das ist der neue Ausdruck für "wir arbeiten mit Hochdruck daran"

Haha der ist echt gut! :D
Das ist lächerlich! Wirklich!!! Wie kann sowas immer wieder passieren? Hat wie beim Release von D3 mal wieder jemand vergessen, für die ersten Stunden der Season 5 vorübergehend den zweiten 486er hoch zu fahren, der bei euch als Server dient?
Das kommt daher weil plötzlich alle wieder spielen mit 2.4 . Viele sind nach ner weile wieder offline aber im Moment und zum Wochenende, klar das da die Lagg Server nichtausreichen.
WoW !!! Ich dachte wir müssen auf sowas verzichten, aber Blizzard hat es echt drauf den Spielern eine Freude zu machen! Nun muss Blizzard nur noch die Uhr in griff bekommen da diese doch rückwärtslaufen sollte und nicht vorwärts.

Hier eine kleine Hilfe für den Support:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Countdown
Ich komme nicht mal bis zur warteschleife, wenn ich über den launcher starte, muss ich mich ingame erneut einloggen und bekomme fehlercode 33

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum