Spielweise Twistet Wizzard 4Grp S5

Zauberer
Hallo zusammen ,

kann mir einer von euch die Spielweise des Grp Wizzard erläutern?
Habe das Set komplett was man braucht , nen Support Barb wegen Globes am Start aber dennoch steh ich dauerhaft OHNE Arkan Power da..

Need help

gibt iwie keinen richtigen VIdeo Guide oder schriftlich

mfg

Pando
Naja, einsammeln muss sie schon auch wer und ich hoffe du hast auch die "Wickeltücher des Seelenernters" an oder im Cube.

Guck dir doch einfach in den bestenlisten den Zauberer an und vergleich ihn mit deinem, vlt. hast du was übersehen ;)
Ist eigentlich einfach:
- Barb: erzeugt Heilkugeln
- Monk: zerrt zusammen und erzeugt Heilkugeln
- Witchdoc: buffed dmg, bisserl control und über Frosch Reichweitenerhöhung bewegt er sich 1m und sammelt dabei alle erzeugten Kugeln ein
- Sorc: steht am Rand der Mobgruppen und spammed Twister rein, gelbe Elite und Riftbosse sollten dabei an eine Mauer gezogen werden und die Sorc hält dagegen, dadurch stehen die Gegner länger im selben Twister und bekommen noch mehr Schaden

Builds einfach von der Rangliste kopieren. Reaper Wrath und das Passiv das dir pro Heilkugel einen kostenlosen Cast geben sind dabei die Schlüsselelemente. Natürlich müssen die Supporter auch gut ausgestattet sein, wenn die nur halbherzig zusammengeworfen wurden dann kann es da auch bereits fehlen.
eines der langweiligsten builds ever, dieser twister grp build... da schläft einem beinahe das gesicht ein :(

3 supp und 1 dmg !@#$%^, gg blizz...
Da bin ich der gleichen Meinung. In meinen Augen ist das sowieso broken, man kann nur hoffen das da irgend etwas gemacht wird. Sogern ich den Zauberer spiele. Ich weiß jetzt werden mich die Leute die High Rifts spielen steinigen, aber das kanns doch nicht sein.
28.01.2016 09:04Beitrag von Loki
Da bin ich der gleichen Meinung. In meinen Augen ist das sowieso broken, man kann nur hoffen das da irgend etwas gemacht wird. Sogern ich den Zauberer spiele. Ich weiß jetzt werden mich die Leute die High Rifts spielen steinigen, aber das kanns doch nicht sein.

nein ich versteh dich, ich bin ausnahmsweise mal der gleichen meinung wie du ;)

ich versteh nicht, was jetzt besser sein soll, als wo es noch den perma cc WD gab... geändert hat sich ja eigentlich nichts
28.01.2016 09:26Beitrag von zHy
28.01.2016 09:04Beitrag von Loki

ich versteh nicht, was jetzt besser sein soll, als wo es noch den perma cc WD gab... geändert hat sich ja eigentlich nichts

Doch damals hattest du ein Kreuzritter und einen stun WD und 2 Globe Maro DH :)

Ich freu mich das der Mage die Globe Rolle bekommen hat und nicht wieder der Dh.
28.01.2016 09:58Beitrag von Isa
28.01.2016 09:26Beitrag von zHy
...

Doch damals hattest du ein Kreuzritter und einen stun WD und 2 Globe Maro DH :)

Ich freu mich das der Mage die Globe Rolle bekommen hat und nicht wieder der Dh.

der sinn deines posts erschliesst sich mir nicht ganz?

ich sagte nur, dass diese grift kombinationen schon immer ähnlich waren und es IMHO nicht gerade toll ist.

das dh/ wiz geplänkel kannst du dir sparen^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum