Forenzitate - Take 5

Allgemeines
Zurück 1 7 8 9 17 Weiter
machen wir was wir am besen können
Spielt jemand aktuell die Kombi aus 4er Marokko + 4er Schatten?
06.07.2016 14:18Beitrag von Firewire
" Barbar: Seismisches Schmettern increases the damage of your next 3 Erdbeben by 100% für 15 seconds. "
ich hap einen guten vorschlag. wen der hc held tot ist das man mit 50 Euro in widerbeleben kann das wer doch mal was :D würde gleich 2 mal mir das holen, ps damit kann blizzard noch mer geld machen und wir sind Glüglich

Geil, endlich können reiche Kids ohne 2nd-Life-Passiv spielen!
15.07.2016 16:56Beitrag von Torsten
warum nicht gleich während des grift die stufe erhöhen können?. also man fäng grift 2 an und beim boss schaltet man auf grift 100 weil man eh noch 14 minuten 59 sekunden zeit hat
--------------------------------
Danke dafür entspricht genau meiner Philosophie
03.08.2016 17:05Beitrag von Orcus
Es soll doch tatsächlich Leute geben die ein Spiel, egal welches, in erster Linie des Spiels und Spasses willen spielen. Und bei denen steht sicherlich nicht Effizienz oder Ranglisten an erster Stelle, sondern eben der Spass am Spiel und einfach Dinge ausprobieren und sich seine eigenen Ziele setzen
18.07.2016 22:53Beitrag von Ninnifee
Ich bin nicht hier um nur zu heulen, das wäre mir wirklich zu doof.
Ich wollte meinen Senf zum Thread abgeben und da war halt ein wenig heulerei dabei.
05.08.2016 09:11Beitrag von Maustier
Ich persönlich denke auch nicht
Nix Neues..
D3 IST VERDAMMT NOCHMAL KOSTENLOS (man muss es nur einmalig kaufen)
Das chantodos set in verbindung mit dem fb set ist pflicht da der hauptschade von den 20 chandotos set nur mit kombimation vom archon schaden macht.

Mann kamm auch chandotos, 5 teile rasha und 2 teile vyrs spielen
11.09.2016 13:31Beitrag von Killigorn
wie wärs mit mindest-iq um hier vorschläge posten zu dürfen?
Vllt etwas zu "Hard" Formuliert bzw. Ausgedrückt aber ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
02.09.2016 21:20Beitrag von OZGOR
„Und wer war das?“ fragt die Truppe im Chor.

Albert überlegt angestrengt
„Kann mich nicht mehr genau erinnern, ich meine der hieß Ching, Chang, Chong oder so was in der Richtung…“

„Lass raten!“ tönt es da von hinten und alle schauen sich verdutzt um.

Dort steht plötzlich Nikolausi. Der einzige der durch alle Zeiten und Maps ziehen kann, wie ihm beliebt. Sein Gewand hat schon eine rot-glühende Farbe angenommen und sogleich geht die Meute lieber zur Seite auf Sicherheitsabstand als Nikolausi weiter fragt:

„Etwa Cheng ?!“

Albert schaut auf und antwortet „Könnte sein...“

„Mir is schlecht!“ brabbelt OZGOR.

„Und uns erst!“ fällt die Truppe mit ein.

„Albert…“ seufzt oben drauf DerSchwede und hat schon wieder Kreideschaum vorm Mund.

Einfach nur Hammer dieser Beitrag!

Wer die ganze Geschicht lesen möchte hier der Link.
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/17613262523
14.09.2016 15:41Beitrag von Ragnar
Ich finde InGame Einkäufe super, solange sie sich nicht wesentlich auf das Gameplay auswirken

14.09.2016 15:17Beitrag von Ragnar
Warum sollten Spieler ihre Fortschritte nicht außerhalb des Spiels handeln können? War doch vorher, als Blizzard davon profitiert hat, auch in Ordnung
Heimsuchung UND Heuschreckenplage????? aehm wie soll das gehen liegt beides auf der rechten maustaste
bescheuerter Thread hier ..nun borad hat net mal ein Profil hier ...
ähnlich wie der dämliche Raab, machen wer uns mal lustig( bedient er einfach gestrickte individuen) .... zum !@#$%^
Boehh in dem Forum hier bekommt mans Grausen...
Leider ein Spiegel der Rezipienten hier ...
Bei der Dummheit hier bekomm ichs frieren .....
Naja rechte Türoffnung hats hier doch recht leicht bei dem Horizont hier
fällt mir nur
https://www.youtube.com/watch?v=wlwvsQNshKU
ein
...
Alt, aber mal wieder gut - Aktiv und Passiv aka Deutsche Sprache und ihre Tücken
10.10.2016 15:06Beitrag von TeX
10.10.2016 15:00Beitrag von ALDEBARAN
und hab das ding sicher gefühlt 20 mal gedroppt
Na wenn Du die Dinger dropst, is das Problem von Naomi schon gelöst. Geht in ne Gruppe und ALDEBARAN presst nen bissel bis das richtige draußen ist xD (könnte aber sein das es paar Tage müffelt wenn es unterm Hals hängt).
21.10.2016 13:02Beitrag von Pleitedieb
D3 war bereits tot im Endstadium vor der Season.

Also nicht nur ein bisschen tot?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum