◄●► GY Seasonclan sucht Spieler ab P900◄●►

Clans, Communitys & Freunde
Zurück 1 4 5 6 8 Weiter
22.04.2016 12:44Beitrag von Chupacabra
Garkeine Downvotes mehr? Leute ich bin enttäuscht von euch!

...liegt vermutlich daran das nach deiner Aktion im allgemeinen Forum und deinem Forum-Bann angeblich nach deiner Begründung " (weil ich die Wahrheit gesagt habe über einen Botter)"... niemand mehr Interesse hat sich mit dir und deinem tausendfach durch dich in jedem deiner Posts beworbenen Clan beschäftigen mag ?!

Und dann mit einem schnell gebastelten Ersatz-Account hier weiter posten. Warum nicht mit dem Main-Account ? Weil er vielleicht immer noch gebannt ist ?!

Namecalling kann immer einen Forum-Bann nach sich ziehen ;-)

Irgendwelche andere "Wahrheiten" über irgendwelche Botter welche zu einem Bann führen könnten finden sich im allgemeinen Forum von dir leider nicht :-)
Der Zweitaccount ist für meinen zweiten Clan.

Ich freue mich, dass du meinen Stream schaust:

Immer schön einschalten
www.twitch.tv/thegermanallstars

Danke.
22.04.2016 22:44Beitrag von Chupacabra
Ich freue mich, dass du meinen Stream schaust:

:-D....einen Teufel tu ich. So was muss ich mir nicht geben^^. Behauptest du vielleicht doch Unwahrheiten ?!^^
noch ein platz frei Chuba ^^ hier deloop vielleicht kennst mich noch oder auch nicht.
Season 6 wollte ich wieder einsteigen .
mfg deloop
Huhu deloop,

Klar add mich einfach, hast du letzte season ausgesetzt? Wit haben donnerstag ne clanbesprechung für s6 , im anschluss dann noch Gruppenfindung für alle wo noch jemand fehlt.

Bis dahin sollten wir mal geredet haben.

Lg
Alles klar melde mich bei Dir...ja hatte die letzte Season wenig Zeit Beruf Frau usw^^ aber jetzt bin ich wieder voll motiviert *G*
Bis denne Chuba wir sehen uns^^
S6 erfolgreich gestartet, wir haben gemütlich die 700 Paragon erfarmt. Bisher haben wir noch keine Anforderungen für die nächste Season fest gesetzt, zu rechnen ist mit dem Durchschnittspaeagon von dem Clan sowie min. 2 Charaktere für die Meta.

Lg und noch nen sonnigen Tag,

Heute Abend gibts übrigens wieder Chupa-Action im Live-Stream:

Stream online.

Sind nun wieder aktiver und progresslastiger als je zuvor. Wir suchen noch ne handvoll aktive Spieler für S6!

Chupa
Schönen guten Tag,

ich hätte Interesse eurem Clan beizutreten.

Zu meinem Diablo-Season6-Setup:
Mainchar: Sun Wuko-Bell Monk (Solo 75)
Teamchar: Support-Monk (Keine Gruppenrfts weil nix zu finden ist im Public außer 65er oder son Mist)
FB-Archon Wiz im Aufbau (bisschen was an Gear fehlt noch aber geht schon ganz gut)

Ich hab momentan Season-Paragon 721 (Non-Season 701//HC non-season 425) und bin engagiert und gewillt da noch einiges zu reißen!!

Bin heute ab ca 18:00 Uhr on wenn ich mich vielleicht zu einem TS Gespräch einladen wollt falls Interesse besteht.
Dyotas#2900 ist mein Battletag.

Bis dahin!
Tschööö mit ö
Dyotas aka HonkMonk
So, nun wieder geöffnet und mit 96 Spielern nach der Bereinigung wieder Top in Form! Wir suchen Spieler mit Kontinuität & Progressgedanken!

Eintrittsparagon: 750
TS, min. 1 Support/DD Charakter für aktuelles Gruppenspiel und Freundliches Wesen.

Lg,
Chupa

Schaut gerne ma vorher im Stream vorbei:
Jepp und weiter gehts, haben gestern mehrere Paragon 900-1000er rein bekommen. Werden demnächst schon Eintrittslevel erhöhen, also haltet euch ran!

Lg,
Chupa
Guten Abend,

ich suche nach einem leistungswilligen Clan, wie GA2 und habe großes Interesse, Teil davon zu werden.

In der Season 6 spiele ich hauptsächlich den Support-Barbar, welchen ich bereits letzte Season gespielt hatte, für 90+ (100 clear), parallel dazu statte ich noch meinen ET-Wiz und den Firebird-Wiz aus (ET bereits 87er, Firebird für T10 Farming).

Zurzeit ist mein Paragonlevel im Nonseason 1048 und in der Season 990, welches ich noch deutlich steigern möchte.
Gerne bin ich während des Spielens im Teamspeak anzutreffen, sofern sich dort eine Gruppe von Mitspielern befindet.

Wünsche noch eine gute Nacht
Summoning#2155
Hey Sumo,

wenn du magst, bitte das Formular ausfüllen welches im Eingangspost zu finden ist. Ansonsten können wir Spieler mit mehr als nur einem Char sehr gut gebrauchen!

Derzeit wieder bei über 100 Member und aktiv! Unser TS beherbergt jeden Abend unter der Woche mehr als 65 Spieler. Am Wochenende mehr.

Push und schönes Wochenende!

Chupa
Guten Tag,

das Formular habe ich bereits ausgefüllt und abgeschickt,
ich freue mich auf deine Antwort.

Ebenfalls wünsche ich noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Farmen!

Summoning
Wäre cool auch mal eine Antwort auf die Bewerbung zu kriegen
Hey raven, wo hast du dich denn beworben? Hab dich bis jetzt noch in keiner liste entdeckt (:

Lg
Bei deinem verlinkten Formular im Eingangsthread
Ok,
gestern nochmal paar gute neue Member bekommen. Wir ziemlich aktiv, ich hoffe es gibt noch Spieler die Lust haben bis zum Ende der Season durchzuspielen?! Dann meldet euch!
Wir werden Ende der Woche das Paralvl anheben, da wir zuviele Bewerbungen bekommen.

Lg und nen nicht all zu langen Arbeitstag mehr (:

Chupa
Eintrittsparagon nun 800+

Minimum 1 Charakter für das Gruppenspiel, besser 2.

Ansonsten habe ich 3 neue Guides gemacht:

Support Monk:
https://m.youtube.com/watch?v=aQ46uVPSgW8

Support Barbar:
https://m.youtube.com/watch?v=JVNEaxNpDeQ

Support WD:
https://m.youtube.com/watch?v=QMQp-cJeMXA

Je ca. 30 Minuten lang,
Have fun!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum