Mercys Flügel jetzt auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar!

Blizzard-Archiv
Mit der Veröffentlichung von Patch 2.4.0 auf PlayStation®4 and Xbox One™ wurde dem Spiel ein neuer kosmetischer Gegenstand hinzugefügt, der thematisch auf Overwatch basiert: Mercys achtsamer Blick. Dieser Gegenstand steht allen Besitzern der Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition für PS4 und XB1 kostenlos zur Verfügung. Ihr könnt ihn anfordern, indem ihr euer Sony Entertainment Network (SEN) oder Xbox Live (XBL)-Konto mit eurem Battle.net Account verbindet.

F. Wie verbinde ich mein Sony Entertainment Network- und/oder XBL-Konto mit meinem Battle.net-Account?

Um eurer SEN-Konto zu verbinden:

Schritt 1: Erstellt ein SEN-Konto, wenn ihr nicht schon über eines verfügt.
Schritt 2: Geht zu http://battle.net/playstation
Schritt 3: Loggt euch mit eurem Account in Battle.net ein oder erstellt einen neuen Battle.net-Account.
Schritt 4: Klickt auf "Weiter". Dadurch werdet ihr direkt zu Sony weitergeleitet.
Schritt 5: Loggt euch auf eurem SEN-Konto ein.

Um eurer XBL-Konto zu verbinden:

Schritt 1: Erstellt ein XBL-Konto, wenn ihr nicht schon über eines verfügt.
Schritt 2: Geht zu http://battle.net/xbox
Schritt 3: Loggt euch mit eurem Account in Battle.net ein oder erstellt einen neuen Battle.net-Account.
Schritt 4: Klickt auf "Weiter". Dadurch werdet ihr direkt zu Microsoft weitergeleitet.
Schritt 5: Loggt euch auf eurem XBL-Konto ein.

Das war es schon! Euer SEN- und/oder XBL-Konto ist nun mit Battle.net verbunden.

F. Muss ich beide Konten mit meinem Battle.net-Account verbinden, um die Mercy-Flügel für PlayStation 4 oder Xbox One zu erhalten?

Nein. Es ist nicht nötig, beide Konten zu verbinden:

• Wenn ihr ein SEN-Konto mit eurem Battle.net-Account verbindet, erhaltet ihr den Gegenstand auf PS4.
  • Wenn ihr ein XBL-Konto mit eurem Battle.net-Account verbindet, erhaltet ihr den Gegenstand auf XB1.

F. Wie bekomme ich Mercys Flügel, nachdem ich meine Accounts miteinander verbunden habe?

Um Mercys Flügel zu erhalten, müsst ihr euch nur in das Spiel Diablo III – Ultimate Evil Edition auf PS4 oder XB1 einloggen und ein neues Spiel erstellen. Sobald ihr im Spiel seid, öffnet euer Inventar. In der Tasche „Sonstiges“ solltet ihr Mercys achtsamer Blick in der Kategorie „Gegenstände“ sehen können.

Wenn ihr diesen Gegenstand nicht beim ersten Einloggen finden könnt, solltet ihr das Spiel verlassen und ein paar Minuten warten, bevor ihr euch erneut einloggt.

F. Warum sind Mercys Flügel auf PlayStation 4 und Xbox One kostenlos?

Da bestimmte Einschränkungen vorliegen, wie sich gewisse Lizenzen (wie spielübergreifende Promotionen in Form von Gegenständen im Spiel) in unsere Spiele auf PS4 oder XB1 integrieren lassen, wären Spieler, die Overwatch™: Origins Edition erworben haben, nicht in der Lage, den kosmetischen Bonusgegenstand für die Ultimate Evil Edition auf ihrer Konsole anzufordern.

Diese Spieler könnten zwar die Bonusgegenstände, darunter auch die Mercy-Flügel, auf PC und Mac einlösen, sobald sie verfügbar werden. Dennoch wollten wir einen Weg finden, die Flügel auch unseren Spielern auf PS4 und XB1 zukommen zu lassen.

Nach einigen Nachforschungen haben wir festgestellt, dass wir unseren Spielern den Gegenstand Mercys achtsamer Blick als Belohnung für das Verbinden ihrer SEN- oder XBL-Konten mit ihrem Battle.net-Account anbieten können. Obwohl diese Lösung den Bonusgegenstand für alle Spieler der Ultimate Evil Edition auf PS4 und XB1 verfügbar macht (und nicht nur diejenigen, die Overwatch: Origins Edition erworben haben), denken wir, dass dies die beste Lösung ist.

Bitte beachtet, dass Mercys achtsamer Blick noch nicht in der PC & Mac-Version von Diablo III verfügbar ist, und dass ihr Overwatch: Origins Edition erwerben müsst, um diesen Gegenstand dort zu erhalten. Wir haben noch kein Datum, an dem Mercys achtsamer Blick auch auf PC/Mac verfügbar sein wird, aber wir werden sicherstellen, dass wir unsere Spieler darüber auf dem Laufenden halten!

Klickt hier, um mehr über Overwatch: Origins Edition zu erfahren

F. Kann ich Mercys Flügel auch für PC/Mac freischalten, wenn ich Overwatch: Origins Edition erworben habe, obwohl ich sie schon auf PlayStation 4 oder Xbox One erhalten habe?

Sicher. Wenn ihr Overwatch: Origins Edition erwerbt (egal auf welcher Plattform), steht euch Mercys achtsamer Blick auch auf PC/Mac zur Verfügung. Das Freischalten der Flügel auf der Konsole ist davon unabhängig.
Huhu, das sind ja super Neuigkeiten! Wäre es auch möglich, die Flügel der Diablo 3 und Reaper of Soul Collector Editions für die Consolen verfügbar zu machen? Meine Flügel hab ich dort sehr vermisst. :) Wie sieht es mit Legion aus? Hab es noch nicht vorbestellt, aber da plane ich auch mit der CE.
14.01.2016 20:54Beitrag von Emerelle
Huhu, das sind ja super Neuigkeiten! Wäre es auch möglich, die Flügel der Diablo 3 und Reaper of Soul Collector Editions für die Consolen verfügbar zu machen? Meine Flügel hab ich dort sehr vermisst. :) Wie sieht es mit Legion aus? Hab es noch nicht vorbestellt, aber da plane ich auch mit der CE.

vll mal froh sein das ihr diese Flügel umsonst bekommt ?!
und wie bekomme ich die flügel auf den pc wenn ich overwatch auf der ps4 vorbestellt habe? meine konten sind verbunden aber ich bekomme nichts auf dem pc
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe Overwatch für die Xbox vorbestellt und hätte gerne die Mercy Flügel für den PC.
Hallo Allerseits,

Gibt es die Flügel und den Ring nun ohne Verknüpfung? oO

Auf einen Kinder Account der PS4 sind Flügel und Ring aufgetaucht aber iwie keine Verknüpfung zwischen B-Net und PSN erfolgt.

Kann da jemand etwas zu sagen? Blue oder MVP

Gruß
Shanley

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum