Die Königlichen Gemächer

Allgemeines
Ich hab ein Foliant der Setportal gefunden,aber wenn ich darauf drücke passiert nix da steht nur:Ihr tragt nicht die angemessene Kleidung,um diesen Folianten zu lesen welche Kleidung ist damit gemeint,welche Setkleidung muss man haben um den Foliant zu benutzen.
Du brauchst 6 Teile von deinem Klassenset und dann musst du das Portal suchen, der Hinweis wo es sich befindet steht im Foliant. ( alternativ Google für den Standort verwenden )
Jeder Char hat mehre Sets zur Verfügung, und für jedes Set gibt es ein anderes Setportal.
Du must nur den Sechserbonus eines Sets erreicht haben, wohl auch mit Hilfe vom Ring des königlichen Prunks möglich, un das Portal deines angelegten Sets benutzen zu können.

Und wenn du idch fragst, wo sind die Portale, guck mal Google, es gibt genügend Guides und auch YT Vids dazu.
ich bin mit 6er boni zum ort hin, leider öffnet sich kein portal????

gibt es voraussetzungen dafür? :(
Das Portal öffnet sich da nicht, es gibt nur "ein Blatt Papier" worauf der Hinweis für das Portal ist.
Google anwerfen, Guide suchen und gut ist.
Wenn man es genau nimmt, kann man sich den Weg in die Gemächer sparen, und gleich Google nutzen.

Edit
http://diablo3.4fansites.de/set-dungeons.php
http://www.arreat.de/diablo-3-umfassende-ubersicht-zu-allen-set-dungeons-patch-2-4-0-setportale-guide/
Z.B. für die Googlefaulen.
was krieg ich denn wenn ich nur das ue build portal schaffe
spiel ja nix anderes als den Dh und eben UE
07.02.2016 17:22Beitrag von Buliwyf
was krieg ich denn wenn ich nur das ue build portal schaffe
spiel ja nix anderes als den Dh und eben UE

Wenn du es auf Meister schaffts, bringt es abgesehen von der Befriedigung es geschafft zu haben.
Garnix.
In der Saison must du ein Setportal meistern, um in der Saisonreise weiter zu kommen, damit du dir bespielsweise ein Pet ( können jetzt Gold aufsammeln) und ein weiteres Fach für die Truhe erspielen kannst.
Denk mal darüber nach, eine ( und bis zu drei weitere) Saison einzulegen, wenn dir Truhenfächer wichtig sein sollten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum