[Lob]LoN Builds machen Spaß

Allgemeines
Musste mal gesagt werden. Ich spiele diese Season das erste Mal seit Season 1 wieder Crusader und habe sehr viel Spaß mit den verschiedenen LoN Builds. Neben dem momentanen Metabuild (Bombardment) gibt es noch einiges mehr was man sich zusammenbasteln kann, ihr glaubt ja garnicht wie viel Spaß ich auf T10 mit meinen Petsader habe. Die Sets sind da völlig uninteressant, einmal in antik für den Fall der Fälle eingelagert und das war es dann.

Ein weiterer Pluspunkt für mich ist die Schwierigkeit an gute Items für die LoN Builds zu kommen. Items müssen antik sein, gute Stats aufweisen und im Falle des Dornenbuilds auch noch vernünftige sekundäre Stats haben. Ein guter Build ist somit mal nicht in 2-3 Tagen (wie es bei Sets leider der Fall ist) fertig, in Zeiten wo man ganze Sets geschenkt bekommt die wenig Spielraum für schlechte Rolls lassen (Brust und Hose z.b rollen immer mit 3/2 Sockel) ist das mal was anderes.

Ich hoffe das künftig weitere Items eingeführt werden damit auch andere Klassen in den Genuß kommen.
20.02.2016 21:07Beitrag von Crimnor
Items müssen antik sein

true

20.02.2016 21:07Beitrag von Crimnor
gute Stats aufweisen

mage mit stärke-eq rockt t8-t10.. hm, nee ^^
20.02.2016 21:37Beitrag von Killigorn
mage mit stärke-eq rockt t8-t10.. hm, nee ^^
T8-T10 kannst du auch mit sehr gut gerollten rares rocken. ;)
Kann mich dem TE nur anschliessen.
Seid gut einem Jahr mal wieder einen Ritter gespielt und er macht spass!
Anfangs mit dem Ansucher Set gespielt aber recht schnell an meine Grenzen gekommen (Grift73). Ab da angefangen mit den uralten Items.
Die Spielweise ist nicht gerade jedermans Sache da man im Normalfall nur alle 16 Sekunden Schaden machen kann aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat macht es wirklich spass. Als zweiten Ritter habe ich den "uralten" Cpt. America also Schildwurf ebenfalls mit dem Alpträume Ringset. Der macht auch sehr viel Spass, spielt sich aber eher wie eine Glaskanone. Ohne Einheit ab 65 geht nichts mehr. Als Funbuild jedoch sehr gut zu spielen :)

lg
cd
Blessed Shield ist in der Gruppe besser, würde ich bei guten Gear sogar dem Bomber vorziehen. Meiner ist momentan noch im Aufbau, auf Feuer gespielt und Augments auf der Rüstung kann der aber bestimmt als DPS in 82+ mitlaufen. =)
LoN ansich ist eine gute Sache. Ich habe mich auch richtig darauf gefreut mit meiner Zauberin ein LoN-Build zu spielen. Leider gehört diese Klasse zu der Gruppe, die LoN vielleicht für Funbuilds benutzen kann jedoch nicht um wirklich gut damit spielen zu können.

Naja vielleicht nächste Season, in dieser ist die Diskrepanz zwischen den Klassen, die LoN erfolgreich nutzen können und den Klassen, die es nur bedingt nutzen einfach viel zu groß.

Was den Kreuzritter angeht liegt es meiner Meinung nicht nur am LoN-Set, das er momentan spaß macht. Vieles liegt auch damit zusammen, dass er ein Build hat, das endlich mal nicht auf die gängigen Schadensstats setzt und es angenehm ist beim Ausrüsten mal umdenken zu müssen.
@Pozzo: Dieser LoN-Build hier spielt beim Zauberer diese Season vermutlich sogar um die Krone mit:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17625562464
Pozzo muss ersmal nachgucken, was er da vor 3Jahren
geschrieben hat )))))
13.02.2019 16:20Beitrag von shiverman
Pozzo muss ersmal nachgucken, was er da vor 3Jahren
geschrieben hat )))))

Hau mich weg XD
1A Unterhaltung ;)
13.02.2019 15:09Beitrag von KadaverjunkY
Die LoN Zauberin hier bockt auch sehr : >
https://eu.diablo3.com/en/profile/KadaverjunkY-2876/hero/81480212

Lass die Toten ruhen!
13.02.2019 20:29Beitrag von Chong
13.02.2019 15:09Beitrag von KadaverjunkY
Die LoN Zauberin hier bockt auch sehr : >
https://eu.diablo3.com/en/profile/KadaverjunkY-2876/hero/81480212

Lass die Toten ruhen!
Is halt ein KadaverjunkY... was erwartest du?
Hoppala, das kommt davon, wenn man mal nur mit Handy unterwegs ist und eher wenig Zeit hat ;)
Also ich bin am Laptop und LoN builds sind nicht tot : >
Ganz besonders nicht für T13, seit dem grandiosen letzten Patch - endlich wurden die Nachzüglerbuilds mal ordentlich gepusht, besonders das Vermächtnis der Alpträume :D
19.02.2019 08:46Beitrag von KadaverjunkY
seit dem grandiosen letzten Patch

Genau! Seit dem letzten Patch. Der war 2019
und der Thread wurde 2016 erstellt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum