Todeshandel zuwenig Damage

Übersetzung / Lokalisierung
Diablo 3 - RoS - PC

Ich weiß nicht genau ob es ein Fehler ist, aber es sieht verdammt danach aus:

Die Hose Todeshandel habe ich extrahiert, so dass die Fähigkeit nun im Würfel zu finden ist. Angeblich soll sie Monstern in der Umgebung 1000% vom Leben als Schaden zufügen.

In Qual 6 bin um ein weißes Skelett herumgerannt und es kamen Schadenszahlen von ca. 50k.

Ich hatte knapp 1,5Mio Leben! Meiner Berechnung nach sollten da mal mindestens 10Mio Damage-Ticks drin sein. Auch wenn das Monster dort 90% Resistenz hätte sollte ich doch dann immernoch über 1Mio Damage machen.

Irgendwas stimmt doch da nicht ;)
wie ich inzwischen in einem anderen Post gelesen habe, skaliert der Damage anscheinend mit der Lebensregeneration pro Sekunde.

Die Beschreibung: "... Schaden, der 1000% des Lebens pro Sekunde entspricht" kann missverstanden werden.
Es könnte so verstanden werden: 1000% vom Leben als Schaden, der jede Sekunde zugefügt wird

Unmissverständlicher wäre: "...Schaden, der 1000% der Lebensregeneration (LPS) entspricht"
Hallo Sneedle!

Vielen Dank für deine Meldung. Wir geben dir recht, dass diese Bezeichnung in manchen Fällen etwas missverständlich sein kann, da der Begriff als solcher im Text nicht noch extra hervorgehoben wird. Im Englischen geschieht dies durch die Großschreibung.
Allerdings heißt die passive Lebensregeneration in der deutschen Version im Spiel schon seit Längerem „Leben pro Sekunde“. Daher möchten wir nur ungern durch eine Umbenennung weitere Spieler verwirren. Wir werden daher den Text für diesen speziellen Fall etwas anpassen, damit die Lesart eindeutig wird.

Grüße,

Tumodis
Hab mich schon seit längerem gefragt ob es einen sinnvollen Build gebe mit Todeshandel und Seelenberster. Habe beides Uralt und mit meiner Meinung nach guten Stats allerdings gibt es ja dann keinerlei Lebensregeneration was ja eine sinnvolle Zusammenstellung beider Items eigentlich unmöglich macht.

Beide mit dem Ring Set: Vermächtnis der Albträume wäre ein Traum aber leider durch die nicht vorhandene Lebensregeneration vermutlich unspielbar. Hat da schon jemand Erfahrungen bzw laut anderen Diskussionen würde sich das nichts bringen da man für GRifts mindestens 10 Mill LPS braucht um überhaupt etwas zu reißen. Da mit den besten Items laut verschiedenen Quellen es nur möglich ist 500 k dmg zu bringen würde weder die Eigenschaft des einen Items noch des anderen in Folge schnell genug zu Schaden führen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum