Die Server sind ausgelastet

Technischer Kundendienst
Meldung siehe oben und keine Möglichkeit abzubrechen. Man kann zwar in dem Bildchen das auspopt verlassen drücken aber es passiert nix.
Ist aber sicher eine routenverfolgung nötig, richtig ? Nachts um 22.30 Uhr Server ausgelastet in Europa. Man man man muss das viele Arbeitslose geben.
Ah ich vergass. Sicher mein rechner zu langsam oder oder. Niemals nicht ist bei Blizzard Server was faul, richtig ?
Wollte es nur mal schreiben. Hilfe erwarte ich eh keine.
Und gleich danach Fehler 300007 und 2-3 sekunden danach Fehler 3007
JETZT sind die Server vollkommen am Ar...
Aber die Fehlermeldungen kommen sicher wegen den schlechten PC´s der Spieler oder den Providern oder dem Geist desd PC´ gottes oder dem schlechten Karma. Gar nie nicht hat das irgendwas mit Dingen zu tun für die Blizzard die Verantwortung trägt. Wobei müsste ich sicher Umschreiben weil das Wort kennt von denen eh keiner.
Ich bekomme um 1:17 ebenfalls die Meldung "Servers are busy". Anfangs war die geschätzte Zeit 45 Sekunden und ging dann alle 5 Sekunden um 5 Sekunden nach oben, nun mehr als 12 Minuten, klingt nicht nach einer gewöhnlichen Überlastung, DDOS?, Ein anderes Problem?

PS: Du solltest mal bei anderen Studios spielen, Blizzard liefert da top Qualitaet, vor allem was Service und Problembehebung angeht ;)
jo hier auch. Nun bei 14 Minuten. Scheint was größeres zu sein.

Denke wird aber schnell behoben :)
30 minuten wartezeit nett
1h 49 Queue >.>
vorhin liefs mal wieder, nun is die warteliste wieder da
Alles unter Qual 2 funktioniert. Sobald ich versuche ein Spiel in Qual 2zu starten, dann steht da, dass die Server ausgelastet sind und 30 min Wartezeit, die sich leider auch nach 20 minütiger wartezeit, immernoch auf 30 Minuten befindet.
Wenn ich statt meinem Saison hardcore Helden einen normalen Saison Helden nehme, dann beträgt die Wartezeit sogar über 2h...
Bin bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem. Also Blizzard- Mitarbeiter. Ich bitte darum, dass dies so schnell wie möglich behoben wird.
selbst jetzt, 3:30 Uhr, noch 43 Minuten Wartezeit!
Nie und nimmer sind die Server ausgelastet
3.5 Stunden Wartezeit, wtf!
Hallo.

Wir können bestätigen, dass es in der Nacht/am frühen Morgen des 26.02. zur unerwarteteten Bildung von Warteschlangen beim Erstellen von Spielen kam. Dies wurde zur Untersuchung weitergeleitet.

26.02.2016 03:14Beitrag von nachtgesicht
Alles unter Qual 2 funktioniert. Sobald ich versuche ein Spiel in Qual 2zu starten, dann steht da, dass die Server ausgelastet sind und 30 min Wartezeit, die sich leider auch nach 20 minütiger wartezeit, immernoch auf 30 Minuten befindet.
Wenn ich statt meinem Saison hardcore Helden einen normalen Saison Helden nehme, dann beträgt die Wartezeit sogar über 2h...
Können dies noch andere Spieler bestätigen?

Es sieht von unserer Seite seit der benannten Nacht normal aus. Sollte es wieder für euch zur Bildung von Warteschlangen kommen, meldet dies bitte hier im Beitrag.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum