Just the 31st faulty thread,'wie alles begann'& v topic

Mönch
Zurück 1 14 15 16 25 Weiter
27.04.2016 07:20Beitrag von Tessador
WD hat´s stärker getroffen
Ja, die LoN Assis müssen wieder aufs Set umstellen...muhaha :-P
Moin,

ganze Ära 5 für die Katz
so richtig interessiert mich das irgendwie nie. Was ich an geschafften hohen GRifts gut finde, ist eigentlich nur, dass man danach mehr Blutsplitter sammeln kann ;o)

Aber für die, die darauf achten und 2 Tage keine Zeit haben... echt mal ärgerlich :o(

Bin aber mal heute Abend auf den Gen-Monk gespannt. Tiefenwühler und Schlichtheit ja jetzt auch multiplikativ, müsste ja dann auch in Verbindung mit gebufften Shenlongs eine gute Wirkung haben.

@Wizz: Ich kann nur ein paar Brocken spanisch, eigentlich nicht der Rede wert :o)

@Tessador: Soweit alles angepasst.

Edit:
27.04.2016 10:37Beitrag von Unheil
naja. Man hat ja hoffentlich noch die ganzen Sets ;p

Gruß in die Runde, viel Spaß beim Daddeln und angenehmen Hump Day
Carfesch

Da hat wohl jemand net genug LoN Teile bekommen :)

da sieht man mal wieder was Blizzard von Nonseasonspielern hält, ganze Ära 5 für die Katz, Sunwuko und besonders U6 sind mal heftig ausgefallen. Aber glaub den DH und WD hat´s stärker getroffen, was das pulverisieren der Ranks in den letzen Stunden der Ära angeht.

Noch besser find ich, dass Blizz die Rankings nach und nach Cleart und nur noch die Ladder Rankings behält :)
Ab der nächsten Season (also Season 7) wird nun stetig die "Altlast" (Aktuell Season 1) komplett gelöscht.
Nur noch Season 1 Rankings sind dann einsehbar... Soviel zu Non Season Rankings ^^

Hier der Post dazu:
F: Was geschieht mit älteren Saisonrekorden?

A: Wenn wir mit weiteren Saisons fortfahren, können wir einige persönliche Rekorde nicht mehr speichern. In Saison 6 werden eure persönlichen Bestwerte für alle bisherigen Saisons zwar gespeichert, aber in einer zukünftigen Saison werden wir anfangen, alte persönliche Bestwerte zu entfernen, wobei wir mit Saison 1 anfangen werden. Das gilt unabhängig davon, ob ihr persönlich an vorangegangenen Saisons teilgenommen habt oder nicht. Wir werden euch später mehr dazu mitteilen.

Saisonale Bestenlisten werden dagegen nicht gelöscht und sowohl im Spiel als auch auf unserer Webseite archiviert.

(link: http://blizzard.justnetwork.eu/2016/04/22/diablo-3-vorschau-auf-die-saisonreise-in-saison-6/)
Dies wurde auf dem Offiziellen Diablo Blog von den Entwicklern mitgeteilt. Anstatt die alten Rekorde also auf einem weniger Performanten Speicher auszulagern und dadurch halt billiger zu machen, werden sie direkt gelöscht. Also alles andere als Season zu Zocken um in den Rankings aufzutauchen, wird somit eigentlich nichts mehr Wert sein, da es früher oder später sowieso dann komplett weg ist :)

Aktuell pushen sie ja auch das Solo Spiel bzw. bringen es näher an das Gruppenspiel ran, das Tauschen von Items ist ja sowieso nur noch 2h lang möglich und auch nur im gleichen Spiel...
Wird irgendwie immer mehr zu nem Ego Spiel, allein gegen den Rest der Monster...
Auch die Seasonziele sind aufs Solospiel ausgelegt... Anstatt das man einfach sagt:
Erreiche Solo ein GRift lvl von 75 / oder in einer Gruppe ein Level von 90 (oder so)
Nein man zwingt den Spieler "alleine" zu spielen und gibt ihm garnicht die Möglichkeit auch in der Gruppe einen Erfolg zu erringen...

Paragon Grinding wird in Zukunft bestimmt auch immer Lohnenswerter alleine zu machen, als wie bisher in der Gruppe.
Fas7play hat ja dazu mal ein Video in nem anderen Thread gepostet, wo sich jemand aufm PTR die Mühe gemacht hat und die Exp gegenübergestellt hat. (2.4 zu 2.4.1)
Und da hat man ja schon gesehen das es zwar noch Lohnenswerter ist das man in ner 4er Gruppe läuft, aber wie es in ein paar Patches aussieht weiß niemand.
Immerhin ist die Kluft zwischen Solo und Gruppe schon deutlich verringert worden.

Ach wie war es schon zu D2 Zeiten, wo noch nicht alles direkt gepatched, gebufft oder generft wurde. Da wußte man was man hat und musste nicht alle paar Monate alles umbauen, neu Farmen oder komplett Überarbeiten :)
Anstatt die alten Rekorde also auf einem weniger Performanten Speicher auszulagern...

Geht nicht, da haben die doch schon ihren ganzen P0rn (dat Wort mögen se nich *g*) drauf... ;)
27.04.2016 13:40Beitrag von Niv
Geht nicht, da haben die doch schon ihren ganzen P0rn (dat Wort mögen se nich *g*) drauf... ;)

Nee nee der liegt auf den Redundanten Storage Systemen mit Ordentlich Rumms :)
Denn der 4K P0rn0 muss ja auch gut Streambar auf dem UHD TV sein... ^^

Naja sollen se ma machen, wenn nicht bald ein AddOn kommt weiß ich nicht wie lange Diablo 3 noch von sovielen gespielt wird, wenn Blizz andauernd daran rumdoktert und es dennoch nicht in den Griff bekommt.
27.04.2016 11:10Beitrag von Carfesch
Moin,

ganze Ära 5 für die Katz
so richtig interessiert mich das irgendwie nie. Was ich an geschafften hohen GRifts gut finde, ist eigentlich nur, dass man danach mehr Blutsplitter sammeln kann ;o)

Aber für die, die darauf achten und 2 Tage keine Zeit haben... echt mal ärgerlich :o(

Bin aber mal heute Abend auf den Gen-Monk gespannt. Tiefenwühler und Schlichtheit ja jetzt auch multiplikativ, müsste ja dann auch in Verbindung mit gebufften Shenlongs eine gute Wirkung haben.

@Wizz: Ich kann nur ein paar Brocken spanisch, eigentlich nicht der Rede wert :o)

@Tessador: Soweit alles angepasst.

Edit:
naja. Man hat ja hoffentlich noch die ganzen Sets ;p

Gruß in die Runde, viel Spaß beim Daddeln und angenehmen Hump Day
Carfesch

Und hast du schon angefangen zu testen?

Hombre, no puede ser :D Un monje mentiroso :DD
Moin,

27.04.2016 23:50Beitrag von Wizz
Hombre, no puede ser :D
doch, kann es
Un monje mentiroso :DD
sicherlich nicht :o) ein Monk weiß doch gar nicht, was das ist ;p

27.04.2016 21:07Beitrag von latino84
Du schon vor mir, nehme ich an.

Es ist so "lala". Raiment 2er fällt weg = schlecht. Gröbsten Stiefel sollten ja bleiben. Tiefenwühler in Cube und Lefebres Schultern an. Man steht etwas sicherer, aber gefühlt procct dann der FD seltener. Mal schauen und vielleicht heute Abend noch was probieren.

Hatte den Build schon länger nicht mehr gespielt. Spaß damit habe ich nie so richtig. Lähmende Woge ist halt "lahm", da fehlt mir immer das Gefühl des "schnell angreifenden" Monks.

Ulianas ist soweit OK, aber ich bekomme einfach keine Ancient Faust. Weder als Drop, noch im Cube via Gambeln. Selbst das Umwandeln nun schon viel probiert, obwohl ich die 5 Mats pro Akt übertrieben teuer finde ;o)

Mein Fazit. Größere Zahlen. Die Tage mal mit Season anfangen und dann mal schauen.

27.04.2016 11:14Beitrag von cMoStWanteD
Anstatt das man einfach sagt:
Erreiche Solo ein GRift lvl von 75 / oder in einer Gruppe ein Level von 90 (oder so)
kann ich sogar verstehen. Sonst nimmt man einen "Low-Bob" mit in die Gruppe, zieht den durch und er hat auch den Erfolg. Auch schwierig das richtige Maß zu finden.

Gruß in die Runde
Carfesch
28.04.2016 09:35Beitrag von Carfesch
kann ich sogar verstehen. Sonst nimmt man einen "Low-Bob" mit in die Gruppe, zieht den durch und er hat auch den Erfolg. Auch schwierig das richtige Maß zu finden.

Ja deshalb sollte es ja auch etwas mehr sein :)
Aber naja werd die Season eh nur bis zur Truhe spielen und dann gut sein lassen, denke ich mal.

Mein Fazit. Größere Zahlen.

Ist doch nach fast jedem größerem Patch so :)
Bis die Zahlen wieder gekürzt werden und dann nicht mehr Mio dahinter steht sondern Mrd :D

Und ein Moin in die Runde...

Wer hat schon fleißig Pets gefarmed? Vom Unheil weiß ichs ja ^^
28.04.2016 11:03Beitrag von cMoStWanteD
Wer hat schon fleißig Pets gefarmed?

diablo3 - wo adults transmogs und schmetterlingsflügeln nacheifern... :-P
28.04.2016 13:48Beitrag von fas7play
diablo3 - wo adults transmogs und schmetterlingsflügeln nacheifern... :-P

Wie du hast keine Schmetterlings-flügel im Schrank hängen???

Es gibt ja sonst nix neues außer Transmogs und Kosmetisches Gedöns...
So Kreativ war man mal wieder nicht, hier ein paar Zahlen erhöht, aus dem + mal ein * gemacht und schwups schmeißt man das als 2.4.1 raus und startet 1 Tag später ne neue Season...
Werden schon wieder ein paar Deppen kommen und Spielen, ist ja immerhin Kostenlos.
My reaction: Hmmm doofe Transmog..... Muss ich haben.... lustiges PET gefunden..... ^^

Ah Season 6 startet morgen, gleich mal nen neuen Char leveln....

*Was stimmt nicht mit mir?* ^^
plan für season 6
freitag - 22:30 - arbeit aus / pc an ^.^
22:45 lvl 70 - gezogen...
23:00 - marauder set voll
- farmen bis kistenslot - nur das notwendigste machen
- danke das wars...

warten auf overwatch beta.
28.04.2016 15:49Beitrag von fas7play
plan für season 6
freitag - 22:30 - arbeit aus / pc an ^.^
22:45 lvl 70 - gezogen...
23:00 - marauder set voll
- farmen bis kistenslot - nur das notwendigste machen
- danke das wars...

warten auf overwatch beta.

Sounds Legit :)

Werd mal schauen und in ner 4er Gruppe hoch Leveln.

Mein Plan:

17:00 Uhr Feierabend
18:00 Uhr Rechner an
22:00 Uhr Lvl 70
22:30 Uhr Set vollständig
- Grinden bis Kiste :)
- Samstag irgendwann Pennen :D
falls notwendig:

http://imgur.com/aqXmwoP

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1gCq8ihJBcYDZpPICFqA407fL0Fl_K9PMBp83npy5DcM/htmlview?pref=2&pli=1&sle=true#gid=634344402

hth
28.04.2016 09:35Beitrag von Carfesch
Moin,

Hombre, no puede ser :D
doch, kann es
Un monje mentiroso :DD
sicherlich nicht :o) ein Monk weiß doch gar nicht, was das ist ;p

27.04.2016 21:07Beitrag von latino84
Du schon vor mir, nehme ich an.

Es ist so "lala". Raiment 2er fällt weg = schlecht. Gröbsten Stiefel sollten ja bleiben. Tiefenwühler in Cube und Lefebres Schultern an. Man steht etwas sicherer, aber gefühlt procct dann der FD seltener. Mal schauen und vielleicht heute Abend noch was probieren.

Hatte den Build schon länger nicht mehr gespielt. Spaß damit habe ich nie so richtig. Lähmende Woge ist halt "lahm", da fehlt mir immer das Gefühl des "schnell angreifenden" Monks.

Ulianas ist soweit OK, aber ich bekomme einfach keine Ancient Faust. Weder als Drop, noch im Cube via Gambeln. Selbst das Umwandeln nun schon viel probiert, obwohl ich die 5 Mats pro Akt übertrieben teuer finde ;o)

Mein Fazit. Größere Zahlen. Die Tage mal mit Season anfangen und dann mal schauen.

27.04.2016 11:14Beitrag von cMoStWanteD
Anstatt das man einfach sagt:

Gruß in die Runde
Carfesch

Also ich habe den jetzt mal so zusammengebaut wie du oben beschrieben hast und ja der FD Procct selten.
Bin auf anhieb 80 gelaufen, sollte aber mitlerweile ja nicht weiter schwer sein durch den dmg reduce der Monster (Habe keine Resisockel drin weil die für den Build auf 80 nicht notwendig sind)

Ulli hatte ich getestet war aber gar nicht sooo begeistert vom DMG Output Innas Standard mit EP ist vermutlich immernoch besser für richtig hohe Games bei gleichem Paragon.

Was ich nicht getestet habe ist innas mit shenlong und Sturmset, ggf ist der 2er Bonus durch öfteren FD Procc immernoch sehr interessant, man könnte ja dann auch einen passiven ias erzeuger rausnehmen gegen GK, das ist nun de nächste Test.
hm, auch 80 und ca selbe Zeit.
Was noch fehlt ist auf Holy antesten :)
-> alles der Selbe Mist :D
!@#$%^e. Irgendwie hat mein Rechner gerade von Win7 auf Win10 geupgradet..so ein Mist.
29.04.2016 02:13Beitrag von Volun
!@#$%^e. Irgendwie hat mein Rechner gerade von Win7 auf Win10 geupgradet..so ein Mist.

Loool ist mir auch passiert, gerade als ich mit Carfesch im Game war :(
Zuvor kam wohl das nervige PopUp, da ich aber gerade am rumlaufen war, hatte ich wohl auf die Stelle geklickt wo "Später installieren" angezeigt wurde und somit hat er brav um kurz vor 24 Uhr angefangen das Update zu installieren...
Erst mal Offline für 30min. son Dreck und der arme Carfesch war gaaaaaaaaaanz allein...

28.04.2016 16:44Beitrag von fas7play
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1gCq8ihJBcYDZpPICFqA407fL0Fl_K9PMBp83npy5DcM/htmlview?pref=2&pli=1&sle=true#gid=634344402

Danke hab ich mir auch schon durchgelesen ist wirklich Hilfreich, wenn man so wie ich, die Season wirklich mal vorn Anfängt und nicht schon Kollegen hat die einen schnell ziehen :)

Denke wir werden auf jedenfall in einer 4er Gruppe laufen, Problem ist nur, dass ich erst so gegen 18 Uhr oder so am Rechner bin -.-
Ich hoffe das da nicht schon alle Gruppe VOLL sind...
Speedy du hast ja bestimmt deine Gruppe die dich zieht oder? Falls nicht könnte ich mich Anbieten (vorausgesetzt ich bin bis 22:30 Uhr auch ausreichend Equipped und bereits Lvl70) Aber das sollte eigentlich passen...

Viel Erfolg in der Season an alle
der arme Carfesch war gaaaaaaaaaanz allein...

Gut, dann hatte er endlich Zeit Spanischvokabeln zu pauken :)

Leutz, wir sehen uns um 17:00 UHr
Ich hoffe ich finde auch noch Anschluss an eine Gruppe die 17 Uhr startet und wo nicht wie jede Season die Leute direkt nach 2h offline gehen^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum