Just the 31st faulty thread,'wie alles begann'& v topic

Mönch
Zurück 1 19 20 21 25 Weiter
meine abschieds rede:
servas

ggf sehen wir uns mit seaoson 7, für ein paar stunden... overwatch <3
tessador, hab nie ausdauernd 1v1 gespielt, aber viel multi, ok habe insgesamt nicht viele spiele, aber wenn min zu 2. wenns doch mal lit der lust überkommt, sag bescheid, wir besiegen teilweise 1v1 master spieler wenbs gut läuft obwohl bis auf 2 dia alle schwächer sind, aber im team geht ja vieles
31.05.2016 09:56Beitrag von cMoStWanteD
das hab ich noch nie gesehen... Wenns gehen würde, dann wären das aber wirklich 15Sekunden + die man da gut macht. Wir haben es in einer 4er Gruppe gemacht, offene Map, einer stand dann schon oben als der Boss da war und hat direkt nach dem er aus den Latschen gekippt ist abgegeben.

Ja war schon merkwuerdig. Alle Spieler waren noch im Rift und zack ging schon das Fenster nach dem Metzeln vom RG auf, dass das Rift sich in 3o Sek schliesst. Vielleicht doch irgendso ein Cheat und daher im Publicgames eher wohl nicht zu beobachten, wenn es sowas ist, werden diejenigen dies eher im Clan oder Sologames machen.

Morgen faengt neue Ladder in PoE an, ich denke, ich werde dann ein wenig Diablo3 in die Tonne werfen, zur Zeit kann ich mich kaum aufraffen wirklich noch aktiv Grift oder Rifs zu laufen. Fuer mich es ist einfach nur laecherlich, was da abgeht, aber das wurde schon bereits vorher gesagt... Saison 7 werde ich vielleicht ein wenig reinschnuppern, lass mich dann aber auf 70 ziehen
ähm redet ihr da vom "riftcloser/cityslacking/howyounameit"...?

das ist in gewissen "progress orientierten" communitys wie: join ZE, TP for KEY, join WQW (falls die noch gibt), GR100... ein normaler und üblicher prozess...

ein "progress orientierter" spieler sucht in der community einen "riftcloser" dieser - DARF in der city stehen und hat nur das rift zu closen (und auch gleich wieder ein neues zu öffnen). der andere spieler / die anderen spieler laufen somit permanent nur durch rifts und laufen vom "alten" rift in den "neuen".

ein rift ist normal eh in ~1 min down... so wird etwas zeit gespart... auf eine stunde gerechnet kommen so auch wieder ein paar keys mehr aufs konto. (key/stunde = ca. 45+)

ist quasi passives legit botten :-D
und der Closer bekommt dann "nur" die Portalsteine/den Boss-Loot?
Hmm, spannend ;)
01.06.2016 13:03Beitrag von Killerbug
und der Closer bekommt dann "nur" die Portalsteine/den Boss-Loot?
Hmm, spannend ;)

Solange Du rechtzeitig zum closen wieder in der Stadt bist darfst Du machen was Du willst. Einzige Bedingung ist, dass nach Bosskill instant geclosed wird.
Ist ne gemütliche legit Variante um z.B. während einer Essenspausean Keys zu kommen ;-)

Riftcloser sind immer gern gesehen.
Interessanter Vorgang das mit dem Riftcloser. Besonders fuer Multiboxer kaeme dies in Frage. Ich meinte aber, dass in meinen Fall tatsaechlich alle vier Spieler im Rift waren, aber evtl. hatte ich doch den beruehmten Knick in der Obtik und ein Spieler war draussen
mir taugt wie blizz in overwatch aufräumt..
http://winfuture.mobi/news/92576

keine lags, super engine, nachteil ist die low tickrate 20,8Hz (BF4 hatte lange zeit nur 10, in public games, self-host games können tickrate 60), super gameplay... immer noch total überzeugt.

diablo 3 ist quasi (technische aspekte) müll dagegen, hat natürlich auch spaß gemacht.
Im Allgemeinen gehn die PoE Trolle um, hier wird ständig dieses Overwatch gehypet...wo soll das noch hinführen. ^-^

Aber Overwatch is halt echt viel besser und spannender. Sinnvolles Gruppenspiel, kein "ja machen mer Rifds un dann tschirifds un dann Baundies un dann stehn mer an de Kischde rum" gedönse. :D

...alles wird gut, ich streichel mir selbst übern Kopp, schönes WE
Noch ist dieser Overquatsch relativ neu, reden wir noch mal in paar Wochen...
Na, wenn das in diesem Thread: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/17612011280
angepriesene Letsplay nicht alle zurückholt, dann weiß ich es auch nicht...
Man beachte auch die anderen Folgen. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt mir was anzusehen.

Damit ihr nicht so viel klicken müsst:
03.06.2016 16:11Beitrag von k1lL3rb0rN
hi leute,

ich wollte bisschen werbung für nen freund von mir machen! er macht diablo 3 lets plays und ist noch neu wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut :)

https://www.youtube.com/watch?v=Gn9oDfVRRn0

er ist jetzt nicht der beste aber ich würde sagen auch kein durchschnitts-d3-spieler, eher oberes mittelfeld :)
wenn ihr wollt könnt ihr auch mal mitspielen greater grifts ich sag ihm dann bescheid (ihr dürft dann ins lp)
so lvl 100 mal erreicht... jetzt wieder zum lvl 1 mutiert, aber lvl sagt halt nichts aus.
oh wait: falsches forum... xD
06.06.2016 14:30Beitrag von fas7play
aber lvl sagt halt nichts aus.
aaabsolut rischdisch. Haben mit unserer casual ü30 gruppe schon so manches sternchen zerlegt. ;)
Ist das eigentlich noch ein D3-Forum oder wird inzwischen jegliches Hobby außer D3 im Forum debattiert.

Ich hätte da noch ein paar tolle Rezeptvorschläge für Leute die gerne Kochen.
09.06.2016 17:26Beitrag von Maustier
Ist das eigentlich noch ein D3-Forum oder wird inzwischen jegliches Hobby außer D3 im Forum debattiert.
mich wundert nichts mehr im bezug auf d3. :-)
http://www.chefkoch.de/forum/

Vielleicht sollten wir einfach unsern Faulty auslagern
Hey, immerhin hat Blizz jetzt auch noch 'nen erbärmlichen Film im Angebot, über den man sich das Maul zerreißen könnte...
09.06.2016 22:09Beitrag von Niv
Hey, immerhin hat Blizz jetzt auch noch 'nen erbärmlichen Film im Angebot, über den man sich das Maul zerreißen könnte...

Der Film macht nix so richtig falsch aber auch nix richtig gut :D

zu gut für nen schlechten Fanfilm
zu schlecht für nen guten Fantasyfilm

Kampf Mensch gegen CGI !@# schlecht
Kampf CGI gegen CGI $%^ geil

Für Warcraft-Fans zu wenig Erzähltiefe
Ohne Warcraftkenntnis zu wenig Einführung in die Welt

Von den Dialogen und Charaktertiefe fangen wir gar nicht erst an.
dennoch schöne Bilder und kurzweilig.
:D
Moin in die Runde,

schön zu sehen, dass zumindest noch einige in "Lese-Nähe" sind ;o)

10.06.2016 00:11Beitrag von Tessador
zu gut für nen schlechten Fanfilm
zu schlecht für nen guten Fantasyfilm
Wovon redet ihr hier? Das Thema war doch Kochen, oder?

Naja. Ich werde mir den Film garantiert auch mal reinziehen, aber eher auf BR. Kino nicht so wirklich.

Dann mal einigen/vielen viel Spaß beim Fußballschauen...

Gruß und allen ein schönes Wochenende
Carfesch

PS: @Wizz: pass´ auf, für wen Du jubelst ;o)
10.06.2016 09:48Beitrag von Carfesch
PS: @Wizz: pass´ auf, für wen Du jubelst ;o)

Für Katalonien natürlich - viva Cataluña !

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum