Hi wird es immer noch LAGGEN auch in der neuen Season 6

Allgemeines
Denke mal da wird es nicht besser werden zwecks Grift laggs usw Server!!!!
UND an euch Blizzard eure Fehler kennt man ja alle und wir haben gute PCS und ein gutes Internet hust, es liegt immer an euch nicht bei uns zocker und ich verstehe immer no net warum Collectors jetzt Retail ist....
da blizz den fehler nicht fixxt werden wir ihn mit einem neuen build 10 stufen höher wieder sehen
"Es wurden mehrere Änderungen für eine bessere Serverleistung vorgenommen."

So steht es in den Patchnotes.
Doch wie sagt ein Sprichwort? Papier ist geduldig, was nicht ausschließlich für Blizzard gilt, denn insbesondere für Forenposer.

/edit: Forenposter, nicht Forenposer, Freudscher Versprecher, verrückt, nicht wahr? ;)
Es wird laggen darauf ist verlass
16.03.2016 19:42Beitrag von Shogare

...die so unerheblich waren das sie auf den Spielspass keinen Einfluss hatten.
16.03.2016 19:42Beitrag von Shogare

https://youtu.be/2Z4m4lnjxkY
Da Blizzard nicht deine Leitung fixen kann und wird...
Den Film "The Casual Suspects" kennt ihr bestimmt, oder?

/edit: Ups, wieder mal ein echt blöder Fehler...
nur ich hab ne 16k Leitung und jedes Egoshooter was nach D3 kommt getestet sogar ma alten
PC wo 6 jahre alt ist da is das genau so und Router hab ich 7390 Ports offen usw...
Und Laut mein IT Spezialist ist alles in Ordnung .. Bei Egoshooter Games hab ich Ping von 55
nur in D3 seit 8.3.16 das gleiche PRoblem....
Dann hab ich das ganze bei meiner Frau am Laptop versucht auf Windows8.1 auch High PC
D3 Installiert alles OK dann kam das Update vom 8.3.16 siehe da das gleiche Problem ....
Im4rer freeze laggs fast standbild und beim Handwerker 900er Ping wer kann da helfen??????
Tja wie wärs wenn du mehr RAM downloaden und eine zweite Grafikkarte besorgen würdest? Vorher hast du kein Recht hier rumzumeckern!
21.03.2016 14:24Beitrag von Drachenlord
Tja wie wärs wenn du mehr RAM downloaden

http://downloadmoreram.com/

Das wäre eine gute Anlaufstelle, hat bei mir auch geholfen *ironieoff
Das Problem ist hausgemacht..

Die Engine ist schlecht und war NIEMALS darauf ausgelegt, so HOHE Schadenszahlen + DoTs, LoH (was auch immer % Werte sind, wegen Proc-Coef), AreaDMG, etc. zu berechnen. Dann noch der hohe Lifepool..
Die dynamischen Erhöhungen (CoE-Ring, Pylons, sonstige Buffs/Debuffs) sind sicher auch nicht ohne.

Warum fängt es erst an zu laggen, wenn man hoch genug spielt? Weil hohe Zahlen eben mehr CPU-Zeit beim Rechnen benötigen..

Blizz sollte einfach alles /1000 (HP, Schaden, etc.) oder sonst was und den PowerCreep nicht mehr so hoch ausfallen lassen, was ja mit jedem Patch trotzdem kommen wird.
21.03.2016 14:26Beitrag von EvilMarv
Tja wie wärs wenn du mehr RAM downloaden

http://downloadmoreram.com/

Das wäre eine gute Anlaufstelle, hat bei mir auch geholfen *ironieoff

Gute Seite. Hab mir direkt nochmal 8 gb RAM runtergeladen
mehr RAM downloaden
Nix für ungut @Drachenlord aber "RAM" runter laden - > WTF

Es gibt noch ein Sprichwort:

90% der Fehler sitzen vor dem PC
21.03.2016 20:44Beitrag von Drachenlord
Gute Seite. Hab mir direkt nochmal 8 gb RAM runtergeladen

Da ich ja umgestiegen bin von 32Bit Win95 auf 64Bit Win7 hab ich mir gleich 2x 32GB geleistet. Soviel Luxus musste dann schon sein. Außerdem hat es mein System vertragen, von 4MB RAM aufgebessert zu werden.
ich spiele D3 an dem Rechner seit es raus kam und an mein 2ter pc gieng das genau so nur seit dem patch ist ende und ja hab jetzt D3 in den müll geworfen danke!!!!!!Egoshooter egal welches die laufen und ja D3 hat weniger Ansprüche als BF4 und BO3 von daher muss es ja gehen und dort hab ich ping von 40-50!!!!!!! und nun ???
was hier über lags geheult wird.. spielt mal diablo 2.. da laggt es
23.03.2016 23:15Beitrag von Killigorn
was hier über lags geheult wird.. spielt mal diablo 2.. da laggt es

Ja, hab ich 2003 gespielt. Kann mich nicht an lags erinnern.
24.03.2016 16:09Beitrag von cMoStWanteD
Aber wie ich schon sagte, wieso MUSS ich ein 3. Anbieter Tool verwenden??? Versteht ihr denn nicht was ich meine? Wieso bietet Blizzard so etwas nicht selbst an???

Blizzard ist schlau. Die entwickeln einige Dinge nicht mehr selbst sondern übernehmen einfach sinnvolle Gimmicks von anderen, siehe Buffleiste ect.pp
Die Dummheit der abstimmenden Leute ist hier eigentlich so ziemlich das Schlimmste, was mir in meinem ganzen Leben untergekommen ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum