Geht es euch noch gut?

Technischer Kundendienst
sagt mal was ist eigentlich bei euch los? euer kundensupport ist ja mal ein witz! ist das wirklich euer ernst? ich sitze seid 2 std dadran ein ticket bei euch aufzumachen, kann es aber nicht abschicken...
1. nein ihr bekommt keine msinfo von mir !!!
2. die direkt x datei willm ich auch nicht hochladen
3. das ich viel zu kompliziert gemacht, sowas schlechtes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, das ist echt arm.

JETZT ABER DAS WICHTIGSTE! wie bekomme ich nun hilfe zu meinem problem, was nicht an meinem rechner liegt, sondern bei euch auf dem server ein bug zu scheinen ist!!!???

also liebe blizzard mitarbeiter, helft mir mal bitte weiter.
Wenn du bei der Ticketerstellung die Pflichtfelder die mit einem * markiert sind, nicht ausfüllst, bzw. die Daten nicht mit anhängst, kannst du kein Support kontaktieren.

Ob du das nun willst oder nichts, steht dabei leider nicht zur Debatte. Der Kundendienst benötigt diese Informationen, um dir bestmöglichst zu helfen.
21.03.2016 15:42Beitrag von Asmodai
ich sitze seid 2 std dadran ein ticket bei euch aufzumachen

https://eu.battle.net/support/de/help/product/diablo3/289/297/ticket
Ich habe keine 2 Minuten gebraucht, um beim Ticket diese Themenauswahl zu finden, bei der keine Dateien hochgeladen werden müssen.
Ob man dir aber ohne diese Daten weiterhalfen kann, steht auf einem anderen Blatt.
Ich frage mich allerdings, was an diesen Informationen so brisant sein soll, daß du sie nicht geben willst.
Hallo Asmodai.

Ich konnte nicht erkennen, dass du Kontakt zum Kundendienst aufgenommen hättest. Du kannst dein Anliegen gern auch hier schildern, sofern es sich nicht um Accountangelegenheiten handelt.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum