Schnellste Methode für Uralte Items?

Allgemeines
Hallo Community,

mit welcher Methode kommt man aktuell am schnellsten an bessere, vor allem an Uralte Ausrüstung?

- Speedrifts T10
    - Speedgrifts 50-70 (je nach Skillung/Gearstand) + gambeln bei Kadala
    - Highgrifts (je nach Skillung/Gearstand) + gambeln bei Kadala
    - Gelbe Items im Cube umwandeln
    - ...

Ich farme derzeit mit meinem Monk 60er Grifts und gambel fleißig bei Kadala, aber Uralte Items finde ich nur ganz selten (3x Grift + ca. 1000 Bloodshards = ca. 0-1 Item), ist vielliecht eine andere Methode effektiver?

VG

Devil
da, wo am meisten Items in der kürzesten Zeit fallen
Die Chance auf Uralt beträgt imho immer 10% bei einem leg. drop. Wenn Du nun schaust, wo du am meisten Drops in der kürzesten Zeit generierst hast du die Lösung.

Mein Tipp wäre dein Vorschlag 2
Speedgrifts 50-70 (je nach Skillung/Gearstand) + gambeln bei Kadala
Da ich schon fleißig am Farmen bin um mein Feuervogel-Set für Patch 2.4.1 ready zu bekommen, und noch einiges in Uralt gebraucht habe, war ich da sehr aktiv...

Also ich fand am schnellsten gings mit Bounty-Mats farmen und dann normale Set-Teile im Cube umzuschmieden..
So hab ich mir das komplette Set auf Uralt gerollt, da sonst nix in Uralt gedroppt ist...

Ist zwar etwas nervig stundenlang die Bounties abzuklappern, aber so gings eindeutig schneller, als wenn man auf sein Dropglück hofft.
14.04.2016 11:40Beitrag von Lowstoner
Da ich schon fleißig am Farmen bin um mein Feuervogel-Set für Patch 2.4.1 ready zu bekommen, und noch einiges in Uralt gebraucht habe, war ich da sehr aktiv...

Also ich fand am schnellsten gings mit Bounty-Mats farmen und dann normale Set-Teile im Cube umzuschmieden..
So hab ich mir das komplette Set auf Uralt gerollt, da sonst nix in Uralt gedroppt ist...

Ist zwar etwas nervig stundenlang die Bounties abzuklappern, aber so gings eindeutig schneller, als wenn man auf sein Dropglück hofft.

glückspilz. bountys haben mir nichts gebracht. vergeudete zeit. ich habs auf die althergebrachte weise gefarmt.
Verteile auf uralt rerollen geht das überhaupt?
"Brother Chris" anwerfen, und mit den Mats gelbe umwandeln. So gehts am schnellsten.
03.12.2016 02:38Beitrag von GrauerStar
Verteile auf uralt rerollen geht das überhaupt?

Das kommt ganz darauf an, welches Rezept man benutzt. Hier findest du Informationen http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/items/kanais-cube#recipes

Setteile, die mit "Nilfurs Fertigkeit" umgerollt werden, können nicht uralt werden.

Gegenstände, die mit "Kulls Gesetz" neu gerollt werden, können uralt werden. Egal ob es ein braunes oder grünes item ist.

Ebenso können gelbe items, die mit "Cains Hoffnung" in legendäre items verwandelt werden, uralt werden.

Gruss
Insbesondere wenn man eine Waffe in uralt haben will, bietet sich der Cube an. Die andere Gegenstände findet man meistens nach einer gewissen Zeit. Genügend Materalien für 10 - 12 Umwandlungen sammeln, danach sollte wenigstens einmal die Waffe in uralt dabei sein

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum