Frage zu "Getötete Gegner zählen"

Allgemeines
Beziehen sich die Statistiken der getöteten Elite Packs darauf, den "Lasthit" zu machen und diese tatsächlich getötet zu haben oder darauf, nur zum Kill beigetragen zu haben?

Wichtig ist die Frage für mich, da ich als angehender Support Monk die Effektivität des Oculusringes verstehen möchte.

Dort heißt es "Wenn Ihr einen Gegner tötet, besteht eine Chance, dass ein Bereich fokussierter Macht entsteht. Charaktere, die sich in diesem Bereich aufhalten, verursachen 70–85% mehr Schaden.".
Der Support Monk ist jetzt nicht gerade bekannt dafür, dass er viele Monster wirklich tötet (Lasthit = Vermerk im Chat).

Habt ihr da eine Info für mich?

LG kau7z
Deine Frage zu den Elitekills kann ich zwar nicht wirklich beantworten, aber kannst du nicht einfach mal eine Runde Rifts in einer öffentlichen Gruppe mitlaufen und dann schauen wie sich die Zahl entwickelt? Mach einfach keinen Schaden bzw. achte darauf wieviel du laut Chat getötet hast.
Für Oculus Ring musst du nichtmal Schaden an dem getöteten Monster machen. Es reicht, dass du in der nähe bist, wenn ein Mob getötet wird.

Auch für Elite-Kills musst du nicht selber aktiv Schaden machen. (Deshalb procct z.B. In-Geom auch, wenn irgendwo auf der Map ein Mitspieler einen Elitepack tötet.)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum