Umklammerung d.T. Frage

Hexendoktor
Huhu,
also ich frage mich, wenn ich die Mana Kosten per Rune da rausnehme, ob es dann noch für den 6er Boni Zuni wirkt?
Nein
Danke
Lass dir keinen erzählen, natürlich procct es den 6er zuni Bonus !!
Ich spiele zurzeit auch mit Umklammerung, der Rune (und auch noch dem Item, dass den CD entfernt - schon nett in wenigen Sekunden alle 15 Fetische zu haben (hab auch noch den Gürtel, der 100% Chance hat)).
Und es funktioniert beides - obwohl Umklammerung weder CD hat noch Mana kostet kommt jedes Mal ein !@#$%^- und die 1500% mehr Schaden kommen auch bei rum.

Kannste aber auch ganz leicht testen - einfach mal selber ausprobieren. ;)
Also wenn das doch funktioniert, wäre das super!

Habe das nie getestet weil ich davon ausgegangen bin, das wenn die Abklingzeit entfällt, der 6er-Bonus nicht zündet...
Dann noch die passende Waffe + Mojo für Umklammerung :)

Da lässt sich etwas feines draus machen...
Ich spiel den WD auch mit dem Mojo und Waffe für Umklammerung, komme zurzeit auf 61 hab aber auch die letzten 500 paragon level noch keinen schmelzofen gefunden. Spiel mit Todeswall Seance und der Umklammerung, dazu noch Pirhanado und den ganzen Zoo, geht eigentlich recht flott.
Wie ist das eigentlich mit dem damagereduce von den fetischen im 4er setbonus, gefährten sind damit auch meine mitspieler gemeint oder nur templer und co und wenn ja ist man mit so einer skillung gern in gruppen gesehen ?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum