Sir William Rainbow Porträrahmen

Allgemeines
Ich suche schon seid geraumer zeit ca. 7 Tage fast Täglich 4-8 Std diesen Rahmen und bekomme ihn nicht!!!!!!!!!! Egal ob Q10 Q9 Q8 usw ob Season oder Offseason er droppt einfach nicht. Mittlerweile wird meine FL auch voll weil andere ihn auch suchen ist der Bär Buggy? Falls jemand ihn bekommen sollte bitttttteeeeeeeeeeee Ladet mich ein das ich ihn endlich bekomme!!! Battlenet: Naru#2403 könnt mich gerne auf FL nehmen. Oder auch meinem Youtubestream zuschauen beim Farmen ^^ Youtube: Teufelskid Also bitte meldet euch ich verzweifle echt bald.
Hast mein Beileid :-)

Ich hatte das selbe Problem, 3 Tage jeweils 6-8 Stunden nur Ponylevel und kein Sir. William :-(
Dann hat ein Mitglied aus dem Clan innerhalb 5 min den Mob auf seiner Karte und so habe ich den Rahmen jetzt auch ;-)

Das der Mob wirklich so selten fällt find ich schon sehr wunderlich, da findest noch schneller den Zombiepet oder die seltenen Mystischen Truhen für die Transmogs

nicht verzagen weiter farmen :-)
ich bekomme seit 606 paragonleveln weder furnace noch law of seph.. soll ich jetzt auch bescheuerte threads eröffnen zu jedem item, welches ich nicht bekomme?
hab den rahmen auch net auch noch nicht versucht
dafür hab ich nach 2 tagen koma grinden endlich
das zombie pet - liv moore - bekommen nebst der
sukkubi queen also double drop glück.Dafür häng
ich am hirtenstab,hab alles ausser dem blöden
kauderwelsch stein,der einfach nicht will,wir armen
lasst uns ein neuen Heul-Tread aufmachen für den
ich ein Sticky beantrage.*lol*
was kann ich mit den hirtenstab alles da denn finden ????
Dran bleiben.
Ich hab mich dann mal entschlossen mit anderen in der Gruppe zu farmen, weil es schneller geht. Und nach schätzungsweise 5 Tagen ist es dann endlich gedroppt.
Es ist halt echt glück.
Den Kauderwelschedelstein hatte ich als Diablo raus kam gedropt bekommen ohne dass ich damals wusste, wozu man den braucht und einfach mal aufgehoben - Mann ist ja Jäger und Sammler.
Den Schmelzofen hab ich die Saison sehr schnell bekommen, halt auf Stufe 33. Das nutzt dann eh nur für den Würfel was.

Andere bekommen die dinge schneller, und wieder andere (606 PG-Level sind aber schon hart) eben leider nicht. Vielleicht spielt man so ein etwas anderes Build was auch Spaß macht? Blizz weiß schon, wieso sie nicht alles in großen Mengen droppen lässt, sondern somit den Erfinsungsreichtum der Spieler fördert, wenn man eben nicht die dinge hat, die in jedem Youtube-Video zu sehen sind. Gut, man mag dann nicht die Bestenliste dominieren, aber das dürfte auch nicht der Wunsch des Großteils der Community sein.
07.05.2016 20:01Beitrag von Killigorn
ich bekomme seit 606 paragonleveln weder furnace noch law of seph.. soll ich jetzt auch bescheuerte threads eröffnen zu jedem item, welches ich nicht bekomme?

warum bastelst du dir die nicht in cube ??
09.05.2016 09:08Beitrag von Leonidas
07.05.2016 20:01Beitrag von Killigorn

@Leonidas

Sein Post war Ironie...verstehst du
09.05.2016 09:08Beitrag von Leonidas

...und auch der Cube ist launisch. ;)
Kein Schwanz interessiert sich für deinen YT Chan.
Tja so ist das mit dem finden der Items Kauderdinges alles gefunden den Rahmen hab ich auch, nur man findet kurioserweise fast keinen Regenbogengoblin geschweige das im Portal befindliche Rare Mob :)

Ich werde jetzt heulen :)
09.05.2016 12:31Beitrag von ClairGrube
Tja so ist das mit dem finden der Items Kauderdinges alles gefunden den Rahmen hab ich auch, nur man findet kurioserweise fast keinen Regenbogengoblin geschweige das im Portal befindliche Rare Mob :)

Ich werde jetzt heulen :)

Geh mal ein Raum weiter da sitzen schon mehrere und heulen
Besprechungsraum : Chantalle
Ja Der Affe kommt halt nicht , das nervt tottal
sry der einzige affe der hier nervt... nunja, gräbt so einen uralt beitrag aus.
das ist kein affe, sondern ein teddy :)
07.11.2017 08:01Beitrag von Chong
sry der einzige affe der hier nervt... nunja, gräbt so einen uralt beitrag aus.

Nein, was nervt, ist, dass der ehrenamtliche Gralshüter jetzt schon 8 Stunden (in Worten: acht) braucht, um hier für Ordnung zu sorgen. Bitte deinen wichtigen Job hier nicht auf die leichte Schulter nehmen; das Forum dankt es dir ja auch!
Auch ich suche schon seit 3 Tagen Sir William von morgens bis abens :-( und immer noch nichts. Ich spiele schon seit Diablo 1 das Spiel mit 3 Freunden zusammen seit Dia 2 ungefär 20 Jahren und die haben jetzt aus solchen Gründen das Spiel gewechselt fileicht sollte man sich mal da gedanken machen.
Ich finds gut, dass manche items extrem selten sind.
Die Cosmic Wings habe ich jetzt mit para 2875 gefunden.
Den Portraitrahmen muss man extra suchen, der fällt nicht bei Bounties
und co an. so what, wer ihn denn unbedingt haben will...

Dafür freut man sich wie ein Schneekönig, wenn man sowas gefunden hat^^
Nikita alles gut was du sagst aber da wir oder soll ich mal sagen nur noch ich gelegenheits spieler sind, die mal spielen wenn Feierabend oder wochenende ist und an Para 2875 garnicht mal denken :-) wir haben gerade mal 1665 was ich schon Viel finde für nur mal zwischendurch. Auserdem wollen wir es ja nicht soo suchten sondern Spass am Spiel haben und das wir uns mal wieder Hören. So finde ich sollte das spiel dann auch mal sein für Spieler mit Familie oder oder oder

Mfg Hoschi

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum