Falconwings Feedback wie lang habt ihr gebraucht

Allgemeines
ich farm seit 7 Tagen am Tag ca. 30 runs, (annsonsten wird es zu stupide) bisher noch nichts
Beim 4ten oder 5ten reingehen am Patchtag war die Truhe da - dafür im Ponylevel Drölfmillionen Runs für den Portraitrahmen gemacht, nada nix nothing - ist halt alles RNG.
Bei Lvl 825 hab ich 2,2 Lvl gebraucht ,bis die Truhe auftauchte. (hat über ne Woche gedauert)
das iss ne menge
Bisher 2 Tage gefarmt und kein Erfolg gehabt.
Bisher 2 Tage gefarmt und kein Erfolg gehabt.
Nach Patchrelease noch vor Seasonbeginn vielleicht so 15-30 runs.

Habe das jetzt in der Season so beibehalten einfach mal sporadisch nach Live Moore und/oder der 350er Truhe zu gucken - hat gut funktioniert.
In etwa 30 Runs, beim Ponylevel Portraitrahmen hab ich nach ca. 70 runs aufgegeben. Letztens mal so spontan drin gewesen weil ein freund sich den hirtenstab auf der season gecraftet hat und siehe da, für ihn first run und sir william war drin.
Einmal reingeschaut, aber - nichts. ;)
20 runs , nur die linke seite der map

selten was hässlicheres gesehen tbh...
Vor Start der Saison 6-8 komplette Runs über die Map.
12.05.2016 09:33Beitrag von PHY
dafür im Ponylevel Drölfmillionen Runs für den Portraitrahmen gemacht, nada nix nothing - ist halt alles RNG.

Ich hab in nem Videoguide von Quin gehört, dass der Portraitrahmen nur in Regenbogengoblin-Rifts zu finden ist und nicht im Ponylevel, das man mit dem Hirtenstab öffnet (keine Ahnung obs stimmt, das Video war glaub ich mit PTR-Infos)
Genau andersherum:
Hirtenstablevel => Portraitrahmen
Regenbogengoblinlevel => Cosmic Wings
12.05.2016 09:33Beitrag von PHY
Beim 4ten oder 5ten reingehen am Patchtag war die Truhe da - dafür im Ponylevel Drölfmillionen Runs für den Portraitrahmen gemacht, nada nix nothing - ist halt alles RNG.

ziemlich genau so
etwa 2 Dutzend Versuche waren schon notwendig, aber nicht an einem Tag. Irgendwann hatte ich eine Bounty auf der Karte und schon am ersten Treppenaufgang stand diese mysteriöse Truhe.
Gefreut, Flügel angelegt, für potthässlichst befunden und abgelegt.
Sind den Aufwand nicht wert.
1 invite durch Whisper anfrage ..port ...loot erledigt 2min :)
patchday auch 4-5 rifts in den gärten der ebene 1 und schwups hatte
ich die Truhe.

Für Liv Moore hab ich 2x4 Stunden Hain grinden gebraucht dann hatt
ich das Liv Moore Pet + Sukkubi Queen in selben Run.!
Strichliste geführt: bei 400 NS Farmruns hab ich aufgegeben.

Season in 2 Versuchen die Kiste gehabt.

Liv Moore im ersten Versuch NS bekommen
Ich hatte sie nach ca. 15 Minuten - aber mit einem Kumpel gesucht in separaten Games (S6)
3 Spiele aufgemacht und im 3. Spiel war sie da. Zeitaufwand 15 min vllt.
Portraitrahmen hatte ich nach 8 oder 9 Runs.
ca 3 std nur die linke seite

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum