GRift 75 knacken, UE DH braucht Hilfe!

Dämonenjäger
04.06.2016 01:32Beitrag von NuckChorris
Also das 70er habe ich heute gepackt. Lief generell ganz gut: neuer Köcher, neue Ringe, neue Hose und neue Armschienen!

Aber weiss hier jmd. warum ich auf die Hose keine Widerstände rollen kann? Finde ich ja doch sehr nervig...

Weil auf deinen Hosen im sekundär Stat bereits Single Resi gerollt ist. Beides geht nicht, entweder single oder allres :)
Vll weil du als sec Stat phys. Wiederstand hast ?!?
Geht halt immer nur Allres ODER Single-Res
02.06.2016 14:14Beitrag von Blumi242
Erfahrungsgemäß ist Ele-Schaden immer deutlich besser als CC.
Du solltest deinen Begleiter auf jeden Fall noch mit einem Occulus-Ring ausstatten. das ist der mit Abstand größte Damage-boost, den du jetzt ohne größeren Aufwand erreichen kannst.

Hi,

ich muss hier doch noch mal drauf zurückkommen.

Ich habe meinen Char Deirdra mal in d3planner importiert und mit 20% Feuer vs 10% CC experimentiert.

Wenn ich die 10% CC durch 20% Feuer ersetze, steigt mein Elementarschaden von 2.924k auf 2.984k DPS, also gerade mal ca 2%. So deutlich finde ich das also in meinem Fall nicht unbedingt.

Ich bin mir daher nicht ganz so sicher, ob es wirklich ratsam wäre, auf 10% CC zu verzichten?!

Ideal wäre dann wohl eher 20%Fire, 10% CC, 99% CD + Dex über Caldesann. Das wird dann wohl EINIGE Uber-Boss-Substanzen und Seelen kosten ;-)
13.06.2016 13:23Beitrag von Barahir
Ich bin mir daher nicht ganz so sicher, ob es wirklich ratsam wäre, auf 10% CC zu verzichten?!

Ideal wäre dann wohl eher 20%Fire, 10% CC, 99% CD + Dex über Caldesann. Das wird dann wohl EINIGE Uber-Boss-Substanzen und Seelen kosten ;-)

DAS HF-Amulett würde ich auf gar keinen Fall via cube zer-rollen, ein besseres Universal-Amulett wirst Du nicht so einfach (wenn überhaupt !) wieder bekommen. Behalte es und rolle irgendein crap-HF-Amu neu im Würfel was Du eh schrotten würdest :-) .
Und für ~2% Schaden würde ich beim Amulett CC nicht wegmachen glaube ich.
@ThePfusch: Wer rollt denn HFs im Würfel neu? Reroll kostet 5 Kopfgeldmats und 50 Seelen - da such ich mir doch in 10 Minuten schnell die Schlüssel, bretzel die Bosse um und mach mir 2-3 neue für je 10 Seelen...
Oh, mein Hirn hat eben aus "Uber-Boss-Substanzen" in Barahir's post "bounty-mats" gemacht, und darauf hatte ich mich bezogen. Logik-Sektor-Infarkt, ich sollte etwas essen *lol*.
Man KANN HFAs gar nicht im Cube neu ausrollen lassen ;)

Ging darum, ob ich bei Myriam die 10%CC in 20% Feuerschaden umrolle. Und die Frage hast Du ja dann doch beantwortet, @The Pfusch.

Ich lasse es dann mal so, wie es ist und schaue bei Gelegenheit, ob ich noch mal so viel Glück habe.

Habe vorhin mit Deirdra GR72 in 12:19 geschafft. Also, 73 könnte dann auch noch so drin sein, aber um dann noch höher zu kommen, sollte ich wohl langsam mal mit Aufwertungen anfangen.

Welche Teile würdet ihr für geeignete Kandidaten halten?
13.06.2016 22:39Beitrag von Barahir
Man KANN HFAs gar nicht im Cube neu ausrollen lassen ;)

Wieder was gelernt *lol*. Ich glaube ich habe ein einziges mal ein leg im cube neu ausgerollt und danach nie wieder ^^.

Bis auf die Schuhe (wegen fehlendem Skill-Schaden) und vielleicht den Armschienen (DR könnte höher sein) würde ich auf alle ancients Dex 'draufpacken, die sind dicke nett genug. Wobei, ohne gem-Mangel würde ich auch diese beiden items verzaubern, aber ich spiele eigentlich nur DH und habe alle anderen gems daher im Überfluss zum umwandeln.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum