Maro + Krider + Augustines + Frostpfeil :-)

Dämonenjäger
Hallo zusammen,

ich habe Dunkelvieh's UE-Frostpfeil-build mit Kridershot und Augustines Wundermittel bei Diablofans gesehen, geeignet für Grift 70 bis 85+ (ok, Dunkelvieh hat deutlich über 2k Paragon was da auch hilft, aber trotzdem). Leider ist der build dort nicht mehr gelistet :-/.
So habe ich doch wieder Lust bekommen meinen zum Glück nicht geschrotteten ancient-Krider mal zu benutzen, aber mit Maro statt UE, ich mag meine Viecher :-) .

Ich hatte mir gedacht die Dawn aus dem cube zu nehmen (da ich Rache ja dank Krider ganz 'rauswerfen kann) und gegen Augustines Wundermittel zu tauschen, beim Bombenköcher geht im cube der Turm-Schaden flöten und Augustines ist dort ohne Nachteile.
Ansonsten Garwulf + CoE.
Build wäre in Anlehnung an Dunkelvieh's build sowas: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#QkdRYS!UcYS!ZYbZcc
- Mehrfachschuss/Kalter Wind als F&R-Auslöser und für 15% mehr CC
- Anstatt Rache wären Krähenfüße/Lebendköder für noch mehr CC ganz nett

Bei den gems BoT und Zeis as usual, als dritten gem Gogok da IAS = Schaden (Yes, endlich mal !!11 :-P) mit Krider und Ausweich-Chance ist auch sehr nett.
Ansonsten wäre AD auf dem gear bestimmt ganz gut, hätte auf Schultern und Händen auch Platz da ich bei meinem gear dort Ressourcenkosten-reduce 'rauswerfen könnte.
Ich würde das ganze mit F&R + Hellfire Amu spielen, Dunkelvieh hatte ein Endless Walk + SoJ - setup. Bin zu hektisch für letzteres ^^.

Hat das schon mal jemand in die Richtung ausprobiert ? :-)
Ich will mir noch ein paar gear-Teile zusammen-farmen bevor ich das wirklich teste, wenn ich schon mal in D3 "etwas zu tun" habe dann erst mit den richtigen items, ich brauche noch neue Hände und die !@#$-Schultern mit AD+CDR wollen irgendwie nicht ^^.
Ja, hab ich bevor die Season angefangen hat mal getestet.
Ist nicht wirklich prall, 70 geht eigentlich immer für 85+ brauchst du wirklich 2k+ Paragon und jedes Item mit 100er Steinen verbessert.
meinst du den hier? Der ist doch sogar noch auf der Startseite verlinkt. ;-)

http://www.diablofans.com/builds/80437-2-4-1-frost-hunter-guide-g70-85-with-frost-arrow
Ja Hebalon, genau den meinte ich.
Komischerweise wird er nicht angezeigt wenn ich bei den builds per Hand danach suche, ich habe von Diablofans einen direkten bookmark zu den builds um mir die grausige mainpage zu sparen ^^.
Habe mal ein paar items zusammengefarmt und eben ein wenig getestet, spielt sich besser als erwartet :-) .
Habe ein paar 64er gespielt da ich dort weiß wie lang ich mit Kälte-Splitterpfeil und Mantikor brauche und ich war nur etwas langsamer, aber es spielt sich auch anders. Die Raketen vom Splitterpfeil treffen immer alles was es fast egal macht was es für mobs sind oder wie sie stehen, mit Frostpfeil war es nicht immer so easy. Habe aber auch vorher mit Krähenfüßen anstatt Todgeweiht gespielt und war immer out-of-disc weil ich mich verklickt habe dank Müdigkeit und Umstellung ^^.
70er GRifts sollten aber immer 'drin sein damit, vielleicht mehr, reicht mir ja schon mit Maro und es spielt sich sehr spaßig :-). Will das ganze jetzt noch mit UE gegentesten, mal gucken was mehr rummst.

Edit:
70er sind ohne viel Stress 'drin. Ich hätte das Mantikor-setup aber nicht nach ein paar mehr Frostpfeil-runs nochmal dagegen antreten lassen dürfen, krass wie viel stärker Mahlstrom ist. Ich war in manchen 70ern mit Mahlstrom schneller als mit Frostpfeil in 64ern. Der AoE-Schaden vom Frostpfeil ist auch schwieriger anzubringen, manchmal stehen die Mobs einfach schlecht und wenig mobs werden arg bestraft wo Mahlstrom einfach alles wegputzt. Der Köcher müsste mit mit 400 bis 500% Ele-Schaden rollen, dann würde vielleicht ein Schuh 'draus werden.
Ich habe davon eine Variante auf YouTube gefunden, allerdings mit dem ue Set statt dem maro.

Ue set, krider und augustine. Dazu einen frostbrand in Würfel.
Durch den krider erzeugt der frostpfeil hass und profitiert vom ue Set.
Sah relativ interessant aus. Der Standard ue sollte aber deutlich stärker sein.
Als funbuild sollte es aber taugen.
Gespielt wurde eine kalte ue skillung, mit kälte multi für den extra krit und statt primärskill der frostpfeil.

Werde das später mal testen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum