Fragen zum Maro-DH + allg. Fragen

Dämonenjäger
Moin,

ich habe da ein paar Fragen zum Maro-DH.
Ich hatte mich schon im "Bewerte den DH über dir"-Thread eingeklinkt, doch da wurde keine Beachtung geschenkt. Einiges konnte ich bisher auch alleine verbessern.

Hatte mich gestern schon durch dh-deluxe gelesen und mir einiges angelesen (Dauer-Rache erl.)

Die restlichen Teile auf Ancient aufwerten ist momentan aussichtslos, da weder Dropglueck, noch Kadala noch Items erwuerfeln Erfolg bringt.

Fragen:
Ich kippe oft um. Laut der Seite soll in meinem Fall (aufgrund des gut gerollten Zoeys) der Garwulf im Wuerfel mehr bringen. Das werde ich ausprobieren. Wird das schon stabiler sein? Wickel der Klarheit kann ich nicht anlegen, da ich auch massive Hassprobleme habe.
Lohnt es sich RCR auf Handschuhe zu rollen oder sind die bis zu 1000 Vit ein unverzichbarer Slot?

Auf einem Slot fehlt mir auch noch CDR. Auf welchem wuerde es mehr Sinn ergeben? Schultern, Handschuhe oder Koecher?

Allg. Fragen:
Gibt es einen Trick, dass man das Umwandeln der Gems im Wuerfel beschleunigen kann? Immer nur 9 Rubine zu Smaragden umwandeln zu koennen dauert ewig.
Aufgrund der etlichen Craftingversuche sind weisse Mats rar geworden? Wie kann ich mir davon welche beschaffen?

Vielen Dank im Voraus.
02.06.2016 13:19Beitrag von Trash0r
Wie kann ich mir davon welche beschaffen?

Ich würde öffentliche bounties machen, da sind 60 (glaube ich) pro Kiste drin, also 600 pro Runde für etwa 10 min.

Immer nur 9 Rubine zu Smaragden umwandeln zu koennen dauert ewig.

wüsste jetzt nicht wofür man mehr als 9 Steine auf einmal braucht. Um Ringe umzuschmieden musst du schon ziemlich viel Pech haben, wenn du mehr als 2-3 mal umwandeln müsstest, zumal nicht alle Ringe Smaragde brauchen. Das HF braucht nicht mal einen Stein.
Das Caldesanns Zeug braucht auch nur 3 Steine pro Aufwertung.
Gibt es einen Trick, dass man das Umwandeln der Gems im Wuerfel beschleunigen kann? Immer nur 9 Rubine zu Smaragden umwandeln zu koennen dauert ewig.

Ich hoffe zwar, dass dir der Trick geläufig ist, aber ich mache das für Caldesann so:

1.) Rubine (oder sonstige Steine im Überfluss) aufwerten auf die zweithöchste Stufe (Königlich).
2.) 9 Königliche <Farbe> in 9 Königliche Smaragde umwandeln
3.) 3 Makellos Königliche Smaragde bauen

Aufgrund der etlichen Craftingversuche sind weisse Mats rar geworden? Wie kann ich mir davon welche beschaffen?

Ab in die Schlachtfelder der Ewigkeit (Akt 5) und die Waffenständer abfarmen. Alternativ andere Gebiete, wo es viel davon gibt.

Garwulf bringt dir nicht wesentlich mehr als Gunes, solange du in Rache bist. Das ist in etwa gleichwertig, nur mit dem Vorteil der zusätzlichen Wölfe, die Gegner und Geschosse blocken können.

Wenn du mit dem Hass nicht klarkommst, gewöhne dir einen anderen Schussrhythmus an. Auf deinem Wickeltuch fehlt übrigens auch Vitalität - das Ding hatte ich im Leben nicht aufgewertet.

Ansonsten: Vita in den Helm, Abklingzeit auf die Schultern. Köcher hast du quasi kaputt gerollt (statt Dex hoch wäre CDR, RCR, Flächenschaden statt Sockel besser gewesen
Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

Zu den Gems. Ich oute mich jetzt mal als kompletter Volltrottel. xD
Ich habe bisher immer nur die marquise Steine umgewandelt und dann hochgestuft ... Oh weia ...

Akt 5 abklappern werde ich mal machen.

War jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr dabei. Habe wahrscheinlich immer noch die alte Maro-Spielweise inne. Das mit Schussfrequenz werde ich dann wohl noch ueben muessen. =)

Dachte eigentlich, den Koecher haette ich nicht lange, kam auch gleich nach Wiedereinstieg, habe aber seitdem keinen besseren gefunden.
Fragen:
Ich kippe oft um. Laut der Seite soll in meinem Fall (aufgrund des gut gerollten Zoeys) der Garwulf im Wuerfel mehr bringen. Das werde ich ausprobieren. Wird das schon stabiler sein? Wickel der Klarheit kann ich nicht anlegen, da ich auch massive Hassprobleme habe.
Lohnt es sich RCR auf Handschuhe zu rollen oder sind die bis zu 1000 Vit ein unverzichbarer Slot?

Mehr RCR würde ich empfehlen, zumindest noch auf dem Köcher und bei der Mantikor eine mit mehr CA-RCR (schon klar, muss man erst finden). RCR auf Händen UND Waffe wäre mir zu viel Vita-Verlust, einmal würde ich den großen Vita-Slot mitnehmen wollen. Wenn möglich würde ich RCR auf der Waffe vorziehen da dort 2% mehr rollen können als auf den Händen, doch muss bei der Mantikor ja auch der CA-RCR möglichst hoch sein.
Wickel der Klarheit sollten eigentlich kein Ding bei Dir sein, ich habe nur 22% RCR auf dem gear plus eine 47%-Mantikor und ich habe nur extrem selten bis nie keinen Hass.

Turmschaden auf der Brust würde ich in +Leben umwandeln wenn ich nicht gerade am GRift-pushen um das Maximum wäre, von den 15% Turmschaden bleibt real nicht so viel über dass es sich lohnt, imho.

Ich würde Dir zumindest einen slot mehr CDR empfehlen, z.B. auf den Schultern anstatt dem Turmschaden. Je größer die downtime von Rache desto eher schießt Du Dir dann den Hass 'runter solange Rache aus ist :-).

Edit: Ich werde alt und langsam ^^.
Sauber, astrein! Danke.

Jetzt weiss ich, woran ich bin. Damit kann ich arbeiten.

Jetzt heisst es weiterfarmen und auf die restlichen Items in gut hoffen.

Danke fuer die Hilfe und Infos!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum