Kosmische Flügel

Allgemeines
Hallo, seit Wochen versuche ich jetzt die kosmischen Flügel zu bekommen, aber vergebens.
Es gibt schon sehr wenig Regenbogen Gobs,, aber dann immer wieder umsonst hoffen das im Portal die Flügel droppen, ist schon sehr schwer zu verstehen. Ich habe alle Diablo gespielt die es je gab, aber das ist echt demotivierend. Eigentlich sehr schade bei einem sonst sehr guten Game.
Sind Änderungen von Blizzard geplant? Ich verliere sogar die Lust am Spielen.
kleiner tip von mir....nicht nach den flügeln suchen. die kommen irgendwann von ganz alleine. hab die gestern beim bounty machen bekommen.
Mache ich auch, aber leider vergebens. Aus meiner Sicht sollte es für jeden möglich sein alle Gegenstände zu erspielen, ohne das man vorher an Altersschwäche verstirbt. Der Hirtenstab war schon nicht einfach, aber die Flügel erscheinen mir unrealistisch. Und nur Glück kann nicht Alles sein. Meine Freunde hatten die Flügel beim zweiten Gob, und Andere spielen seit Wochen, das ist meiner Meinung nach nicht ausbalanciert. Aber nicht Jeder wird meine Meinung teilen.
Danke trotzdem für Deine Antwort.
Naja, es sind doch auch "nur" Flügel. Diese bringen dich in-Game jetzt nicht weiter, von daher sehe ich das sowieso nicht so tragisch.

Und das Blizz es vereinfachen soll.... wieso? Es ist mehr oder weniger ein Glücksspiel, aber am besten sie bringen wieder eine Art Auktionshaus wo man sich optimaler Weise alles einfach kaufen kann lel
habe die letzten 3 Tage mal eine Strichliste gemacht. jetzt 60 Goblins gekillt und dabei nur 1 Regenbogen gehabt. Der wie leider schon so oft nicht Prinzessin Lillian hatte. Regenbogenportale zähle ich jetzt seit ca 3 Wochen und habe da jetzt 17. Also hier sollte Blizzard definitiv nachbessern.
15.07.2016 16:53Beitrag von anduriel
habe die letzten 3 Tage mal eine Strichliste gemacht. jetzt 60 Goblins gekillt und dabei nur 1 Regenbogen gehabt. Der wie leider schon so oft nicht Prinzessin Lillian hatte. Regenbogenportale zähle ich jetzt seit ca 3 Wochen und habe da jetzt 17. Also hier sollte Blizzard definitiv nachbessern.

....und mal wieder alles vereinfachen?

*kopfschüttel*
15.07.2016 16:53Beitrag von anduriel

Als ich die petgobs gejagt habe, habe ich in 2 Tagen knapp 200 Gobs gekillt und da war nur 1 Regenbogengoblin dabei.
Allerdings muss ich sagen das mir beim fünften Regenbogengoblin die Flügel gedroppt sind.

Anders beim Sir Wilhelm und dem Rahmen - denk da hab ich an die 500 runs gemacht bis der Sir Wilhelm bei mir aufgetaucht ist.

Alles Glückssache...
nun ja, wenn ma denn wirklich bereit is fuer so nen unsinn, der nun wirklich nix bringt, seine lebenszeit zu verschwenden.
Den Rahmen hab ich auch nie bekommen und von den Pets fehlen mir auch noch einige.

Aber wie schon jemand sagte .. die kommen wenn man Bountys macht dann zu fällig auch so

kurz nachdem der Patch Live gegangen ist.. bis season Start also die 3 Tage hab ich auch nur goblins gejagt .. und hatte in den 3 Tagen nur 6 neue Pets gefunden .... aber in der season .. man braucht ja Bountymats für den Würfel sind es dann immer mehr geworden ...

Wenn man etwas unbedingt haben will.. bekommt man nichts.... aber wenn man einfach mal so bountys macht oh da is ma nen Mengarist gobo... und wieder nen Pet mehr.
;-) is so wie im christentum " nur der bußfertige " is gesegnet duldsam und zufrieden nur bekommt er letztlich nicht, was sein tiefstes sehnen ist ;-)
lächel gibt da ja mittlerweile eine riesenschar der bußfertigen ...strengen sich halt an bekommen aber nichts ...nun ja bußfertige sind auch in den religionen nix weiter als ....dumpf...n
streben und streben und bekommen nen !@#$%tritt, den sie noch als gnade empfinden :-9
herrlich ...selbst franco(spanien) waere, hier neidisch
Ich habe die Flügel leider immer noch nicht.
Gibt es die Flügel überhaupt noch? Wäre schön zu wissen. Danke
meines wissens ja hab nix gegenteiliges gehört,sind eben extrem rar
und alles andere wie immer in d3 rng-.Hab damals beim pet farmen
im hain des wehklagens die liv moore nach 4 stunden hain grinden
bekommen,andere früher andere später.
Hallo, ich hab auch noch keine.
Ist nicht schlimm. Gibt andere Baustellen.
Wen man sich diesen Therd so Durchlist;
wird man diereckt blind^^

vom ganzen ****i in den Augen^^

(Achtung Spaß)
Es gibt da so Communities die Transmogs und Flügel jagen, kannst ja mal so einer beitreten, da verhält es sich dann halt so dass dir dann einer Bescheid gibt wenn er den Gegner der die droppen lässt im Spiel hat, so solltest du wohl noch am ehesten die Flügel bekommen.
hab mir mittlerweile alle menagerie goblin pets gefarmt und hab in der ganzen zeit 3 regenbogen goblins gesehen aber leider immer ohne rare pony.
die cosmic wings sind glaub ich das seltenste item in d3 zur zeit.
Ja, die Dinger hätt ich auch gern, aber bei meinem Lootglück in Blizzardspielen (der Blizzard-Loot-Gott und der Blizzard-Würfel-Gott hassen mich beide abgrundtief)
tu ich mir das gar nicht erst an.

... Kerrigans Flügelchen und Mercys Schwingen sind auch hübsch :-)
Habe ca. 2 Jahre für die Wings gebraucht. Hab sie aber nie gefarmt, sondern es war reiner Zufall. Gefunden in Akt 4 in einem HC Kopfgeldspiel.
17.11.2018 20:16Beitrag von Loose2
Habe ca. 2 Jahre für die Wings gebraucht. Hab sie aber nie gefarmt, sondern es war reiner Zufall. Gefunden in Akt 4 in einem HC Kopfgeldspiel.

Und deswegen Muss ein 2 Jahre alter Beitrag von den Toten erweckt werden?
Ich hab die noch immer nicht, geschweige denn ich hätte den Typen der die angeblich ab und an mal fallen lässt gesehen.
Es ist ein 100 Prozent drop wenn du die Prinzessin hast.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum